Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausel1988, 35. SSW am 15.02.2010, 13:50 Uhr

Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Huhu ihr lieben meine schwester hat mich heute gefragt ob ich mit zu nen karnevalsumzug gleich um 15 uhr gehe .....
Irgendwie bin ich mir da ziemlich unsicher und habe angst das es für den kleinen viel zu laut ist .....

Was meint ihr dazu ?

LG Sara

 
11 Antworten:

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von Jeanne85, 25. SSW am 15.02.2010, 13:53 Uhr

Also ich bin in einer Zunft und ich stelle mich nicht direkt neben Trommeln und Trompeten, aber bin auch überall dabei! Ich denke nicht das es zu laut ist.

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von mini2004, 31. SSW am 15.02.2010, 13:53 Uhr

hallo

ich war gestern auch und das war kein problem... bauchzwerg war gut eingepackt in meiner dicken winterjacke und hat nix mitbekommen.. hin und wieder ein tritt aber alles wie immer.. würde mir da keine gedanken machen.

lg. meli und viel spaß Mirle Mörlau!!! so sagt man hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die schnellen antworten ;-)

Antwort von Mausel1988, 35. SSW am 15.02.2010, 14:05 Uhr

Und schönen rosen montag noch und wie wir sagen
Watsche Helau

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von Terrorzicke am 15.02.2010, 14:07 Uhr

War bei meinem Großen auch hochschwanger und bin zum Rosenmontagsumzug. War kein Problem für Leon. Nur das Stehen war etwas anstrengend für mich. Ich hab mich auch nicht ganz vorne hingestellt, weil da ja auch die Musik etwas lauter ist als wenn man weiter hinten steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von yessyca89, 11. SSW am 15.02.2010, 14:10 Uhr

hey

ich denke mal, dass das mit der Lautstärke kein Problem ist, ich hätte eher angst wegen dem Gedrängel.
Ich war gestern auch Zug gucken gewesen, aber hab mich eher hinten hingestellt, wo kein Gedrängel ist.
Da wollte ich dann kein Risiko eingehen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von fledermaus24, 33. SSW am 15.02.2010, 14:13 Uhr

Ich war gestern und heut nicht mit, weil ich
1. nix Warmes zum Anziehen in meiner Größe hab und
2. keine Lust hab, in der Kälte so lange rum zu stehen
Bin sowieso krank und da würd ich mir sonstwas holen. Und der ganze Schnee stört mich auch. Man kann ja nirgends vernünftig her gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von Rosinchen78, 6. SSW am 15.02.2010, 14:13 Uhr

Wg. der Lautstärke seh ich auch kein Problem. Ich pers. hätte eher vor dem Gedränge schiss, könnte das nicht brauchen, dass andere Leute meinen Bauch berühren... und bei dem Wetter hätt ich eher noch Angst, dass ich ausrutsche. Bei uns ist es überall glatt.

Aber wenns dir Spaß macht und die Meute egal ist,... viel Spaß dann!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von emanskii, 14. SSW am 15.02.2010, 18:32 Uhr

Und, biste denn gewesen?
Zu welchem Umzug wolltest du denn?

Wir waren auch. Hab mir da gar keinen Kopf drüber gemacht gehabt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jop war ich

Antwort von Mausel1988, 35. SSW am 15.02.2010, 19:32 Uhr

Ich war in Bochum wattenscheid auf den umzug :-) war ziemlich groß und wir haben auch zum glück eine stelle erwischt wo wir fast alleine standen also genügend platz kein gedränge nichts und die Kinder haben 2 tüten voller süßkram bekommen

War ganz witzig nur bei einem wagen da wurd mir richtig schlecht da war der bass so stark das einem der ganze körper gezittert hatte ....

Aber dem kleinen geht es gut und er trampelt immer noch fleißig

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar

Antwort von franzi1982, 40. SSW am 16.02.2010, 5:28 Uhr

habe in 5tagen termin und gehe auch.
wenns dir gut geht,spricht absolut nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr schwanger zum karnevalszug?

Antwort von Johnnymami am 16.02.2010, 11:01 Uhr

das kind hört NUR DEINE STIMME richtig - alles andere ist ein verschwommenes Rauschen. geh ruhig hin.

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbh´s und Bauchbinden

Hallo, hab mal 2 Fragen. 1: Wo bekommt man günstig Schwangerschafts BH`s?? 2: stützen Bauchbinden wirklich den Bauch? Oder besser diese Gürtel???Wo bekommt man sowas am günstigsten? Habe nämlich immer Bauchschmerzen, wenn ich so lang stehe oder viel gelaufen bin. Danke ...

von Sophie_mum, 15. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger im studium?

hallo an alle :) so, ich möchte mich kurzvorstellen. ich bin 23 jahre und liege in den endzügen meines studiums. ich studiere medizin und würde ab august 2010 mein praktisches jahr beginnen... mein letztes jahr, wo ich zwar im krankenhaus arbeite, aber noch als student gelte. ...

von annekathri 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Habe eben mal im o.g. SSW Kalender nachgeschaut und nach deren Berechnung bin ich dort 30+3. Mein ET ist der 23.04.2010 Letzte Periode gebe ich den 17.07.2009 ZL 28 Tage ein. Aber laut meiner Rechnung und den SSW Newslettern (von anderen Seiten) bin ich erst 29+3 Was ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung gefählich

Hi war heute beim VU und ich meinte da das ich 2 mal erbrochen habe die haben mir sofort blut abgenommen und meinten kann auch ne schwangerschaftsvergiftung sein. Ich war krank mir gings net gut und ich habe in der zeit hatte ich erbrochen aber nicht jeden tag oder so.Ich habe ...

von selinnur, 38. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaftsinkontinzenz

Hallo, das ist sicher eine Frage, die nicht jeder Beantworten will, aber vielleicht kann ja doch jemand was empfehlen oder aus Erfahrungen sprechen. Ich hab Angst vor Schwangerschaftsinkontinenz, weil ich im Außendienst tätig bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ...

von letrine, 12. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

hallo, ist euch das auch schon aufgefallen od. ist das nur bei mir so ... wenn ich auf der SS-Kalender gehe und meine Daten eingebe ... steht dann 28+0; gehe ich auf den Button "Persönliche Termin" und gebe dasselbe ein steht 27+0 ... richtig wär in meinem Fall ...

von Conny+Lea, 28. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Warum nicht an den Induktionsherd in der Schwangerschaft???

Hallo, Vieleicht weiß das jemand von euch. Meine Freundin hat einen Induktionsherd und sie hat es ganz wichitg das ich nicht dem Herd zu nahe komme, den man darf nicht in der Schwangerschaft an so einen Herd (Lt. Küchenstudio) wegen den Magnetischen Wellen. Wie dramatisch ...

von Madeleine135, 20. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ist hier jmd NOCH in Elternzeit und wieder schwanger? ich dreh noch durch...

kind 1 ist geboren im juni 2008. ich hab elternzeit bis juni 2011. jetzt bin ich wieder schwanger und dachte ich bekomme tdem für kind 2 elterngeld ohne nochmal elternzeit beantragen zu müssen. voraussetzung für die zhlg von elterngeld ist aber, dass für DIESES kind EZ genommen ...

von DecafLofat, 31. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr gesagt dass ihr schwanger seid? Und wie?

Also wir müssen es noch den Eltern von meinem Freund sagen und seinem Bruder, deren Frau und seinem besten Freund. Von uns ist es ein absolutes Wunschkind aber wir wissen nicht wie die alle so reagieren werden da wir erst seit dem 22.08.09 zusammen sind. Wir denken mal die ...

von Mamma_Mia, 6. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

gewicht in der schwangerschaft entscheidend fürs leben?

mir wurde gerade auf der arbeit tierisch angst gemacht. angeblich wäre das gewicht in der schwangerschaft für mein weiteres leben entscheidend. es war ein doktor, allerdings kein gyn, der mir gesagt hat, dass ich das nie wieder runter bekommen werde, was ich jetzt zu viel ...

von jen85, 28. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.