Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathyli88 am 10.09.2015, 9:06 Uhr

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie.
es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit kaufvertrag, notar und grundbuchumschreibung beschäftigt das ganze zieht sich noch etwa 4 wochen hin.

das wäre nicht einmal das hauptproblem
mein vater möchte diese wohnung nun unbedingt verkaufen in der ich wohne und miete zahle und kann nicht abwarten bis ich ausgezogen bin.
die maklerin ist zugleich hausverwalterin mit ihr habe ich mich noch nie sehr gut verstanden sie hat mich öfters für dinge verantwortlich gemacht, die jemand anderes in diesem haus war. nun klingelte sie gestern ohne voranmeldung an der türe und wollte fotos von der wohnung machen, es ist aber nicht perfekt aufgeräumt außerdem hatte ich mich gerade hingelegt zum schlafen weil ich total müde war und schon zuvor beim frauenarzt viel zu hohen blutdruck und puls hatte. sie blieb dann mit dem finger auf dem klingelknopf und ich drehte die sicherung heraus um ruhe zu haben.

einige stunden später in der wohnung nebenan eine alte frau hatte wiedermals ihren schlüssel vergessen und sich ausgesperrt. ich wurde wieder aus dem bett geworfen von ewigem klingeln. habe ihr dann einen schlüsseldienst gerufen. dieser schlüsseldienst wollte 319,52 in bar haben, sie hatte es nicht selbst. er wollte das geld von mir hielt bedrohlich seinen fuß und arm in die tür und meinte ich solle ihm meine ec karte geben. ich sagte das sei meine nachbarin und ich zahle nicht ihre rechnungen...denn solche dinge kamen schon öfters vor und ich habe das geld nie wieder gesehen, dass ich ihr geliehen hatte, im gegenteil sie hatte es abgestritten und sogar im haus und zu meinem vater behauptet dass sie mir geld gegeben hätte und mein vater hat dieses dann bezahlt....obwohl das nie gestimmt hat.
das ganze ging etwa 2 stunden bis 21:30 uhr dann bezahlte ein anderer nachbar von einem stockwerk höher die rechnung.
ich ging wieder ins bett.
um 3:40 uhr in der früh knallt es an meine türe und jemand bleibt wieder ohne unterbrechung auf dem klingelknopf. einige minuten antwortete ich durch die türe unter völliger aufregung und müde wer da sein. dann hieß es "polizei bitte aufmachen" ich bekam einen schock und ziehen im bauch und dachte was will denn um diese uhrzeit die polizei von mir ich habe doch nichts gemacht. sie fragten mich ob ich wisse ob diese frau ..... da ist. ich sagte ja die ist ganz sicher da, sie hatte erst am abend für stunden einen schlüsseldienst hier der das schloss ausgetauscht hatte. ich wollte die türe also wieder schließen, da hieß es ich solle bitte noch da bleiben. sie holten also werkzeug nachdem sich die frau nicht meldete das ganze dauerte etwa 1 stunde und brachen die türe auf. sie stand dahinter in der unterwäsche und schrie sofort wie wild los was ihnen einfalle..zuvor hatte sie keine anstalten gemacht einen ton von sich zu geben oder die türe zu öffnen.
ich durfte nun endlich wieder zurück und schlafen gehen. es war 5 uhr morgens. an schlafen war eine zeit lang nicht zu denken weil nur geschreie zu hören war, mir taten die polizisten schon leid,denn das hat diese frau nicht das erste mal gemacht und ihr sind schon schlimmere dinge eingefallen. liebend gerne klingelt sie mich um 2-4 uhr morgens aus dem bett oft war ich völlig übermüdet in der arbeit.

Punkt 8 Uhr morgens klingelte dann die Maklerin wieder.

Ich hatte dann furchtbare bauchschmerzen und wehenschmerzen mir war so übel ich musste mich übergeben. ich habe solche angst dass ich mit diesem ständigen ärger hier mein kind verliere. zudem habe ich auch keinen anderen platz für diesen monat wo ich hin könnte. zu bekannten kann ich nicht denn alle 3 bei denen ich unterkommen könnte haben katzen. ich bin nicht immun gegen toxoplasmose das heißt ich kann dort nicht für ein paar tage oder wochen bleiben. mein freund wohnt auch zusammen mit seiner mutter in einem haus. deshalb hatten wir ja ein haus zusammen gekauft damit dieses ewige theater endlich aufhört. wir sind 32 und 26.

nun habe ich angst was mit meinem kind ist, was ich in dieser situation tun könnte. für einen monat in ein hotel ist sehr teuer. eine andere mietwohnung für einen monat gibt es logischerweise auch nicht. fällt euch irgend etwas ein? ich halte diesen terror in diesem haus nicht mehr aus. nachbarn oben drüber pinkeln vom balkon runter. ich habe keinerlei ärger mit irgendjemandem im haus, das sind also keine aktionen gegen mich, die sind einfach generell so das ist ihr benehmen. als ich diese darauf ansprach, dass sie dies bitte nicht mehr machen weil das nämlich auch in tröpfchen auf meine wäsche die beim trocknen war ging, entschuldigten sie sich verschämt und ich dachte ok, ist ja geklärt und kann man ja in zukunft auch ein ganz normales verhältnis haben. die antwort darauf war dann dass sie mich wegen ruhestörung angezeigt haben. und ich war nichteinmal zuhause. die polizei brach die türe auf weil ich sie nicht öffnete ich war 250 km weit weg bei meinem freund (bald ehemann) die rechnung des türe öffnen und neues schloss musste auch erstmal ich bezahlen obwohl ich wie gesagt nicht einmal zuhause war zu diesem zeitpunkt.

aus diesem grund habe ich ja zu meinem mann gesagt gehabt dass wir uns bitte keine eigentumswohnung kaufen sondern lieber gleich ein haus, denn selbst wenn die nachbarn bei einzug in ordnung waren, das kann sich jederzeit ändern. ein neuer mieter oder neuer eigentümer und schon ist es vorbei mit der idylle. als ich vor 10 jahren eingezogen bin, war es auch noch ganz anders da es ganz andere leute waren. ich habe letztens 2.5 monate meinen müll nicht mehr losgebracht (grade über den sommer) weil jeden mal sobald geleert wurde die mülltonne komplett gefüllt war. ich zahle zwar jeden monat müllgebühren muss aber fast immer eine externe firma anrufen die meinen müll extra abholt. einmal weigerte ich mich aus prinzip mit dem plan auch mal direkt nach der leerung dann die mülltonne komplett zu füllen weil ich schon ewig keinen mehr entsorgen konnte, war wohl wieder nicht schnell genug...irgendwann hatte ich dann maden auf dem balkon. mal abgesehen davon dass das im höchsten maße asozial aussah mit mülltüten auf dem balkon. das ende vom lied war halt dass ich dann doch eine externe müllfirma wieder beauftragte und meinen balkon wie wahnsinnig säuberte und desinfizierte weil es mich so geekelt hat. das bei der hausverwalterin anzusprechen hatte keinen erfolg. ich kaufte eine eigene mülltonne konnte diese ebenfalls nicht benutzen da auch diese gefüllt wurde, ich hatte keine möglichkeit sie irgendwie abzusperren.

eigentumswohnungen sind furchtbar. ich habe seit jahren keinen tv empfang , denn durch bäume bekomme ich auf meinem balkon kein signal per satellitenschüssel nicht einmal die teuerste für 2000 bekam eines. mir wurde es untersagt auf dem dach eine schüssel installieren zu lassen. so zahle ich jetzt seither gez gebühr obwohl ich nicht einmal empfang habe und noch netflix und amazon prime bezahle um mir darüber noch was anzuschauen. ich hoffe bald wird alles besser ich zähle die tage bis zum umzug und habe angst vor einer fehlgeburt wegen dem ärger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung in der Schwangerschaft (Stress/Aufregung)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10, fast 11 Woche und zum ersten mal Schwanger . Vor ca 3 Wochen waren wir im Krankenhaus, weil ich ein starkes Brennen beim Wasserlassen und einen starken Harndrang hatte. Im Krankenhaus konnte im Urin nicht viel festgestellt werden und auch am ...

von BabyGlück16 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo, meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit. Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und ...

von unserbaby09 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.