Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ideen für WM-Party?

Thema: Ideen für WM-Party?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund möchte am Samstag eine WM-Party zum nächsten Spiel schmeissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Wir wollen ein paar Freunde einladen, es soll Grillwürstchen geben im Brötchen (wie im Stadion ) und Getränke / Knabber / etc.! Habt ihr vielleicht noch eine ultimative Idee??? Und wisst ihr vielleicht wo ich gut ein bisschen Deko bekommen kann (vielleicht bei Kik oder so?). Vorab liebe Grüße und nochmals Ana

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 08:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir im Fußballforum geantwortet

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 08:20


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten am samstag eine "party". um essen gab es burger - einmal mit faschierten laibchen und für vegetarier falaffel. dazu haben wir eine avocadocreme, humus, tsatziki und currysauce gemacht. zum reingeben salatblätter, tomaten, zwiebel und rotkraut. als brot gab es baguette, burger und pita. als nachspeise gab es eine schwarzwälderkirschtorte und eine mango/ananas Bowle. du könntest eine torte zb mit den nationalfarben machen, sowie bei den saucen auch - ich nehm mal an deutschland, also eine currysauce, tomatensauce bzw. ketchup oder paprikasauce und etwas dunkles, so wie barbecue sauce. wir haben alles selbst gemacht, bis auf das brot und es hat für ca. 15 personen gereicht. lg chiara!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 09:00