Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittykatze87 am 23.04.2013, 21:30 Uhr

Unterleibsziehen 10Wochen nach Geburt

Hallo,

Ich habe seit ca 3 Wochen immer wieder Unterleibsstechen- und ziehen, so als würde ich meine Tage bekommen. Sind das noch die Hormone?

Kennt das wer?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsziehen 10Wochen nach Geburt

Antwort von Isa1005 am 23.04.2013, 23:35 Uhr

Warst du schon bei der Nachuntersuchung? Könnte vielleicht noch durch die Rückbildung der Gebärmutter kommen. Vielleicht hast du auch schon wieder einen Eisprung. Geht bei manchen Frauen recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angst vor geburt

hallo ihr lieben! so langsam kriege ich panik vor der geburt!bei meiner 1.geburt,meiner tochter vor 4jahren, hatte ich so höllenschmerzen,und dass obwohl sie ein frühchen mit nur 2.300kg war.am liebesten wäre mir jetzt ein kaiserschnitt,obwohl ich da auch angst vor der spritze ...

von sienna-marie, 34. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

frage an euch, wie findet ihr die idee? geschenk zur geburt!!!blumenkasten???

meine freundin kommt morgen aus dem krankenhaus heim mit ihrem kleinen jungen und ich überlege die ganze zeit was ich ihr originelles schenke, was nicht alle schenken und doch einen guten nutzen hat. ich möchte nicht nur was für das baby sondern auch was für die mama. das mache ...

von BaJo0512 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

frage bezüglich scharfes essen kurz vor Geburt / während stillzeit

Hallo mich beschäftigt die frage ob ich jetzt schon ( ssw 37 ) anfangen sollte auf die Ernährung zu achten damit das baby beim stillen nichts negatives abbekommt. Oder soll ich erst wenn es da ist darauf achten nichts scharfes ect. zu essen ? Hat eventuell jemand Erfahrung oder ...

von Sezi, 37. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Einlauf vor der Geburt...ja oder nein???

Hallo, Frage steht schon oben...lasst ihr euch vor der Geburt einen Einlauf geben? Bei der Kreissaalbegehung sagte die Hebamme, die machen ganz selten noch einen... Denke aber, für mich wär es besser, weil ich seit Beginn der SS ganz schlimme Verstopfungen habe...denke, man ...

von Nettilinchen, 40. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ambulante Geburt ohne Nachsorge-Hebamme?

Hallo Mädels! Ich erwarte Ende Mai mein viertes Kind und würde dieses Mal gerne - wie bei den vorangehenden zwei Geburten - ambulant entbinden (erstes Kind war ein KS). Nun habe ich vor kurzem meine bisherige Hebamme angefragt, ob sie mich zur Nachsorge wieder betreuen kann, ...

von nilorac, 33. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen eure ''großen'' Kinder bei bzw. nach der Geburt des Babys?

Ich meine, wie habt ihr das organisiert? Es haben ja nicht alle eine Oma daheim oder einen treusorgenden Ehemann. Ich mach mich da total verrückt. Meine Große ist 2 Jahre, aber daß sie mit Papa allein ist über Nacht kennt sie gar nicht... ES gibt sonst keine weitere ...

von Spätzlesfresser, 32. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Abend alle zusammen, da es mein erstes Kind ist habe ich leider noch keine Erfahrung. Wollte euch gerne mal zu dem Thema Geburtsvorbereitungkurs was fragen. Meine Frauenärztin hat mir mitgeteilt das ich bei ihr einen machen kann, bin aber schon bei meiner Hebamme zu ...

von Orchidee186, 23. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburt ?!

hallo, hab mal eine frage. hab mal gehört das die geburt eine kopfsache mit sein soll. erwarte nun mein drittes kind. das erste war 2 wochen übertragen. hatte aber gar keine zeit mich damit zu befassen weil ich selbstständig war. beim zweiten wars am letzten wochenende bevor ...

von steffi1990, 39. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Laut bei der Geburt

Eine Frage... ich bekomme bald mein drittes Kind. Beide kommen normal zur Welt, ich hatte Schmerzen und war auch dementsprechend laut bei der Geburt. Hat mir gut getan und meine Hebammen hab ich bis jetzt auch immer so verstanden... Jetzt hab ich schon öfter von Frauen ...

von amamale 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshaus

Hallo zusammen! Ich wollte hier einfach mal kurz für eine Entbindung im Geburtshaus werben. Unser erstes Kind kam vor 3 Monaten in einer super schnellen (3Std vom Eintreffen bis das Kind da war) und leichten Geburt im Geburtshaus zur Welt und ich bin überzeugt, dass die tolle ...

von greenisland 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.