Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam, 10. SSW am 12.01.2014, 13:25 Uhr

Übelkeit einfach weg?

Hallo!
Ich bin heute 9+4 und seit 2 wochen habe ich mit übelkeit zu kämpfen, diese woche war es besonders schlimm , habe am 6x mich übergeben müssen. Und seit Freitag plötzlich nur noch 1x am tag und das morgens nach dem aufstehen. Ich bin so glücklich darüber das die übelkeit weg ist aber ich frage mich wieso so plötzlich weg? Und man sagt ja das dass erst ab der 12 ssw nachlässt...hmmm war das bei einigen von euch auch so ???

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit einfach weg?

Antwort von Nannilein, 13. SSW am 12.01.2014, 13:39 Uhr

Bei mir war das auch so, die Dauerübelkeit war ab Anfang der 9.Woche weg und jetzt ist mir oft abends übel, an manchen Tagen gar nicht.
Und ich bin mit Zwillingen schwanger, dachte eigentlich, das höhere hcg macht mir mehr zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit einfach weg?

Antwort von anita_30, 10. SSW am 12.01.2014, 13:39 Uhr

Hallo,

Ja genau das habe ich mich auch gefragt. Ich bin jetzt 9 + 5 und seit gestern keine Übelkeit mehr.
Naja ich hoffe es bleibt so.
Kann vielleicht vorübergehend gehen sein, und es kommt doch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit einfach weg?

Antwort von mf4 am 12.01.2014, 13:40 Uhr

Mir war ab und an übel, übergeben habe ich mich nie... und war dennoch schwanger.
Ich kenne auch einige da war es nach SSW 12 nicht besser, sie übergaben sich weiter.
Ich bezweifle, dass es was zu sagen hat, ob und viel übel einem ist und ob man mehr oder weniger Beschwerden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit einfach weg?

Antwort von miriam am 12.01.2014, 13:54 Uhr

Nannilein oh wie schön Zwillinge! Wann hast du erfahren dass du Zwillinge bekommst ? Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit einfach weg?

Antwort von miriam, 10. SSW am 12.01.2014, 13:57 Uhr

Ich hoffe für uns alle eine beschwerdefreie restss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miriam

Antwort von Nannilein, 13. SSW am 12.01.2014, 14:25 Uhr

Hab es bei 8+1 erfahren und bin heute genau bei 12+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit einfach weg?

Antwort von amicas, 20. SSW am 12.01.2014, 18:24 Uhr

Ich habe ab der fünften Schwangerschaftswoche mehrfach am Tag gebrochen. Habe mich gefühlt wie eine verprügelte, geschundene Leiche. Zehn mal vom LKW überfahren.
Und ab der 14. Woche war es schlagartig weg. Juhu! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

AU wegen Übelkeit?

Machen das die FÄ? In letzter Zeit war mir wenn dann nur nachmittags, abends schlecht. Jetzt geht´s mir schon seit gestern Nachmittag so, dass ich einen totalen Ekel gegen Essen habe, nicht mal in den Kühlschrank schauen kann und mir mal mehr mal weniger schlecht ist. Die ...

von Meinich, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit

Hey Mädels, mir ist sehr sehr übel den ganzen Tag über bis zum schlafen und wache mit Übelkeit auf. Das raubt mir echt im mom jede kraft und nächste Woche steht noch der kindergeb. Meiner großen an , wird 6. ich habe es mit vomex versucht bringt nix macht nur müde! Dann hab ich ...

von cathy18 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 8+3 und Übelkeit seit dem ersten Tag

Hallo an Alle, bin noch recht "frisch" schwanger :) 1. Schwangerschaft, Wunschkind, alles super bis jetzt... 1. Ultraschallbild schon im Mutterpass...freue mich tierisch... aaaaber... ich denke viele oder einige kennen das von euch auch, na klar... diese ständige ...

von Glitzerfluse, 8. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ab wann bei euch die Übelkeit angefangen hat? Ich habe gestern gelesen das man gleich nach dem eisprung also wenn es sich einnistet das da die Übelkeit anfangen kann. Kennt das jemand von euch? Und Kopfschmerzen kommen bei mir auch ...

von Laura84 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Trinken vs. Übelkeit

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin jetzt in der 15. SSW und habe immer noch stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Nun ist es so, dass sämtliche Flüssigkeiten, die ich zu mir nehme, schnell wieder oben raus wollen (es ist ein ganz schöner Kampf, diese drinzubehalten). ...

von Ninim, 15. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Krankmeldung wegen andauernder Übelkeit und Erbrechen

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage an euch bezüglich schwangerschaftbedingter Übelkeit. Bei mir ist es so, dass ich unter ganztägiger Übelkeit leide und seit zwei Wochen erbreche ich auch. Habe kaum was bei mir behalten die letzten Tage. Ich hab mittlerweile drei Kilo ...

von amicas, 8. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit weniger aber komischer geschmack nach essen

hatte jetzt von der 5.-11- ssw durchgehend übelkeit ohne erbrechen und musste alle 2 stunden was essen, sonst wurde mir kotzübel. jetzt ist die übelkeit geringer aber jedes mal wenn ich was esse, hab ich danach so nen ekligen geschmack im mund, sauer, bitter, kriege dazu leicht ...

von Lulila36, 11. SSW 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Hey Mädls, wie macht ihr denn das?! Seit ein paar Tagen habe ich irgednwie Dauerhunger... kurz nach dem essen geht's, dann wird mir plötzlich schlecht und ich bekomm Hunger und mein Magen knurrt wieder, obwohls ja nicht lange her ist das ich was gegessen habe.... Hab ja Heute ...

von Julchen29 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wan kann ich nehmen gegen Übelkeit in der Schwangerschaft....

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Es gibt wirklich Tage, da beherrscht mich die Übelkeit total und an manchen ist sie weg.... Aber an den schlimmen Tagen, kann ich mich nicht immer hinlegen, hab ja noch meinen Sohn und auch drum herum mal ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Hallo ihr lieben, ist/war es bei euch auch so, dass euch nicht immer gleich schlecht ist/war??? Montag hab ich total flach gelegen, weil es mir sooo schlecht war, Sonntag war es etwas besser, gestern war es auch ok.... Heute war mir nur beim zähneputzen extrem schlecht ...

von Mariechen1, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.