Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandelbällchen am 08.01.2010, 13:08 Uhr

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Hallo liebe Mädels!

Ich (Mama einer süßen 11 Monate alten Tochter) bin zur Zeit wieder mit Papa am üben :o) . Werde gespannt auf nächstes WE warten und beim Ausbleiben einen Test machen.

Da ich bei meiner ersten SS in der 5. Woche wg. Termin bei meiner FÄ war und die dort gleich einen (positiven :o) Urintest gemacht hat, hab ich noch keine Erfahrung mit ssTests aus der Apo. Habe aber auch schon von vielen Tests gehört, die in diesem frühen Stadium noch nicht so gut funktionieren u.ä.

Würde gern Eure Erfahrungen hören, bevor ich mir einen kaufe. Bin zwar selber hier im Schwangeren-Forum nicht mehr bzw. noch nicht wieder richtig, aber einige von Euch kennen sich bei meinem Problem sicher aus. Möchte die eventuell frohe Botschaft diesmal doch lieber zu Hause erfahren, als im Labor meiner FÄ :o/

Danke für Eure Infos im Voraus.

 
11 Antworten:

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von Woelfin1986, 25. SSW am 08.01.2010, 13:13 Uhr

Also ich war damals als ich mir nen Test besorgt hab, 8 Tage überfällig. Dachte aber das mein Zyklus sich damals durch den ganzen Prüfungsstress verschoben hat. (habe da grade meine ausbildung abgeschlossen)
Habe damals den billigsten Test gekauft den es in der Apotheke gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von Summyli, 11. SSW am 08.01.2010, 13:18 Uhr

Ich habe den Clear Blue Digital genommen, da is kein raten "is da ein Strich oder nicht", der schreibt schwanger oder nicht schwanger!!!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von Eliza86, 22. SSW am 08.01.2010, 13:27 Uhr

Hallo,

ich habe sehhhr oft getestet, da wir 18 Monate üben "mussten" bevor es ENDLICH geklappt hat und meine Mens nie von selbst gekommen ist... Immer nur duch auchslösen, aber egal, jetzt bin ich ja 22 SSW!!!
Die ersten Tests hab ich mir auch immer in der Apotheke geholt, da dann auch die billigsten. Ich finde aber dass die mit ca. 8 Euro pro Stück immer noch ganz schön ins Geld gegangen sind.
Bin dann umgestiegen und hab mir die 2er Packungen beim Müller für 9,99 Euro geholt.
Und siehe da => positiv!!!
Ich glaube dass die alle ziemlich gleich sind, funktionieren ja alle nach dem selben Prinzip, glaub ich.
Man zahlt halt auch bei den SS Tests die Markennamen, wie bei sooo vielen anderen Produkten auch!

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von Kecke, 11. SSW am 08.01.2010, 13:36 Uhr

Hallo,

hab immer beste Erfahrung mit dem Testamed vom DM-Markt gemacht
gibt es auch im Doppelpack für ca. 12 €.

Hab bei der letzten SS ein oder zwei Tage nach ausbleiben schon ein schwach positiv gehabt und dieses Mal 5 Tage nach ausbleiben ein richtiges positiv!

LG Andrea mit Elsa (geb. SSW 24+6) und Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von jeje, 6. SSW am 08.01.2010, 13:40 Uhr

Würde auch den Clear Blue Digital nehmen. Da steht direkt ob schwanger oder nicht und auch wie länge du schon schwanger bist. Bei mir in der Apotheke gabs den für 9.30 Euro.

Grüße Jeje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von Bri_Ko, 6. SSW am 08.01.2010, 13:43 Uhr

Hallöchen :)

Ich empfehle ganz klar den Clearblue digital. Der ist super und sehr genau und präzise. Ohne Raterei.
Den gab es vor Kurzem bei der Eu-Apotheke in Netz im Doppelpack für knapp über 12,- €...

Lieben Gruß und TOI - TOI - TOI,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Noch mal frage anders rum: Könnt ihr einen nicht empfehlen?

Antwort von Mandelbällchen, 3?. SSW am 08.01.2010, 13:44 Uhr

Danke erst mal für die schnellen Antworten. Und eine tolle SS wünsch ich auch gleich hinterher - genießt es !!!

Ich stelle meine Frage vielleicht trotzdem noch mal anders rum.
Meine Mens hat sich nach dem Abstillen sofort wieder auf genau 30 Tage eingepegelt (wie vorher). Wollte deshalb gern gleich am 30. oder 31. Tag testen.

Fals jemand auch so früh getestet hat, eventuell mit neg. Ergebnis und war dann doch ss, würd ich so einen gern ausschließen.

Leieb Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von biapega, 39. SSW am 08.01.2010, 13:54 Uhr

Ich habe den billigen Test von Rossmann genommen. War eine Woche nach ausbleiben der Tage fett positiv. Er kostet 3,49 €. Dann kann man sich zur Not auch einen mehr gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von Amy2011 am 08.01.2010, 14:15 Uhr

hatte den billigen von dm u. der hat schon nach 30sek. POS. angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von johanna1981 am 01.03.2010, 14:34 Uhr

Ich empfehle die von www.babyornot.de

Günstig und gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Antwort von Pattylabelle am 17.12.2012, 15:14 Uhr

Weil ich immer schrecklich ungeduldig bin hab ich mir übers Internet von babytest die Teile im 20 er Pack gekauft. Mit Versand rund 20 Euro u d sie funktionieren! Der erste leicht rosa Test war ES + 9! Das wurde dann jeden Tag dunkler. Bei ES + 14 war der Test Strich genau so kräftig wie der Kontrollstrich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage in sachen Schwangerschaftstest

Einen Wunderschönen !!!! Ich bin leider noch keine Mutti, bin aber schon 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir sind uns auch einig ein Baby zu bekommen. Nun hatte ich im November die Vermutung ( da ich meine tage nicht bekam) auf eine Schwangerschaft, hab daraufhin ...

von Jacky8611 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben!  Habe nun vor zwei Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Dünner Strich beim Schwangerschaftstest

Hallo, also ich bin 19 und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.. Meine beste freundin und meine schwägerin halten mich schon für so gut wie schwanger.. doch ich habe zweifel da der strich beim test sehr dünn war bedeutet das trotzdem das ich schwanger bin? Habe ...

von SuesserEngel 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest positiv

Hey erstmal an alle schwangeren, mamas oder frauen die sich ein baby wünschen ;-) Ich wollte mir mal rat und tipps zu einer schwangerschaft holen.. Wie habt ihr erfahren dass ihr schwanger seit? Was hattet ihr für ein gefühl?habt ihr schon vor dem ausbleiben der periode ...

von BlackLove 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was was euer erster Gedanke beim Schwangerschaftstest?

Also bei mir wars Anfang März bzw an meinem Geburtstag^^ da hab ich einen Test heimlich gemacht weil ich mich die ganze Zeit immer gewundert habe warum ich beim Weggehen auf einmal kein Alkohol mehr mag bzw riechen kann und ich war über ne woche Überfällig was ich auch sehr ...

von Tixi, 18. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo erst mal.... Ich hatte letztes Jahr ein Windei und habe seit dem wieder versucht schwanger zu werden. Habe aber weder auf den Eisprung geachtet oder sonstwas da mein Zyklus von 27 bis 29 Tage ging und ich die Regel mal 7 mal 9 Tage hatte. Jetzt bin ich seit 3 Tagen ...

von Mum2 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Frage: verfallene Schwangerschaftstests

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.