Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frances1980, 5. SSW am 22.10.2010, 15:31 Uhr

Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Hallo ihr lieben !

Ich habe am 20.10.10 genau am 2. Geburtstag meines Sohnes einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten.
Heute bei 4+4 wurde mir das durch den FA bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle war auch schon zu sehen.

Vor der Schwangerschaft hatte ich eine so tolle Idee wie wir es den Großeltern sagen können, aber die habe ich leider schon wieder vegessen

Nun würde ich von euch gerne wissen, ob ihr vielleicht tolle Ideen habt.
Würde mich freuen.

Vielen Dank schon einmal

 
7 Antworten:

Re: Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Antwort von xIntirax, 34. SSW am 22.10.2010, 15:34 Uhr

Meine Schwägerin hatte zum Kaffee eingeladen und unter die umgedrehten Tassen so kleine Zettel gelegt mit einem schönen Spruch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Antwort von Patsy82, 11. SSW am 22.10.2010, 15:35 Uhr

Wir haben Sofakissen gemacht. Bezüge bedrucken lassen mit den Jahreszahlen. Steht drauf Oma und Opa 2008 und 2011 für die Jahre wo unsere Zwerge geboren sind/werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Antwort von Manuela1981, 8. SSW am 22.10.2010, 16:54 Uhr

Wir haben beim ersten Kind einen kleinen Karton genommen, haben dort ganz viel so Steropur reingelegt und im Steropur haben wir einen Schnuller versteckt.

Haben die werdenen Omis und Opis dann suchen lassen und als sie es gefunden haben wußten sie auch gleich was los ist und haben sich total gefreut.

Beim zweiten Kind jetzt haben wir jedem Oma und Opa Paar einen Umschlag geschickt in dem wir kommentarlos ein Paar Babysocken reingelegt haben. Nur auf dem Umschlag war unser Absender.

Am nächsten Abend haben sie dann alle angerufen und nachgefragt ob sie wirklich nochmal Oma und Opa werden :-)

Muss dazu sagen, dass unsere Eltern 150 + 200 km weg wohnen und wir es dieses mal nicht persönlich machen konnten, weil wir bis Weihnachten nicht mehr zu unseren Familien fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Antwort von sanne87, 25. SSW am 22.10.2010, 18:06 Uhr

Ich habe die Idee zwar nicht bei den Großeltern angewendet, aber bei anderer Verwandtschaft, die weit weg wohnen: Habe bei einer Internetseite, wo man z.B. sich T-Shirts bedrucken lassen kann, ein US-Bild hochgeladen und dies auf ein Shirt eines Kuschelteddys machen lassen. Hinten stand dann drauf: "Hallo! Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Liebe Grüße. Das Baby."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Antwort von Frances1980 am 22.10.2010, 19:06 Uhr

Da sind schon einmal sehr schöne Ideen, Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und zwar....

Antwort von Axinia1981, 32. SSW am 22.10.2010, 21:35 Uhr

hab ich unserem Sohnemann einen Pulli mit T-shirt Edding beschrieben.
Vorne stand dann

BALD GROßER BRUDER

und hinten war dann der

ET

Vielleicht ist das ja eine Idee....

Die t-shirt Eddings bekommst in Bastelgeschäften oder auch in manchen Spielwarengeschäften....
Viel Spaß beim Verkünden der frohen Botschaft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja und zwar....@Axinia1981

Antwort von cimcime83, 27. SSW am 22.10.2010, 21:52 Uhr

Das ist ja lustig....haben unserer Prinzessin (2 3/4) ein weißes T-Shirt mit roter Schrift " Werde große Schwester" bedrucken lassen.
Sie hatte eine Strickjacke drüber an und hat dann auf mein Kommando als die versammelte Mannschaft zusammen saß die Strickjacke aufgemacht...

Sie war soooo happy das sie das "verkünden" durfte und alle waren begeistert...

LG
Zerrin mit Ilayda Nur (2 3/4) und Baby Inside.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Ideen..

Hallo, ich hab so langsam Lust,mich mit bunten Bildern (Katalogen) zuschütten zu lassen. Sagt mir doch mal ein paar web Adressen,mir fällt grad echt nur babybutt ein... Was mich übrigens grad am meisten interessiert sind Babybetten,habt ihr da schon ...

von jan74, 17. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen: Wie dem Partner mitteilen, dass ich schwanger bin ?

Hallo. Wie habt ihr eurem Partner und euren Eltern bzw Schwiegereltern mitgeteilt, dass ihr schwanger seit? Ich möchte ihnen nicht einfach sagen: ich bin schwanger! Bei meinen Eltern wird es das 3. Enkel sein (meine Schwester hat bereits einen 4 jährigen und ist gerade ...

von Daniela21400 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für Geburtsanzeige...!?

Hallo Mädels, die Wochen jagen dahin und bald schon dürfen auch wir die Geburt unseres Zwerges bekanntgeben. Und somit mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Text für Geburtsanzeige. Bei Nr.1 hatten wir: "Es gingen vier Füße, groß und ...

von Sommerblume81, 28. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Alternative zum Wickeltisch-Wand-Heizstrahler dringend gesucht!!! Ideen??

Hallo, es geht um folgendes: Wir brauchen einen Heizstrahler fuer den Wickeltisch, aber koennen keinen an die Wand anbringen. Die ist nur 6cm dick!! Da haelt nichts dran. Ohne Heizstrahler geht nicht, da wir einfachverglaste Fenster haben (wir wohnen in Frankreich, da ist ...

von KatrinP77, 25. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal ideen!!

naaa =) brauche mal wieder hilfe wegen so einem bilderrahmen... also ich wollte meinem freund einn bilderrahmen machen also selber geslaten... habe einen ziemlich großen hier. habe bilder von uns hier... mensch wie kann ich das denn machen?also malen kann ich nicht :D sieht ...

von Julia_Chr 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für WM-Party?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund möchte am Samstag eine WM-Party zum nächsten Spiel schmeissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Wir wollen ein paar Freunde einladen, es soll ...

von maxi86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen gesucht.... Geburtstagfeier

Leonie wird morgen "schon" 5 und möchte eine Lillifee Party. Teller und Servietten hab ich schon besorgt. Ebenso Tüten als geschenk mit Süßem. Dazu jeweils ein Bleistift, ein Block und ein Poster als geschenke. Unter anderem wollte ich Topfschlagen machen, wo jedes ...

von Leo engel 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hallo, ich schreibe für meine Schwester, die seit fast 3 Jahren versucht, schwanger zu werden. Es gab mehrere Versuche auch in der Kinderwunschklinik und eine Fehlgeburt. Ich möchte ihr so gern helfen, denn ich fühle ihren Schmerz. Welche Optionen, ausser künstlicher ...

von twin78 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.