Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 27.06.2013, 10:17 Uhr

TSH Wert bei 2,4... viel zu hoch, bitte um Eure Erfahrungen

... war gerade beim HA und er hat gesagt dass alles in bester Ordnung sei,
er weis auch von unserem Kiwu! Bin jetzt wiedermal verwirrt,
viele schreiben ja dass der TSH Wert bei Kiwu am besten 1 bzw. unter 1 liegen sollte?!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochstuhl/Wippe/Laufstall/Autositz - wo das Baby sicher "lagern"???

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Wippe/Hochstuhl und bin dabei auf Hochstühle gestoßen, die auch eine Liegefunktion ähnlich wie bei einer Babywippe haben, so befindet sich das Baby in angenehmer Höhe, z. B. wenn man es mit in die Küche neben sich haben möchte. ...

von khadi, 31. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal Rat. Ich war heut beim Fa, da ich meine Periode irgendwie nicht bekomme. Tests waren bisher negativ, heute Zt. 43. im Januar hatte ich einen Ss Abbruch aufgrund med Indikation. Naja die Ärztin meinte meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut ...

von Maja86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Wenn man eine Fehlgeburt hatte und nach gut einem halben Jahr wieder schwanger wird, wieder das Kind zu verlieren? Geht nicht um mich, sondern um meine beste Freundin. Ich hatte zum Glück noch keine FG und daher keine Erfahrung. Klar kann immer was sein, nur erhöht sich die ...

von chrisy1205, no. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes - Nur Morgenzucker zu hoch...

Hallo Bin in der 31.SSW und bis jetzt hat es mit dem Diabetes ohne Insulin geklappt. Jetzt sind allerdings meine Morgenwerte zu hoch. Zwischen 90 und 97... Der Rest des Tages und nach den Mahlzeiten ist alles super. Zwischen 92 und 108. Habt ihr Erfahrungen? Was musstet ihr ...

von Cornhulio, 31. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

wie hoch ist das Risiko nach einer Fehlgeburt,wieder eine zu erleiden ?

Eine gute Freundin ist nach 7 Monaten endlich schwanger geworden,dann hat sie es in der 11ssw verloren :-( ! Zu all unserer Freude hat es 3 Monate später wieder geklappt,nur hat sie große Angst... Kann ich verstehen... Jetzt lässt sie Umfragen ,wie hoch das Risiko denn nun ...

von S@lly., nö. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch war eure Abweichung? (Geburtsgewicht)

Hallo, ich war heute bei meiner Frauenärztin und hatte mal wieder einen 3 D Ultraschall. Habe heute 5 Bilder mit bekommen, sie ist da immer sehr großzügig und man muss es nicht mal als Extraleistung bezahlen. Sie misst immer den Oberschenkelknochen und das Köpfchen. Das ...

von nele2011, 32. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes, Blutzucker hoch trotz Insulin

Hallo! Wer von euch kennt das auch? Ich muss seit kurzem Basalinsulin (abends vor dem Schlafengehen und morgens nach dem Aufstehen) spritzen. Gestern wurden die Einheiten für abends erhöht, weil der Nüchternwert zu hoch ist. Leider ist mein Zuckerwert nun nachts im ...

von CeBu, 29. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch schätzt ihr meine Chancen ein?

Dass hier niemand hellsehen kann, weiß ich. Nun zu meiner Frage, ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen. Ich denke dass mein ES immer so um den 12. Tag stattfindet (Mittelschmerz, Schleim).Passt ja auch zur Zykluslänge. Nun hatten mein Mann und ich am 10 ZT ...

von katzenmama77 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenwert zu hoch?

Ich weiß, dass der Schilddrüsenwert bei Kinderwunsch nicht höher als 1,0 sein sollte. Nun war ich Freitag zum Blutabnehmen und hatte den Wert bei 1,8. Samstag hab ich dann positiv getestet bei 4+0. Nun bin ich schon beunruhigt, da ich schon zwei frühe FG hat. Um vier hab ich ...

von smile-ever, 5. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.