Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GerneEineMama, 9. SSW am 03.07.2010, 10:15 Uhr

was wünschen sich die großen geschwister?

ein mädel oder einen jungen?
mein sohn, 2J7M, wünscht sich nun doch einen Bruder- seitdem seine Beste Freundin auch große Schwester wird und sich halt einen Bruder wünscht ;-)
(meine Freundin ist nun 4/5 Wochen nach mir schwanger)

bis anfang der woche war es nämlich nur eine Schwester LOL

ich finds einfach zu süß.

er umarmt auch immer das Babybäuchlein und gibt ihm einen kuss :-)

 
4 Antworten:

Re: was wünschen sich die großen geschwister?

Antwort von Princess01, 9. SSW am 03.07.2010, 10:34 Uhr

Also meiner wollte immer einen Bruder. Seit er weiß das ein Baby im Bauch ist, sagt er, das es ein Mädchen wird und freut sich ganz doll. Er wird in ein paar Wochen 4 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich die großen geschwister?

Antwort von cke04, 31. SSW am 03.07.2010, 11:24 Uhr

hallo

ein mädchen und niemals einen jungen, hat sie gesagt...und ihr wunsch wird auch erfüllt.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich die großen geschwister?

Antwort von Mullii, 11. SSW am 03.07.2010, 11:52 Uhr

Hallo,

meine Tocher (6) wünscht sich auch ganz klar eine Schwester! Damit sie ihren ganzen rosa farbenden Fuhrpark, Puppen usw. vererben kann :o)
Sie streichelt auch immer meinen Bauch und knutscht ihre "Schwester".

In 3 Monaten macht sie bei uns im Klinikum den Geschwisterkurs, zusammen mit ihrer Puppe!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich die großen geschwister?

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 03.07.2010, 14:24 Uhr

Also meine wollen alle 5 ein Mädchen, sind 3 Jungs und 2 Mädchen und sind sich einig das sie noch 1 Mädchen brauchen zur verstärkung, aber mein Mann und ich hätten auch gerne ein Mädchen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann und wie es den Geschwisterkindern sagen?

Hallo ich habe positiv getestet, bin jetzt 4+5SSW. Wir haben noch zwei Kinder 10 und 7Jahre alt, sie wissen nicht das wir an einem 3.Kind gebastelt haben. Wann und wie habt ihr es euren Kinder gesagt das ihr Nachwuchs erwartet. Und mußten Sie es geheim halten oder haben es ...

von Kimi04, 5. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwistergeburtstag nahe am ET?

Hallo ihr Lieben, hätte da mal eine Frage: Und zwar geht es sich darum, dass mein ET am 28.08 ist und der Geburtstag meines Sohnes am 07.09. Nun wird es ja so sein, dass das Baby am Geburtstag noch relativ klein ist oder vielleicht noch gar nicht geboren. Nun überlege ich mir ...

von andrea2785, 28. SSW 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mir geantwortet haben wg. "wann den Geschwistern sagen"

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=590968 Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe ehrlich gesagt auch die Befürchtung, dass wenn es z.B. meine Nachbarin weiß, sie zu meiner Großen sagen wird "Na, dann bekommt ihr ja ein neues Baby" oder so was! ...

von Rosinchen78, 12. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr es den größeren Geschwistern erzählt?

Hallo, an alle die ein größeres Kind haben: Wann habt ihr von euer Schwangerschaft erzählt? Meine Mädels sind fast 3 J. und die Kleine 20 Monate. Bis jetzt hab ich mir überlegt dass ich halt die ersten 3 mo abwarte, damit die Mäuse (vor allem die Große) es nicht gleich dem ...

von Rosinchen78, 11. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenk für Geschwisterkind

Guten Morgen! Ich habe schon des öfteren gehört, dass das Geschwisterkind vom Neugeborenen ein "Willkommensgeschenk" bekommt. Irgendeine Kleinigkeit. Wie handhabt ihr das? Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht eine kleine Kette kaufe und wenn mein Freund und unsere ...

von kathy508, 27. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Wann dem Geschwisterchen sagen?

Also unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt. Ich bin wieder in der 11. Woche schwanger. Wir haben vor, es ihr erst in etwa 3 oder 4 Wochen zu sagen wenn der 3. Monat zu ende geht. Ich denke für die kleine ist es eh eine unglaublich lange Zeit bis zur Geburt, dann warten wir noch ...

von Summyli, 11. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

der kleine zauberer bekommt ein kleines geschwisterchen

gott wie fühlt sich das komisch an , mein baby wird grosser bruder , da könnt ich doch grad heulen ( sorry bin nah am wasser gebaut ) ich wollt euch auch mal berichten wie's aussieht ich war heute bei meiner ersten richtigen VU und dem kleinen minimii gehts prinma ...

von KaSa1984, 8. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

Liegendschwangerschaft und Geschwisterkinder

Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich seit ca 1,5 Wochen schon im Krankenhaus zum Liegen. Wahrscheinlich muss ich bis zur Geburt bleiben. Wenn alles gut geht aber mindestens noch vier Wochen. Mein Mann kommt jeden Tag trotz einstündiger Anfahrt mit unserem 2-jährigen ...

von TrippleMum, 28. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

GeschwisterChen lässt sich zeit

Hallo, ich bin 38 und mein Mann 39. Hab letztes Jahr im Februar die Pille abgesetzt. Ab Mai/ Juni haben wir Ovus und Kinderwunschgleitgel benutzt. Letzten Monat hab ich das 1x Clomifen genommen ( obwohl ich um den ES rum bei der Frauenärztin war. Ei war da. Mein Mann hat diese ...

von brini83 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?

13. Jahre älteres Geschwisterkind

Hallo, ich heiße Christina und bin 40 Jahre alt. Ich bin jetzt erst in der 5.Woche. Das Kind War nicht unbedingt geplant,aber wir freuen uns. Allerdings haben wir schon eine Tochter,die 13 ist wenn das zweite Kind geboren wird. Wir haben nie mit ihr über ein zweites Kind ...

von Angel Tina 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.