Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni-79 am 17.01.2013, 11:22 Uhr

Wann kommt Blutung nach Chlormadinon?

Hatte 6 Tage je 2 Tabletten. Vor drei Tagen die Letzte.

Wer hat das schonmal genommen und wann kam dann die Blutung?

Meine Ärtztin sagte nach 3-4 Tagen, merke aber noch kein Ziehen oder irgendwas (hab ich bei der Mens immer schon mind. 1 Tag vorher) .
Mich würd mal interessieren, wie das bei euch war? Im Netz stehen so unterschiedliche Angaben.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Sex - 5. SS Woche

Hallo zusammen Habe unglaublich Angst!! Wir hatten vorhin Sex und ich bin in der 5. Woche schwanger (plus ein paar Tage). Hatte einen schwall Blut, als ich aufs Klo ging. Ist das normal? Unbedenklich? Habe solche Angst, dass etwas sein könnte. War ziemlich blutig, aber ...

von Stiipi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen!?

Hallo, ich bin in der 5 ssw. Ich habe am Freitag Abend mit meinem Freund geschlafen. Als ich Samstag morgens dann aufgewacht bin war mein ganzes Höschen verblutet. Ich habe dann logischerweise das Höschen gewechselt. Als ich Abends dann wieder auf die Toilette bin war es wieder ...

von -Sweety91- 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SSW

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mir einmal etwas von der Seele schreiben und Euch vielleicht sogar etwas Mut damit machen, wer weiß???? Mein erstes Kind habe ich Anfang des Jahres verloren in der 9. SSW, leider war es eine verhaltene FG und wurde erst da erkannt, mit AS ins ...

von Hühnersuppe2012, 16. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr werdenden Mamas. Ich bekomm grad ein bisschen Panik. Ich hatte zum letzten Mal vor gut 6 Wochen Sex. Wir haben immer mit Gummi verhuetet und einmal ne kleine Panne. Rein rechnerisch aber zu einem Zeitpunkt waehrend meines Zykluses zu dem ich dachte, schwanger zu ...

von Rinchen93 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und krämpfe nach vaginaler Untersuchung.

Guten Abend! War vorhin im KH, weil ich am Vormittag braune SB hatte. Babys Herzchen schlägt, SSL 3,3 cm. Zuhause dann wieder nach 1 Stunde ca Hab ich leichte Krämpfe bekommen mit einer hell roten frischen Blutung, aber es ist nicht viel. Es ist jetzt auch noch aber ganz ...

von Sam019, 11. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder? obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen...sorry etwas unangenehme Frage....

Hallo, Ich schreibe nicht sehr oft, meistens lese ich nur mit, aber nun brauche ich auch mal Hilfe, vielleicht hat das ja auch jemand... Ich hatte Sonntag abend auf der Toilette Blutungen direkt nach dem großen Geschäft... Tropfen Blutstropfen ins Klo...und am Papier war ...

von Mama_von_Jonas, 17. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.