Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deni1990 am 27.12.2014, 19:04 Uhr

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal!
Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Ich esse wenn ich aufstehe seit neuersten davor konnte ich nie etwas essen kurz nach dem aufwachen unf richtig schlimmen apetit ....Hab sehr oft Kopfweh kann auch am Wetter liegen. Und habe 3 kg zugenommen in einer Woche das kommt mir bisschen komisch vor? Kann ich schwanger sein Bitte helft mir ?!?!:/

 
16 Antworten:

Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.12.2014, 19:55 Uhr

Auf jeden Fall schwanger!
Geburtstermin Januar!!

Hast du denn schon einen Test gemacht?
Warst du beim FA?



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Deni1990 am 27.12.2014, 20:00 Uhr

Danke für deine Antwort ..
Ich dachte es sei wegen der pille meine Büste fühlen sich nämlich auch voll hart an bzw angeschwollen und tun ganz leicht weh mein berühren.
Nein hab noch keinen Test gemacht und war auch noch nicht beim Frauenarzt. bin erst 16 Jahre alt ...



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Mama2015 am 27.12.2014, 20:05 Uhr

Mach nen Test dann hast du Gewissheit



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Deni1990 am 27.12.2014, 20:07 Uhr

Wie meinst du Geburtstermin im Januar ?



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Xeniachan am 27.12.2014, 20:18 Uhr

Ich glaube das war scherz von mamaundpapa2013
Aber ebrlich wissen konnen wir es nicht den eine glaskugel haben wir nicht
Aber besten mal ss-test machen oder zum arzt gehen

Kann auch nur sein das du ein infekt hast (hort sich bisschen nach magen darm an) aber ss kann man auch nicht ausschließen



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Deni1990 am 27.12.2014, 20:22 Uhr

Hm ja kann sein aber hab viele Beiträge gelesen wo man in den ersten ssw durchfall hat und das verunsichert mich bisschen :-/



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von angi159 am 27.12.2014, 20:31 Uhr

Unabhängig von deiner Frage...

Ich hoffe du weißt, dass die Wirkung der Pille durch Durchfall beeinträchtigt werden kann.

Und zusätzlich solltest du dir Gedanken machen, ob diese Pille etwas für dich ist. Die Pille hat auch viele Risiken und gerade die Pillen der sogenannten 4.Generation gelten als besonders gefährlich. Informier dich mal darüber und sprich mit deinem Frauenarzt.



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Deni1990 am 27.12.2014, 20:35 Uhr

Ja das weis ich.. die pille wirkt erst nach 2 wochen meinte der ftauenarzt...:/
Und man muss sie mindestens 3 monate nehmen um zu sehen wie es deinen Körper damit geht meine sie..



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von angi159 am 27.12.2014, 21:15 Uhr

Ich meine das erhöhte Tromboserisiko

Hier z.B.

http://www.risiko-pille.de/index.php/zahlen-a-fakten.html



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Deni1990 am 27.12.2014, 21:35 Uhr

Ok danke *-*



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Aramia am 28.12.2014, 9:06 Uhr

Auch die Pille ist kein Freifahrtsschein und den Kopf darf man auch da nicht ausschalten.

Wenn man krank ist, besonders bei Durchfall und/oder Erbrechen sollte man auf Sex verzichten und zwar für den Rest des Monats.

Aber das weiss man alles, wenn man beim Arzt zugehört hat. Zu den Risiken nur so viel. Die Pille war und ist weder harmlos noch unbedenklich für den Körper. Viele von den ersten sind mittlerweile krebserregend und Thrombosegefahr bestand schon immer. Kannst ja mal den Beipackzettel lesen dann weisst du alles. Das sollte man eh bei jedem neuen Medikament machen.

Solltest du davor wirklich ohne Pille Sex gehabt haben oder nicht den ersten Monat der Pilleneinnahme abgewartet haben bis du ungeschützten Sex hattest(Ohne Gummi ist übrigens mit und ohne Pille nicht zu empfehlen, wegen Ansteckung und so) dann könntest du natürlich schwanger sein. Der Durchfall macht dann das seine dazu. Jede Frau die ungeschützten Geschlechtsverkehr hat kann schwanger sein.

Wart ab, bis deine Periode ausbleibt und mach einen Test. Wenn du nicht weisst, wann deine nächste Periode kommen soll, dann reiss dich zusammen und leb sexfrei bis 2 Wochen nach dem letzten Sex vorbei sind und mach dann einen Test. Die Regel kommt normalerweise ca. 2 Wochen nach dem Eisprung, aber das hattet ihr bestimmt im Aufklärungsunterricht.

Ich drück dir die Daumen, dass du nochmal davongekommen bist. Mach die für die Zukunft besser schlau und pass besser auf. Die Pille ist kein Zaubermittel.



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von mf4 am 28.12.2014, 13:49 Uhr

Mach einen Test, dann weißt du es.

Diese Durchfallgeschichte als Grund für eine Schwangerschaft kann ich immer gar nicht so recht glauben. Ich nahm die Pille und hatte über 1,5 Jahre Durchfall, kam deshalb auch ins KH und musste operiert werden und die Pille versagte niemals.



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Deni1990 am 28.12.2014, 17:34 Uhr

Ich meine ja nicht wegen dem durchfall das die pille nicht wirkt. Mein arzt sagte mir nach der zweiten Wochen wirkt sie erst... und davor hatte ich ein jahr lang ungeschützt....... plötzlich durchfall haut schlechter bauchweh extremen apetit usw... aber danke.



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von mf4 am 28.12.2014, 18:26 Uhr

Wenn du ungeschützten GV hast kannst du natürlich schwanger werden... wie man das so provozieren kann ist mir ein Rätsel. Du willst offenbar mit aller Macht eine Teeniemutter sein.



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von Paulina207!! am 01.01.2015, 18:40 Uhr

Ich nahm 4 Jahre lang die Pille und echt sehr oft leichtsinnig heißt oft vergessen manchmal 4 tage nicht und nicht einmal schwanger geworden. Seit März war ich gezwungen die Pille abzusetzen da ich durch die eine 11cm große Zyste am Eierstock bekam und ich bin jetzt zwar trotz Kondom schwanger geworden bin aber 19 ist auch zwar sehr jung aber ich bin mir der Verantwortung bewusst. Was ich damit sagen möchte normaler Weise solltest du nicht schwanger sein aber bevor deine Periode nicht ausbleibt würde ich nicht mal an einen test denken weil mein erster auch negativ war und ich es erst in der 6ten ssw erfuhr.... Warte noch ab



Re: Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Antwort von cooki2014 am 08.01.2015, 1:40 Uhr

Klar kannste schwanger sein, denke aber eher es liegt an der Pille. Hatte als ich die damals genommen hatte auch ganz starken apetit und schnell zugenommen .... Hatte Bauchschmerzen, Übelkeit und später dann auch ständig vaginalpilz.
Bis auf den Pilz hatte es sich aber schnell wieder normalisiert.
Du schreibst du nimmst sie seit 2 Wochen und hast seit 2-3 Wochen durchfall, dann haste wohl noch was anderes ;)



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotzt pille?

hallo :) ich hab da mal ne frage... ich nehme die pille ´´Deso 20´´ seit fast drei monaten. und ich habe auch schon oft mit meinem freund ohne kondom geschlafen, seit ich die pille nehme. nun fragen wie uns ob ich nicht trotzdem schwanger sein kann.... denn mir ist abends fast ...

von matschi.putschi 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit absetzen der Pille?

Hallo, ich habe eine Frage.. Meine Tage sollten vor 3 Wochen kommen, die nicht gekommen sind. Nach meinen Tagen ( also quasi vor 2 Wochen) sollte ich zur Untersuchung und bekomme dann ein neues Pillenrezept für die nächsten Monate.. Da meine Periode nicht kam bin ich vor ein ...

von mila2107 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu ...

von Babyterminator93 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

Piller vergessen

Hallo! Ich bin sicher eine von vielen die in dieser Sache schreibt, würde allerdings gern ein paar Meinungen hören Ich habe ide 7. Pille vergessen und hate 2 Tage zuvor GV mit meinem Freund. Paar Tage später bekam ich leichten brauenen Ausfluss mit Gewebe der nun schon ...

von Schmetterling026 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

Pille abgesetzt

Hallo, Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage :) Ich nehme seit 6 Jahren die Pille (Cyproderm). Am Montag den 25.2 habe ich die letzte Pille genommen. Am Donnerstag den 28.2 habe ich meine Menstruation bekommen die ich bis Montag den 4.3. 2013 hatte. Mein Freund und ...

von Jessi1992 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

Pillepause, wann wieder geschützt ?

Hallo Meine Freundin hat am 23.4 ihre Tage bekommen und bis zum 1.5 ihre Pillenpause. Am 24.4 und 25.4 hat sie Antibotika genommen und am 27.4/28.4 hat sich sich übergeben. Am 1.5 hat sie dann wieder die Pille genommen. In der Nacht zum 12.5 hatten wir Geschlechtsverkehr und ...

von Xeon 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

SS troz regelmäßige Pille einnahme

Hallo zusammen ja es stimmt ich nehme die pille seit 4 jahren und ich bin schwanger geworden. Ich hab meine Pille immer pünklich genommen und nie vergessen. Ich hab einmal in den 4 jahren die pille gewechselt. Aber ich freu mich auch wenn es am anfang ein schock war. ...

von Laura92 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

Schwanger trotz Pille danach??

Hallo Leute, mein Freund und ich hatten beim Geschlechtsverkehr einen kleinen Unfall, habe aber direkt einen Tag später meine Periode bekommen bin aber vorsichtshalber noch innerhalb der 72 Stunden zum Frauenarzt gegangen und habe die Pille danach bestellt und habe sie danach ...

von Vanessa.Savkova 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 15 trotz pilledanach? Hilfe?1

Hallo, ich bin 14 Jahre alt werde nächsten monat 15, vor knapp ein einhalb wochen haben mein 16 jähriger freund mit einander geschlafen .. doch ich hatte die pille vergessen und uns ist das kondom gerissen .. ich bin am nächsten tag sofort zu meiner frauenärztin mit meiner ...

von Nikke 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20

2 mal die Pille in der zweiten Woche vergessen WICHTIG !!!

Hallo zusammen ich bin 18 und bin Auszubildende. Ich bin Glücklich vergeben. Mein Problem ist das ich die Pille zwei mal in der gleichen Woche vergessen hab. Also am Montag Abend ist es mir auf gefallen das ich die Pille von Sonntag nicht genommen hab. An diesem Abend ...

von Laura92 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.