Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyundLaura am 10.04.2010, 20:29 Uhr

stillen

hallo wollte mal fragen ob ihr wisst ob ich mit blutig verkrusteten brustwaren noch stillen darf???
lg jenny

 
8 Antworten:

Re: stillen

Antwort von Wasserfrau1 am 10.04.2010, 20:33 Uhr

klar darfst du. Das blut schadet dem Baby nicht (ist ja nicht ne riesen Menge)

Lass nach dem Stillen etwas Muttermilch an der Brustwarze und lass es an der Luft trocknen (so lange wie möglich Oben ohne)

lg Wasserfrau und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen

Antwort von Wasserfrau1 am 10.04.2010, 20:33 Uhr

klar darfst du. Das blut schadet dem Baby nicht (ist ja nicht ne riesen Menge)

Lass nach dem Stillen etwas Muttermilch an der Brustwarze und lass es an der Luft trocknen (so lange wie möglich Oben ohne)

lg Wasserfrau und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen

Antwort von jolina20 am 10.04.2010, 20:36 Uhr

ja natürlich darfst du,ist wirklich nicht schlimm.aber tut doch bestimmt weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen

Antwort von Geli81 am 10.04.2010, 20:42 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch!
Klar kannst du stillen, wenns dir nicht zu sehr wehtut! Nach dem Stillen am besten ein bißchen Muttermilch drauf trocknen lassen und dann, wenns trocken ist etwas Lanolin draufmachen! Ich fand das immer sehr gut! Und ich fand es hat geholfen!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen

Antwort von webseid am 10.04.2010, 21:19 Uhr

ja, tut aber wirklich weh. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen

Antwort von Raniel am 10.04.2010, 21:54 Uhr

du Arme...in der Apotheke gibt es reines Lanolin, das hilft super...hoffe es wird bald besser!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Hebamme hat mir damals...

Antwort von mamachiara am 10.04.2010, 21:59 Uhr

Honig empfohlen. Der heilt und tötet gegebenenfalls Keime ab damit sich nichts entzündet. Du musst halt nur alles komplett abwaschen damit das Baby davon nichts ab bekommt. Wenn es weg ist nach jedem Stillen Lanolin schmieren dann kommt es nicht so schnell wieder.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen

Antwort von Klee, 16. SSW am 11.04.2010, 10:33 Uhr

Hallo,
autsch tut sicher weh, das Baby wenn möglich nicht zu lange an der Brust nuckeln lassen, wirklich nur trinken(den Fehler hab ich bei meinem ersten Kind gemacht).
Dann Traubenzucker drauf wenn du wie oben ein wenig MuMilch drauf lässt hält das gut mit Stilleinlagen.
Und beim duschen kein Duschgel drauf trocknet zusätzlich aus.
Rotlicht hilft auch frag doch mal deine Hebi.
(Bei Honig wäre ich vorsichtig klebt wie hulle und Babys durfen es erst ab dem 12 Monat).
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie stillen sich die kids denn selbst ab?

ich hatte ja vorhin die frage gestellt wie lange ihr eure kids stillt und ich hab oft gelesen: bis sie/er sich selbst abgestillt hat! An all die anderen die auf meinen beitrag geantwortet haben: ich habe heute NACH meinen beitrag bis ...

von jolina20 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

Hallo, ich habe eine 21/2 Jährige Tochte, damals stand für mich schon fest das ich nicht stillen will, ich kann das einfach nicht, für mich ist das befremdlich, damals wurde mir die entscheidung abgenommen da ich durch Medikamente nicht stillen durfte,wollte es aber eh nicht. ...

von joschy090914, 6. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Brust nach Stillen...

wo wir schon mal beim Thema Brüste sind: Wie vermutet ihr, sehen eure Brüste nach dem nächsten Abstillen aus? Ich vermute 80A oder 80 null ? ist das 3. mal Stillen, da warne die immer riesig, 80D,aber sie sind jedes mal kleiner ...

von sonnine, 13. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum stillen beim zweiten!

Hallo habe mal ne frage habe meine erste tochter nicht gestillt konnte es mir damals einfach nicht vorstellen sie ist jetzt 8 monate alt bekommt klar noch flasche aber auch beikost sie wird im juni 1 jahr alt( und hat sich auch ohne stillen toll entwickelt.).im mai soll nummer ...

von Anna-julimama, 27. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

WKS rauchen uns stillen

Hallo habe die unteren Beiträge gelesen und mal ehrlich was geht hier ab das soll ein Formun sein wo man sich austauscht und über probleme und so etwas spricht WKS: lasst doch jedem die entacheidung ob man normal oder per kaiserschnitt entbindet soviel schlechter ist es für ...

von Mareike1984, 13. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch mal etwas fragen wegen stillen

Es ist zwar meine 2 te SS aber da ich meine erste Tochter nicht gestillt habe bin ich da nicht so geübt drin und nun frage ich mich muss ich mir etwas besondered anschaffen wie Z.B. Milchpumpe Stillkissen. Und noch eine frage hat vielleicht eine von euch auch eine größere ...

von Lisa-Marie06, 32. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen, ja oder nein?

Hallo, ihr Lieben. Ich werde Ende April 15 Jahre und mein Verlobter ist 19 Jahre und am 19 Mai soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen. Wir können es kaum noch abwarten sie endlich in unseren Armen zu halten. Nun zu meinem "Problem". Ich würde gerne stillen allerdings ...

von Pyqlq, 32. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

brüste nach stillen?

Hallo , Ich hab eine frage an alle stillenden Mütter und an alle die gestillt haben. und zwar ich bin jetzt 17 und erwarte in 2 Wochen mein kleinen wonneproppen. und ich möchte stillen ! Ich hatte schob vor der schwangerschaft große brüste und jetzt sind die natürlich noch ...

von angi.x, 38. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen?

Hallo Bei mir ist es zwar noch lang hin, doch ich beschäftige mich schon innerlich damit. Wie war daa bei euch? Bzw. Wie wollt ihr es machen? Ich wollte immer stillen, weil ich mir denke/gedacht habe, dass.meine Brust ja nicht umsonst Milch abgibt :D und weil ich weiß ...

von Salima, 10. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen bzw. Nicht Stillen !

Hey Mädels !!! Ich bin mittlerweile schon in der 40 ssw und die ein oder anderen haben bestimmt schon paar Einträge von mir gelesen, die ich im Laufe der Schwangerschaft verfasst habe :-) Bei mir ist in Moment folgende Situation: Ich habe mich eigentlich schon von Anfang der ...

von Lady.ru, 40. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.