Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23, 21. SSW am 06.01.2011, 19:44 Uhr

Welches Auto mit 3 Kindern

...würdet ihr empfehlen?
Alle haben noch einen Kindersitz mit Rückenlehne bzw eine Babyschale, und sollen möglichst alle hinten nebeneinander passen.

Hat einer ein bezahlbaren Tipp? Es soll schon ein Gebrauchter mit nicht mer als 100tkm werden.


Bin gespannt...

LG Susy

 
8 Antworten:

Re: Welches Auto mit 3 Kindern

Antwort von leonie_08, 31. SSW am 06.01.2011, 19:51 Uhr

Wir haben eine e-klasse (gebraucht gekauft mit 120 t km und 5 jahre alt, 14.000€)

Haben zwar (noch) keine drei kinder aber maßig platz auf der rückbank (zur zeit passt meine dicke schwiegermutter mit maxi cosi und kindersitz hinten rein)und immer kofferraum ist genug platz für kinderwagen und großeinkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto mit 3 Kindern

Antwort von lilDaisy, 6. SSW am 06.01.2011, 19:54 Uhr

Hallo,

wir stellen uns gerade die selbe Frage...

Und bei uns wird es wahrscheinlich ein VW Sharan werden - oder evtl ein Touran - jeweils als 7sitzer...

Was anderes kommt für uns nicht in Frage und Audi hat ja leider keinen Van

LG Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto mit 3 Kindern

Antwort von Dreikindmama am 06.01.2011, 19:55 Uhr

Wir haben uns, als ich mit Nr. 3 schwanger war, einen Citroen Berlingo Spacelight gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann insgesamt mit Babyschale auch drei Kindersitze auf der Rückbank und diese haben bequem auf die Rückbank gepasst. Auch der Kofferraum ist sehr groß. Ich habe meinen großen Kinderwagen ohne zusammenklappen einfach in den Kofferraum gestellt. Selbst Einkäufe haben da noch gut mit rein gepasst.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto mit 3 Kindern

Antwort von Gerit77, 29. SSW am 06.01.2011, 20:22 Uhr

:-) einen alten aber sehr zuverlässigen VW BusT4 :-) Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto mit 3 Kindern

Antwort von desire, 14. SSW am 06.01.2011, 20:23 Uhr

Wir haben den Peugeot 307 SW

Reicht vollkommen, ein grösseres Auto möchte ich nicht fahren und der Kofferraum ist gross genug, auch die Sitze sind alle gross genug.

Hat 5Jahre alt 10.900 gekostet mit 50.000km drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto mit 3 Kindern

Antwort von laranina, 24. SSW am 06.01.2011, 21:33 Uhr

Haben uns eine PassatVariant1,6 gekauft, von Ende 2004, hat 56000 km runter und gekostet 8900.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto mit 3 Kindern

Antwort von Jolina1201, nö. SSW am 06.01.2011, 21:44 Uhr

Wir haben drei Kids und fahren einen VW Touran(7 Sitzer)
und ich kann nur sagen Daumen hoch.

LG von Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonie

Antwort von Madeleine135 am 07.01.2011, 0:04 Uhr

Huhu,

wirt standen letztes Jahr auch vor der Autofrage und haben auch den E-Kombi angesehen. Mit Babyschale passen schon 3 Kinder nebeneinander, aber sobald man 3 große Kindersitze braucht (und das ist ja mit ca 1 Jahr) passt das nicht mehr (ausprobiert mit 2 Maxi Cosy Toby und 1 Römer Kid).
3 Kindersitze nebeneinander haben in keinen Kombi gepasst.

Meine Hebamme hat auch 3 Kinder und die meinte, das sie 3 Kindersitze in die B-Klasse bekommt, braucht aber eine bestimmte Reihenfolge der Sitze und ich weiß auch nicht welche Kindersitze sie hat

LG die m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern unerwartet ein Auto voll Baby sachen bekommen:-D

Wir saßen ganz unschuldig in der Wohnung da ruft meine Mutter an wir sollen raus kommen. Sonst sagte sie nichts, sie machte den Kofferraum auf und da waren sooooooooooooooooo viele Sachen ein ganzer Kombi voll mit Sachen: - eine Trage ...

von Bussykat, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale fürs Auto

Hallo! Hab grad von einer Babyschale gelesen, die "NUR" entgegen der Fahrtrichtung im Auto benutzt werden darf. Dies jedoch auch nur, sofern es im Wagen keinen Frontairbag gibt. Meine Frage: Ich stelle also mein Baby mit dem Gesicht nach hinten auf den Rücksitz und ...

von Cherished, 27. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Auto fahren

hallo, fahrt ihr denn noch bis zum schluss auto oder lasst ihr euch dann lieber fahren wenn ihr wo hin müsst? bin jetzt in der 31. ss woche und müsste in 4 wochen also in der 35. ss woche nach berlin. das bedeutet ich würde 2 stunden hin und wieder 2 stunden zurück fahren bzw. ...

von chrissie87, 31. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autoschale / Maxi-Cosi bin überfragt!!!!!

Ist echt nicht so leicht wenn man das erste Kind bekommt und von nix neh Ahnung hat. Aber vieleicht kann jemand helfen. kann von meiner Arbeitskollegin günstig eine Autoschale (kein Maxi-Cosi Marke weiß ich jetzt nicht) bekommen Wollte aber immer ein Kinderwagen haben wo man ...

von Klapperstorch, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

HochSchwanger +Autofahren

Hallo an alle ,die schon etwas weiter sind in ihrer Schwngerschaft hab mal ne Frage: Fahrt ihr noch selbst Auto? Und wenn ja,wie fühlt ihr euch? Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und steh kurz vor der ...

von knuffi82, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Autositzadapter für KiWa

Huhu Mädels, bei mir steht die Wahl des Kinderwagens zwischen Hartan Racer S und Teutonia Cosmo. Bei beiden gefallen mir die Softtragetaschen am besten, die man auf dem Sportwagenaufsatz befestigt. Nun meine Frage: Für beide Modelle gibts ja diese Autositzadapter. Muss ich ...

von Sterni1975, 19. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Autositz und Buggy

Hallo an alle, hab da mal ne Frage: Ich bekomm Ende August mein 2.Kind.Meine Tochter wird zu dem Zeitpunkt erst 17 Monate sein. Ist es sinnvoll sich ein Travelsystem(also Buggy mit Babysafe ) zu kaufen? Für kurze Strecken zum Kia zB. Einen Buggy brauchen wir sowieso ...

von knuffi82, 30. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit beim Autofahren - hilfeeeeee

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, wird mir, sobald ich bei meinem Mann als Beifahrer mitfahre, erst schwindelig und dann richtig übel - bisher zwar ohne Erbrechen, aber mir graut es vor jeder Autofahrt! Das Schlimme ist, dass wir im August in den Urlaub fahren.....da ...

von Sterni1975, 17. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr einen Schwangerschaftsgurt fürs Auto!?

Ich fahre viel Auto und mein Auto ist nicht grad das Neuste. Weil auch mein FA das Autofahren etwas kritisch sieht wenn was passiert, wollte ich mir diesmal einen Schwangerschaftsautogurt holen. Hat hier jemand sowas!? Wieviel würdet ihr bei Ebay auf den Neuen bieten(neu kann ...

von Princess01, 5. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Missgeschick - Milch im Auto verschüttet... HILFE!!!

Bin noch keine Mama, und das Missgeschick ist mir selber passiert, und nun hoffe ich auf erfahrene Mütter habe vorige Woche in meinem Auto unbemerkt Milch verschüttet. Als ich ausstieh hab ich das Unglück gleich versucht mit nassen ...

von jaho0812, 23. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.