Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 26.03.2014, 11:30 Uhr

Vielleicht Schwanger

Hallo zusammen,

ich hatte vor 10 Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund. Schwangerschaftstest hab ich schon gekauft und warte nur noch drauf das ich den machen kann jetzt am Wochenende. Meine Frage an euch, hat jemand vor ausbleiben der Periode einen Test gemacht ( und hatte das richtige Ergebnis )?

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht Schwanger

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.03.2014, 11:38 Uhr

was heißt denn das richtige Ergebnis? Das Problem ist ja das sich das Ergebnis auch ändern kann. wenn es zur einnistung kommt und eine primitive plazenta angelegt wird, geht hcg ins Blut über und der test sagt vor nmt positiv. so weit so gut. wenn es aber Probleme bei der einnistung oder Zellteilung gibt, wird der embryo mit der "normalen mens" abgestoßen. was bringt es also vor nmt zu testen? Im Falle des eintrudelns der mens wüsste man dann das etwas versucht hat sich einzunisten. ob einem das glücklich stimmt???? warte bis nmt vorbei ist, dann bist du an der allerkritischsten phase vorbei ;-) Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, ich bin in der 5. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich möchte mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch kaufen und weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe heute ein paar in der Buchhandlung angeschaut und mir hat keins so richtig ...

von anhe123, 5. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerz geplagte Schwangerschaft

Ich habe in der Regel vielleicht 3 mal im jahr Kopfschmerzen, nun in der Schwangerschaft hab ich täglich kopfschmerzen, ich kann den Schmerz aushalten aber er ist über Stunden da., jeden Tag... Ist es hier auch mal jemandem so ergangen und gibt es was was man tun kann? ...

von JolinasMama, 15. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Guten Morgen, ich hab von der Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs eine Teemischung empfohlen bekommen, die ich ab der 35. SSW trinken soll. Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Tassen am Tag und wie viel von der Mischung in einen Beutel soll. Hat da einer von euch eine ...

von Mariechen1, 35. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

positiver schwangerschaftstest

hi zusammen, ich darf mich seit heute zu den glücklichen schwangeren zählen ;) habe heute 2 positive tests gemacht (ZT 30) und hoffe nun das alles gut ist und ich mein krümelchen behalten darf. als neuling freue ich mich natürlich über alle tipps, die ihr mir geben ...

von anhe123, 3. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

gewicht in der schwangerschaft

ich habe da mal eine frage zum gewicht da es meine erste schwangerschaft ist die anscheinend intakt ist wollte ich mal fragen was oder wo die normal grenze beim gewicht liegt das man zunimmt bis ...

von bexy, 14. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft jünger?

Hallo, war heute beim fa. Der arzt hat die ss um 6-8 tage zurück datiert, anscheinend späterer eisprung da zykluslänge von 29-40 Tage hatte (fg juli 13). Hier meine frage, wer hatte schon mal eine ss die jünger war, als gedacht und alles ganz normal und gut? Mach mir n bissle ...

von Katha171 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit !!!

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und leide seit einer Woche unter starker Übelkeit, den ganzen Tag über. Leider habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung und Husten, die das Ganze wahrscheinlich verschlimmern. Mir war bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ...

von melp73 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger-keine Freude,da unw.Alkoholkonsum in 4.-5ssw-verzweifelt

Hallo zusammen, ich bin recht "frisch" schwanger (6.ssw) und kann mich überhaupt nicht daüber freuen: Kurz zur Vorgeschichte: Mein Mann und ich versuchen seit sehr langer Zeit ein Kind zu bekommen. Die Ursache hierfür liegt bei meinem Mann. Bei ihm wurde OATIII ...

von Sun8 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger/Kind und Studium

Ist hier zufällig jemand schwanger der auch studiert? Ich habe zwar schon ein fertiges Studium, habe dann aber nochmal zu studieren angefangen und bin somit nun doch schwangere Studentin. Wie plant ihr die Zeit nach der Geburt? Gleich weiter studieren? Oder doch Pause? Wie ...

von Indigo86, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.