Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore am 21.08.2013, 6:52 Uhr

Wer von Euch hat keine Beschwerden mehr?

Guten morgen,

endlich konnte ich diese Nacht mal durchschlafen und habe seit 2 Tagen keine Beschwerden( Mutterbänder merke ich auch nicht mehr). Konnte sogar Nachts auf beiden Seiten liegen. Freue mich, endlich mal Beschwerden frei zu sein.

Bin jetzt in der 22 SSW. Ab welcher Woche hattet ihr keine Beschwerden mehr?

 
4 Antworten:

Re: Wer von Euch hat keine Beschwerden mehr?

Antwort von Muffin08, 30. SSW am 21.08.2013, 9:08 Uhr

Ab der 4. Woche... bis auf gelegentliches Sodbrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat keine Beschwerden mehr?

Antwort von mucki26, --. SSW am 21.08.2013, 10:39 Uhr

Gar Nie. Bin so durch die Schwangerschaft
Und nun ist meine kleine schon 10 Wochen :-)

Alles Gute und genieße deine Schwangerschaft :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat keine Beschwerden mehr?

Antwort von hinoto, 13. SSW am 21.08.2013, 12:48 Uhr

Hatte von anfang an wenig Beschwerden, ab und zu übelkeit wenn ich mal wieder vergesse was zu essen oder übelkeit und würgen bei Gerüchen.

Ansonsten gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat keine Beschwerden mehr?

Antwort von CarinaLilly, 25. SSW am 21.08.2013, 13:24 Uhr

Hatte nie Beschwerden wie Übelkeit und so
Jetzt knocken mich Ischias-Beschwerden total aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlimme Ischias-Beschwerden

Hallo, Seit Freitag kann ich kaum noch laufen, nur noch rumhumpeln. Mein Mann hat mich schon ein paar Mal massiert. Ich habe gestern trotz Schmerzen einen riesigen Spaziergang gemacht, weil ich dachte dass Bewegung guttun könnte. Dazu bin ich schon die dritte Woche heiser und ...

von Pampelsuse, 38. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden in der ss

Halli hallo :) wie geht es euch denn so? Ich bin in der 10 ssw und habe mit der ss nur zu kämpfen. Habe eine Tochter 1 1/2 u komm momentan echt nich hinterher. Sie ist um 7:00 Uhr wach u ich schaff es dann nicht mehr so lange auf den Füßen zu stehen u Leg mich meist nochmal ins ...

von Tina_89, 10. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Woher kommen diese Beschwerden..bitte lesen

Manchmal, so wie gerade. hab ich einen total prallen Bauch,der auch voll spannt..es sind keine Blähungen, fühlt sich zumindest nicht so an..ich hab auch nix blähendes gegessen..und manchmal kommt dann noch dazu dass es dolle zieht und brennt..aber nur im oberen Bereich..so ...

von Schokoauge 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden-was könnte das sein??

ich hab seit einer weile, seit ner Stunde oder so, ab und an wieder stechende Schmerzen rechts hinten. So in der Nierengegend. Bewegungsunabhängig. Weiß jemand was das ist..tut weh,wenns da reinsticht..hab mir jetzt ein Kirschkernkissen hingelegt. Hab mal nachgelesen,bei ...

von Schokoauge, 22. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden in der schwangerschaft

Hallo! Bin neu hier im Forum und suche nach Frauen, die ein ähnliches Problem hatten/haben: Ich bin in der 10.SSW, und leide von Beginn an an Hypothonie (viel zu niedriger Blutdruck). Mein Arzt hat mich öfter krankgeschrieben, seit einer Woche arbeite ich wieder ...

von bianca1989 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden am Fuß

Hallo, ich frag einfach mal hier, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Seit einigen Jahren habe ich an der Ferse an einer Stelle etwas mehr Hornhaut, zumindest dachte ich das.Seit einiger Zeit wird die Stelle aber immer größer und dicker, so daß ich es beim gehen ...

von kleinePrinzessin2008, 13. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden nach leichter anstrengung?

moin zusammen, ich habe seit gestern immer das sich mein bauch/unterleib meldet wenn ich zulange sitze, zulange einkaufe oder irgendwas mache was nix mit liegen zu tun hat. vorwiegend tut es rechts weh :( wenn ich dann länger liege wirds besser... was kann das sein? kann doch ...

von molli78, 7. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Guten Abend ihr Lieben! Muss mal was "loswerden". Mir gings den ganzen Tag wunderbar. Ich hab zwar die letzten zwei Tage unerklärlicherweise Blähungen, aber das störte mich bisher nicht. Auf jeden Fall stand ich vorhin von der Couch auf und mir wurde wahnsinnig schwindlig ...

von JassyG, 16. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand wach? habe beschwerden

Hallo ihr lieben.heute war ein anstrengender tag. Erst waren wir auf einer Einschulung, wo ich aber eigentlich nur gesessen habe und vorhin noch für eine Std. auf einem geb. wo ich auch nur gesessen habe. Heute abend früh hatteich dann einen harten Bauch und schmerzen rechts bis ...

von sternchen1410, 24. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden zum Ende hin?

Ich habe seit 3 Tagen wasser in den Händen und die rechte Hand tut morgens bischen weh, ich kann kaum noch schlafen da ich dauernd Pippi muss und der Bauch total im Weg ist.... mir ist hin und wieder übel und bei den Senkwehen ( wo ich halt meine dass es welche sind) drückts ...

von PustertalMama, 37. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.