Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosilea am 12.07.2005, 20:03 Uhr

was sichtbar im US in der 2,3,4 Woche?

Hallo weiß jemand was sichtbar sein sollte in der 2-4 Woche im US? Fühle mich schwanger und bin4 TAge über Periodentermin. Laut Test neg. Doc konnte nicht sagen ob oder nicht. Könnt ihr mir helfen??? Rosilea :-)

 
12 Antworten:

Re: was sichtbar im US in der 2,3,4 Woche?

Antwort von quautschi, 16+2. SSW am 12.07.2005, 20:12 Uhr

Hallo Rosilea,

Also bei mir war der Schwangerschaftstest 3 Tage nach Periodentermin schwach positiv, das war ein Freitag. Am Montag drauf (6 Tage über Termin) war ich beim Frauenarzt. Der konnte außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts erkennen und meinte die Chance, das ich schwanger sei liegt bei 50%. Er hat dann Blut abgenommen und einen Bluttest gemacht, der war positiv. Ich war dann Sonnabend im Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen hatte und dort konnte die Ärztin dann die Fruchthöhle sehen. Wenn deine Regel weiter ausbleibt mach nochmal einen Test am besten morgens und gehe nochmal zum Frauenarzt. Ich drück dir die Daumen. Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sichtbar im US in der 2,3,4 Woche?

Antwort von Jesse20, 37. SSW am 12.07.2005, 20:16 Uhr

Noch garnichts!!!

Bei mir konnte man erst ab der 6. Woche einen Klitzekleinen Punkt sehen, in der nächsten Woche war der Punkt schon richtig gewachsen und in der 8. schlug ein kleines Herzl... ;)
Davor kann der Arzt höchstens eine Auflockerung der Schleimhaut feststellen.

liebe Grüße, Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sichtbar im US in der 2,3,4 Woche?

Antwort von rosilea am 12.07.2005, 20:23 Uhr

schon mal gut zu wissen. sann genieß ich erst mal meinen Urlaub wie es geht und wenn die Rote dann nicht kommt mach ich noch mal nen test zu Hause. Wie lang sollte ich vielleicht warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sichtbar im US in der 2,3,4 Woche?

Antwort von rosilea am 12.07.2005, 20:24 Uhr

Danke danke, also kann ich noch hoffen!?! Grüßle rosilea:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÜBERHAUPT NIX!!!!!!!!!!!

Antwort von pittiplatsch80, 38. SSW am 13.07.2005, 8:42 Uhr

in der 2. ssw hast du ja gerade deinen eisprung,da kommt es ja gerade zur befruchtung..dann wandert das ei...

weisst du überhaupt,wie man rechnet?? vom ersten periodentag an... d.h.in den ersten 2 wochen bist du also noch gar nicht ss,das weiss man ja erst hinerher,obs geklappt hat!! ;=)

ab der 7/8. woche kann man aber das herz meist schon schlagen sehen,bei manchen auch eher...

würde lieber abwarten,sonst machste dich verrückt...

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜBERHAUPT NIX!!!!!!!!!!!

Antwort von rosilea am 13.07.2005, 8:57 Uhr

Natürlich weiß ich wie man rechnet. 1.Tag Periode, 14. später ES und dann erst schwanger, ist ja klar dann ist man wieder 14 Tage später in der 2. Woche oder nicht, bin ich jetzt ganz blöd! Abwarten ist leicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEEEE,EBEN NICHT!!!

Antwort von pittiplatsch80, 38. SSW am 13.07.2005, 9:08 Uhr

in der ersten ssw hast du quasi deine tage,in der 2./3. erfolgt die befruchtung,machst du einen schwangerschaftstest kannst du ja eigentlich erst ab nicht/mens tag testen bzw. ein paar tage danach und dann wärst du schon 4./5. woche.
herzaktionen kann man aber erst so ab 7/8.woche sehen und oft sagt dir der fa auch,dass du vor 6./7.woche eh nicht kommen brauchst....auch weil das risiko sehr hoch ist,dass das baby mit noch mit abgeht,mit einer verspäteten periode .... deswegen lieber erst ein klein wenig warte,auch wenns schwer fällt....

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pittiplatsch

Antwort von rosilea am 13.07.2005, 9:11 Uhr

Nagut dann so. wie man alles verdrehen kann, furchtbar. Also doch immer weiter Schlübbercheck machen, ob was kommt(Mens. meine ich). Danke für Deine Hilfe und liebe Grüßle rosilea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pittiplatsch und Rosilea

Antwort von Carmar, 30. SSW am 13.07.2005, 9:12 Uhr

@Pittiplatsch und Rosilea

Streite euch nicht. Redet nicht aneinander vorbei!

Schwanger ist eine Frau, wenn sich Ei- und Samenzelle vereinigen.

ABER

Von einer Schwangerschaft (und damit von Schwangerschaftswochen) redet man (blöderweise) ab dem ersten Tag der letzen Regel, also ab einem Tag, an dem die Frau definitiv noch nicht schwanger ist.

Es gibt Schwangerschaftstests, die schon einen Tag nach dem Ausbleiben der Regel ein zuverlässiges Ergebnis bringen. Daruaf würde ich mich aber auch nur verlassen, wenn die Regel immer regelmäßig alle 27 bis 29 Tage gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEEEE,EBEN NICHT!!!

Antwort von rosilea am 13.07.2005, 9:25 Uhr

Wollte mich nicht streiten. ich meinte das ernst mit dem Vorhin. Danke für die info. Grüßle Rosilea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pittiplatsch und Rosilea

Antwort von rosilea am 13.07.2005, 9:26 Uhr

Nee nee, wollt mich nicht streiten. das ist nur alles so verzwickt. weil der Test neg. ist, aber ich meine mens noch nicht habe, mir aber schlecht ist usw. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WER STREITET??? ;=))

Antwort von pittiplatsch80, 38. SSW am 13.07.2005, 9:28 Uhr

weiß doch selber noch gut,wie man hibbelt!
muss man durch,ich hoffe für dich,dass es geklappt hat! so,jetzt geh ich "mein baby" gucken... ;0)))

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche??

Hallo meine Lieben, Ich hab eine Bitte an Euch, und zwar bräuchte ich da mal Euren Rat. Ich habe vorgestern und gestern nochmal, die Neuigkeit erfahren, dass ich Schwanger bin. Das Ultraschallbild in den Händen zu halten und als mir da etwas erklärt wurde, habe ich dies ...

von Mamaa12 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 wochen überfällig und es macht mich schon ziemlich fertig weil ich nicht weis was da los ist. Habe vor 1 Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Am Montag war ich dann beim Frauenarzt und der meinte er kann jetzt noch ...

von Diniiiii 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen krank geschrieben ???

Hallo, Komme gerade vom Frauenarzt und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Ich bin 17 und gehe zur Berufsschule, meine Mutter weiß noch nicht das ich schwanger bin und ich fühl mich gerade total alleine .... Ich weiß das diese 2 Wochen ausruhen wichtig für mich sind aber ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht ...

von weißkein 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen nach FG+AS wieder hibbeln ?

Hallo ihr Lieben, und zwar wollte ich gerne wissen, was ihr davon haltet 7 Wochen nach einer FG+AS wieder zu hibbeln ? Meine Fä meinte ich solle 3 Monate warten, habe aber viel gelesen dass es veraltet ist, und man es dann machen sollte wann man sich bereit fühlt.. Ich ...

von janny-chrischi 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.