Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 33/34. SSW am 27.09.2006, 9:06 Uhr

Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Hallo Mädels.

MIch machen zurzeit die Leute verrückt. WEiß gar nicht mehr was ich machen soll. Die einen sagen, dass Kind soll gleich im KiZi schlafen die anderen meinen: "um Gottes Willen, das Kind muss noch MOnate neben dir schlafen!" Wie wollt ihr das machen bzw. (an die schon Mamis) wie habt ihr das bisher gemacht????

Schon mal danke für eure Antworten

LG Jacky

 
25 Antworten:

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von Jennybalou, 28. SSW am 27.09.2006, 9:09 Uhr

Guten Morgen,

also meine Kleine wird anfangs in einer Wiege neben meinem Bett im Schlafzimmer schlafen. Erst wenn sie langsam zu groß für die Wiege wird, gewöhne ich sie an ihr Bettchen im Kinderzimmer.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von krümeline_2006, 32. SSW am 27.09.2006, 9:09 Uhr

Mch so wie du denkst es ist richtig.Meine Kinder haben immer im eigene Bett geschlafen.Der Große von anfang an in seinem Zimmer der Kleine erst eine Weile bei uns im Schlafzimmer.
Mach wie du denkst es ist richtig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von Chennai, 13. SSW am 27.09.2006, 9:10 Uhr

Unsere 11 Mon. alte Tochter schläft nun noch ein paar Wochen bei uns mit im Zimmer und wird dann mit Sicherheitsabstand zur Geburt des 2. Kindes im April ins Kizi ausquartiert, weil das nächste dann auch wieder zu uns mit rein soll.
Ich finde es wichtig, dass neugeborene mit bei den Eltern schlafen.
Außerdem ist es einfacher wenn man stillt.
Und es sterben wohl Kinder weniger an SIDS, wenn sie nicht alleine Schlafen.
lg, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von maummurki, 35. SSW am 27.09.2006, 9:24 Uhr

Am besten direkt im Elternbett, dann brauchst Du Dich fürs Stillen nur umzudrehen und außerdem benötigt das Kleine Eure Nähe. Die signalisieren dann schon, wenn sie ein eigenes Bett möchten. Schließe mich Katja an mit dem SIDS, wenn Kinder allein schlafen sind die Tiefschlafphasen länger was zu Atemaussetzern führen kann, somit vermindert das gemeinsame Schlafen das Risiko des Plötzlichen Kindstods.
Gibt dazu auch schöne Literatur von der LaLecheLiga von W. Sears z.B. Schlafen und Wachen.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von line1981-1, 33/34. SSW am 27.09.2006, 9:31 Uhr

Oh, da hätte ich Angst, das mein Kleiner von seinem Papa erschlagen wird. Den müsst ihr mal in der Nacht beobachten - da bekommt ihr nen Lachkrampf! Der springt in die Luft, dreht sich und die Bettdecke dabei - da habe ich schon immer zutun, ihn und seine Decke nicht abzubekommen! *laut lach*

Ich weiß es ehct nicht - habe tierischste Angst vor dem Kindstod - aber mein Männe sieht aus dem Bekanntenkreis dass die Kleinen alle im eigenen Bettchen liegen (trotz Fieberkrämpfe) und da ist alles super gelaufen! Ich als Mutter will meinen Kleinen bei mir haben!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von brina19, 24. SSW am 27.09.2006, 9:33 Uhr

guten morgen!!

also meine erste tochter hat die ersten 2 monate bei mir mit geschlafen!

viele liebe grüsse brina20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von Iceblue, 38. SSW am 27.09.2006, 9:38 Uhr

Unser Kleiner wird die erste Zeit im Schlafzimmer in seinem eigenen Bettchen schlafen.

Irgendwann kommt er dann ins KIZI:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von paulita, 37. SSW am 27.09.2006, 9:44 Uhr

unser erstes kind hat n paar monate quasi bei uns im bett geschlafen, manchmal auch in der wiege neben dem elternbett. zum stillen nachts ist alles andere mega-anstrengend und muss nicht sein. mit ca. 8 monaten haben wir ihn ausquartiert. nun ist er 5,6 jahre alt und darf 1x/woche bei uns im bett schlafen. :-)
mach es so, wie DU es für richtig hältst.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von Leta, 26. SSW am 27.09.2006, 9:46 Uhr

Ich vertraue da ganz meinem Gefühl. Und das sagt mir, dass das Baby in den ersten Wochen bzw. Monaten ins Elternschlafzimmer gehört. Das hat zum einen praktische Gründe (möchte nicht mehrmals pro Nacht ins KiZi spurten...). Und zum anderen ist mir nicht wohl bei der Vorstellung, das Baby gleich alleine zu lassen...

Neulich lief auf Arte eine ganz interessante Doku über die "abgeschobenen Säuglinge". Dort wurde die Theorie aufgestellt, dass viele Verhaltensauffälligkeiten damit zu tun haben, dass Babys heute nicht mehr ausreichend Nähe zu den Eltern erleben. Kinderwagen & Wippe statt Arme der Eltern (bzw. Tragetuch), eigenes Babyzimmer statt Elternbett/Schlafzimmer etc. Es wurde dort immer mit Menschenaffen verglichen, die ja auch nicht auf die Idee kämen, ihre Jungen zum Schlafen auf einen anderen Baum zu legen sondern im ersten Lebensjahr immer dicht am Körper tragen ;)

Ich fand den Bericht insgesamt etwas überzogen und möchte das Kinderzimmer auch gerne einweihen, bevor das Kind eingeschult wird *grins*, aber grundsätzlich hat mich das schon nachdenklich gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von saudifee, 35. SSW am 27.09.2006, 9:53 Uhr

hallo,

meine tochter (fast 2J) hat 18 monate bei uns im bett geschlafen-das war super praktisch weil so lange hab ich sie auch gestillt...dann wurde sie ausquartiert in ihr eigenes zimmer. mit dem 2 baby werde ich das auch so machen. vielleicht lass ich ihn nicht SO LANGE bei uns schlafen ;-)

lg

saudifee

p.s.ich finde das auch wichtig, dass dass baby zumindest die ersten 2-3 monate bei den eltern bzw. bei der mutter schläft(ob mit im elternbett oder im eigenem bettchen neben den elternbett)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von susa04, 10. SSW am 27.09.2006, 9:54 Uhr

Hallo,

schließe mich Leta an, habe zwar diesen Bericht nicht gesehen, kenne aber das Buch "ein Kind will getragen sein". Das beschreibt das aufwachsen von Kindern in Naturvölkern. Dort wird nicht soviel Aufhebens um die Kinder gemacht, sie sind einfach immer und überall dabei und so auch beim Schlafen.

Mein Großer hat bis 8 Monate mal in der Wiege neben meinem Bett oder bei mir im Bett geschlafen. Habe auch 7 Monate voll gestillt, da war das einfach genial.

Auch sonst habe ich ihn sehr viel getragen (Tragetuch) und ihn wenig alleine gelassen.

LG Susa

P.S. Handel nach deinem Gefühl, egal was dein Mann sagt, du bist die Mutter und du musst am Anfang für das BAby entscheiden. Ein Mann kann gerade am Anfang noch gar nicht so genau für das Kind fühlen, er kennt es schließlich erst wenige Tage, du schon 9 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns

Antwort von weigel, nix. SSW am 27.09.2006, 10:02 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat bei uns im Schlafzimmer für ca. 2 1/2 Jahre geschlafen. Erst in der Wiege dann in seinem Bett. Mit 2 1/2 ist dann in sein Kinderz. umgezogen, was anfangs nicht leicht war. Wenn wir irgendwann :-) mal ein zweites haben werden, wird es für ca. 1 Jahr bei uns schlafen und dann in sein Zimmer ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stubenwagen neben meinem Bett..

Antwort von lenamama99 am 27.09.2006, 10:02 Uhr

und zwar auch aus den schon genannten Gründen, dass beide Kinder 6 Mon. vollgestillt wurden und ich keine Lust hatte dauernd zu wandern.

eine Freundin von uns (kommt aus Asien) fragte mich als sie das Bettchen von der Großen sah (und es stand genau neben meinem Bett) ob ich das Kind nicht mag, weil es alleine schlafen muß.

Soviel dazu, dass Kinder unbedingt von Anfang an ihr eigenes Bett oder sogar Zimmer haben "müssen".

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit im Bett, bzw. Babybalkon

Antwort von huehnchen69 am 27.09.2006, 10:07 Uhr

Hallo Jacky,

Ich schwoere auf Familienbett, bzw. Babybalkon. Unsere beiden haben da geschlafen, bzw. tun es noch (der Grosse will jetzt aber sicher bald ausziehen).

Ich finde es nicht nur kuschelig und schoen, sondern auch einfach irre praktisch. Zum Stillen nachts einfach auf die Seite drehen, T-Shirt hoch, andocken und weiterschlafen. Ich glaube, ich war noch nicht einmal uebernaechtigt, und weiss morgens meistens noch nichtmal, wie oft der Kleine getrunken hat. Es hilft auch bei der "Synchronisation", beide Kinder hatten eigentlich sofort den Tag-Nacht-Rhytmus raus. Und ich fuehle mich sicher, dass ich gleich hoere, wenn etwas nicht stimmt.

Wir haben allerdings auch alle einen sehr guten Schlaf. Wenn ich jedesmal aufwachen wuerde, wenn der Kleine sich umdreht oder der Grosse mir die Fuesse in die Seite schiebt, wuerden wir das wohl lassen. Aber in einem anderen Zimmer - das waere fuer MICH in den ersten Monaten definitiv keine Option.

Viel Glueck dabei, das fuer Euch passende zu finden,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann Babybalkon

Antwort von huehnchen69 am 27.09.2006, 10:11 Uhr

Hallo Jacky,

Ich habe dieses Posting von Dir erst nach meiner Antwort gelesen. Unter diesen Umstaenden ist ein Babybalkon vielleicht das beste fuer Euch? Wir haben einfach das Kinder-Gitterbett genommen, die eine Seite ab, die Matratze auf die gleiche Hoehe wie unser Bett, und das ganze an unserem Bett auf meiner Seite festgezurrt. Das klappt super, und bei Euch haette Dein Mann da bestimmt nicht die Moeglichkeit, die Decke oder sich selbst ueber Dich rueber auf den Babybalkon zu schmeissen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von Eisbärin, 37. SSW am 27.09.2006, 10:16 Uhr

Unser Grosser (jetzt 2) hat die ersten 6 Monate etwa bei uns im Zimmer geschlafen, an meiner Bettseite. Erst in nem Korb und dann im Bettchen. Dann wurde er umquartiert, was er gut verkraftet hat. waere es anders gewesen, haetten wir sicher noch etwas gewartet. Mittlerweile schlaeft er in nem richtigen Bett im eigenen Zimmer :)
Mit dem naechsten planenn wir es aehnlich. Erst zu uns und mit ca. 6 Monaten wird ein Versuch gestartet ihn zum grossen Bruder ins Zimmer zu legen. Wenns klappt gut, wenn nicht, warten wir nochmal ein paar Wochen und ein versuchen wieder. :)
Ganz generell, lass Dich von Deinen Gefuehlen leiten, Du merkst schon, was fuer EUch das richtige ist!

LG und schoene Restkugelzeit,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von SilkeJulia am 27.09.2006, 10:29 Uhr

Hallo Jacky,

mein Sohn hat Anfangs in seinem Bett neben unserem geschlafen.
Bzw - eher NICHT geschlafen...
Es war ein Krampf. Er wach, ich wach und mein kleiner Finger in seinem Mund... *g*
Ich habe mich nicht getraut, ihn zu mir ins Bett zu legen. Hatte Angst, ich leg mich auf ihn...
Wir haben dann seine Trageschale vom KiWa genommen und die zwischen uns gestellt - ihn da rein.
Das ging einigermaßen. Aber gut war es nicht.
Die besten Nächte hatten wir tatsächlich, wenn ich aus Versehen beim Stillen eingeschlafen bin und er dann direkt neben mir geschlafen hat.

Mein nächstes Baby bekommt einen Babybalkon.
So hab ich es direkt neben mir, aber eben nicht in meinem Bett.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns im Bett geht garnicht!

Antwort von adina2503, 19. SSW am 27.09.2006, 10:46 Uhr

Hi,

ich hätte mein Kind dann auch lieber bei mir am Bett aber das geht bei uns garnicht. Nicht wegen Platzmangel oder so, sondern wegen meinem Mann!Er schnarcht ganz fürchterlich laut...so dass ich sogar nachts probleme habe zu schlafen.Wie soll dann erst mein Kind schlafen können?Ich glaube das wird wirklich noch zum Problem bei uns...wir wohnen auch noch in einer 2Zimmer-Whg.Hilfe......Problem...!

Aber mach du es wie du es für richtg empfindest...ich würd es mit ins schlafzimmer nehmen...aber ins eigene Bett!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von tanja36, nix mehr. SSW am 27.09.2006, 10:52 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 8 Wochen jung, und sie schläft bei uns im Schlafzimmer, mal in ihrer Wiege, mal bei uns im Bett - je nach Bedürfnis ;-).

Hör nicht auf andere, entscheide das aus dem Bauch heraus und genau das wird das Richtige für dein Baby sein.

Ich kann nur sagen, dass es mir am besten gefällt, wenn sie neben mir schläft, da kann man sie in den Schlaf kuscheln und gibt ihr die Geborgenheit die sie braucht.

Wenn du stillst ist es euerm Bett am praktischsten, denn dann lässt du es nachts einfach "andocken" und kannst schön weiterschlummern dabei - hach ist das schön!

Alles Gute,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@adina

Antwort von SilkeJulia am 27.09.2006, 11:05 Uhr

Hallo,

ich würd fast drauf wetten, dass euer Kind trotzdem gut schläft - obwohl (oder gerade weil) dein Mann nachts nen ganzen Wald rodet ;-)

Entgegen vieler Annahmen brauchen Babies zum Schlafen nämlich keine absolute Ruhe, sondern sie schlafen am besten, wenn es nicht völlig ruhig ist.
Im Uterus ist es auch nie ruhig!

Mein Sohn schlief beim größten Krach - solange der regelmäßig war.
Und das ist Schnarchen ja ;-)

Ich würd es ausprobieren.
Und ich würd mich freuen, wenn du hier dann mal postest, wie es läuft.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silke

Antwort von adina2503, 19. SSW am 27.09.2006, 11:10 Uhr

Ich werde es gerne ausprobieren...es wäre ja schön, wenn es dabei schlafen könnte. Andererseits möchte ich auch meinen Mann dann schlafen lassen.Schließlich muss er dann für mich mitarbeiten.Und wenn er dann nachts alle 4 Stunden geweckt wird ist ja auch doof.
In unserem Job sind wir jeden Tag min.12Stunden unterwegs...

Aber wir werden es ausprobieren...aber bis Februar dauerrt es schon noch!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von SilkeJulia am 27.09.2006, 11:21 Uhr

Hallo nochmal,

also mein damaliger Freund hats überhaupt nicht mitbekommen, wenn unser Sohn nachts geschrien hat.
Und das war alle 2 Stunden *gg*
Der hat einfach weitergepennt.
Hätt mir gewünscht, dass er auch mal wach wird und mir hilft, aber Ammenschlaf ist wohl tatsächlich was, was eher Frauen "befällt".

Ja, probiers aus. Wenn nicht geht, finde ihr ne andere Lösung ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von aeffchen, 8+ 6. SSW am 27.09.2006, 12:16 Uhr

Die mir bekannten Empfehlungen zur Praevention des plötzl. Kindstodes raten, das Kind im elterlichen Schlafzimmer aber im eigenen Bett schlafen zu lassen. Will man das Familienbett praktizieren, muß man versch. Sachen beachten (Eltern dürfen nicht alkoholisiert sein, keine Tabletten, Drogen,...; Kind darf in kein Ritze rutschen, nicht von der elterl. Bettdecke zudecken,...) Ich habe meine Tochter erst zu uns in´s Bett, als sie sich selbst drehen konnte, also so mit 4 Monaten. Jetzt schläft sie wieder meist in ihrem Bett (11 Monate), nur morgens bei uns, allerdings immer bei uns im Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von Bella_N, 15. SSW am 27.09.2006, 12:45 Uhr

Also unsere Kind werde erstmal in unsere schlafzimmer in eine wiege liegen. Möchte es auch lieber bei mir im Bett haben, aber da wir eine wasserbett habe, ist das wohl nicht so toll :o) Nach 2 Monate werde wir umziehen nach Dänemark und dann kriegt das Kind eine eigene Zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!! Wo zuerst schlafen?

Antwort von purzelbaby123 am 27.09.2006, 20:39 Uhr

Hallo,
laß Dir nie was von irgendwelchen Leuten, Müttern oder sonstwem erzählen. Mach immer alles so wie DU willst.
Aber wenn Du´s wissen willst, unser Sohn war bei uns im Schlafzimmer in seinem Kinderbettchen. Meist ist er nachts dann doch in unserem Bett gelegen, weil wir beim stillen beide einfach eingeschlafen sind.
Viele Grüße
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zur Diskussion unten, wegen lange schlafen.....

ich gehör zwar nicht ins u20 forum aber lese hier öfters bin. bin letztens oktober, 5 tage vor meinem 24. geburtstag mama von einem sohn geworden. und als kindergärtnerin hatte ich aber der 2. juliwoche ferien und ende august ging ich in mutterschutz. und ich lag seeeeehr ...

von monty23 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Der Versuch den Nucki auch zum schlafen wegzulassen....

...ist komplett erfolgreich verlaufen ^^ Er hatte den Nucki ja ausschließlich nur noch zum Schlafen, also mittags und nachts. Nun hab ich seit gestern probiert, den einfach mal weg zu lassen. Er hatte zwar nach nem Nucki gefragt, aber gab sich damit zufrieden, als ich ...

von mami-von-nico 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe THEMA: Schlafen

Meine Maus geht zur Zeit um 19:30 Uhr ins Bett und steht um 10:00 Uhr auf. Ich lasse sie aber den ganzen Tag nicht mehr schlafen, weil wenn sie Mittagsschlaf um 14:30 Uhr hält und 1-2h schläft, kann sie vor 10:00 Uhr nicht einschlafen. Was meint ihr? Ist das schlecht das ...

von kleine87 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

gestrigen tag rumgekriegt, um dann Nachts nicht schlafen zu können... mist

Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere ...

von Keksraupe 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

ich kann einfach nicht schlafen...

so, eigentlich bin ich hundemüde aber irgendwie kann ich trotzdem einfach nicht schlafen. Deshalb lieg ich nun im bett und surfe sinnlos mit meinem handy im internet ohne irgendeinen erkennbaren sinn...bin auch irgendwie wieder gespannt auf morgen: wir gehen zum dritten mal ...

von AugustBaby2010 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn eure Mäuse schlafen,was macht ihr dann?

Haushalt? Euch auch mal hinlegen? Internet? Meine Freundin sagte zu mir,das wenn ihr Kind schlät sie anfängt im Haushalt zu wirbeln,Abends ist sie aber immer total hinüber. I ch sagte ihr das sie doch erst aufräumen kann und sich dann selbst eine halbe stunde hinsetzt und ...

von lukaelias-mama 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen gefährlich??

Hallo ihr Lieben,habe eine frage...Also meine Maus dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und pennt dann weiter. Nun habe ich aber immer einen Satz einer Schwester im KH kurz nach der Geburt im Kopf, als sie meine Tochter im KH Bettchen auf ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wo schlafen eure kKids, wie handhabt ihr es? (Achtung, lang)

Wie die meisten von euch ja wissen, wind wir nun gerade umgezogen. Vorher hatten wir nur eine 2-Zimmer Wohnung, nun ists eins mehr. Natürlich ist es das Kinderzimmer geworden!!! Die ganze Zeit in der alten Wohnung hat Kaya bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Von ihrer Geburt, ...

von Jazzy09 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Rücken schlafen, aber erhöht

Hallöchen an Alle, ich bin jetzt in der 31ssw und kann nicht mehr auf der linken Seite liegen, weil dann sofort meine Blase sich meldet. Und ich dann ständig zwischen Toilette und Bett pendle undzwar mehr als sonst. Hier nun meine Frage. Ist es ok, wenn ich in erhöhter ...

von Suse007, 31. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.