Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 14.04.2010, 17:25 Uhr

@eleonore1 wegen unten einleitung

sorry hatte es gar nicht gesehen dad du nochmal geschrieben hast.

also mein großer war eine frühgeburt. da hatte ich bei 33+6 nen blasensprung und leider dann auch erhöhte entzündungswerte (sonst hätten sie die geburt aufgehalten) er kam dann bei 34+1 nach 55std einleitung. ich hatte von anfang an starke wehen aber der körper war einfach noch nicht soweit.

bei meiner kleinen maus wurde ein tag nach et eingeleitet weil sie aller 30min bis auf 40 beim ctg runter ging. sie wollten gleich nen ks machen das wollte ich aber nicht. bei ihr dauerte es auch mit wehen von anfang an 50std bis sie geboren war. später wurde gesagt das sie wohl mit der nabelschnur gespielt hat und sie selber abgedrückt hat. wenn sie dann merkte das es ihr nich mehr gut geht lies sie die nabelschnur wieder los.

ich hatte bei beiden kindern insulinpflichtiges ss diabetes. wobei ich bei meiner tochter bei täglicher kontrolle gern gewartet hätte bis es allein los geht...

ich wünsche dir das dein mäuslein noch allein den startschuß gibt...

lg jule

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

auch mal eine Einleitungs-Frage

Hatte nur 1 Einleitung und die klappte top aber ich habe mich schon öfter mal gefragt warum soviel Trara mit Tabletten, Gel usw. gemacht wird, wenn man das auch schnell "erledigen" kann. Meine begann 7Uhr mit Öffnen der Blase und Anlegen des Tropfes. Wehen kamen umgehend und ...

von mamafürvier 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ich hab ne Einleitungs-Frage

Meine Schwester hat am 28.3. ET. Nun ist es so, dass sie schon seit 3 Wochen an Krücken läuft, weil die Leiste so wehtut. Thrombose und Leistenbruch wurden letzte Woche endlich ausgeschlossen. Nun ist sie heute ins KKH - es wird eingeleitet. Der Muttermund ist noch komplett ...

von Susie 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Einleitung...

... muß morgen um 9uhr zum Einleiten in die Klinik, da meine Kleine zu klein ist! Bin morgen 37+4 SSW also von dem her kein Problem! Jetzt beschäftigt mich nur eine Frage... Wie lange kann so eine Einleitung beim 1. Kind gehen?? Stunden, Tage?? Kann ich hoffen, dass ich meine ...

von Mini-meee, 38. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung???Dringend

Habe seit ca 4 Tagen immer wieder Wehen, aber unregelmäßig und auch nicht wirklich schmerzhaft... und kann seit 2 Monaten nicht mehr richtig schlafen da ich Wasser in den Armen habe und es Nachts immer extrem schmerzt... nun kommt noch dazu das wenn ich auf der Seite liege ...

von darina, 38. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung der Geburt - Mitspracherecht???

Hallo! Bin neu in diesem Forum, weil mich eine Frage dringend beschäftigt! Bin heute bei 40+2 und wollte mal nachfragen, ob ich selbst entscheiden darf, ob die Geburt eingeleitet wird? Hatte letzten Dienstag einen so guten Befund zur Vorsorge (Muttermund fingerdurchlässig, ...

von Lanzelot, 41. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung vor ET??

Wird so was gemacht??? Der Grund meiner Frage ist, dass ich jetzt schon unter straken Rücken- und Rippenschmerze leide (die Rippen werden wohl wieder besser wenn der Bauch sich senkt). Ich hab auch eine Skoliose, nicht gerade wenig und deshalb wohl die Schmerzen, so dass ich ...

von Mini-meee, 32. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.