Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Thema: Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ein ? Über was würdet ihr euch freuen??? Glg Joelinchen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

So ne Wagenkette oder son "Männeken" dass man an den Kinderwagen machen kann. Weiß grade nicht, wie man das nennt :) Nen Aufkleber fürs Auto "Baby fährt mit" oder so. Ein Hand-,Fußabdruckset. Fläschchenset mit Falschenbürste... Musste mal bei Babywalz auf der Seite gucken, da gibt es tolle Geschenkideen :) Oder Amazon - finde ich einiges sogar recht günstig

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

sie wird so viel fürs baby bekommen schenk ihr doch etwas was sie gebrauchen kann... nen tollen tee nen tollen saft nen tollen badezusatz ne entspannungscd... einfach auch mal an die mama denken...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:21