Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 16. SSW am 21.02.2007, 18:50 Uhr

sport

Wie oft bzw wie lange darf man denn jetzt noch aufn crosstrainer?

habe zu hause nen crosstrainer und möchte gerne weiterhin sport machen. ich war immer sehr extrem vor der ss. d.h., das ich immer 2-4 stunden pro tag drauf war.
seit ich ss bin bzw weiß das ich ss bin geh ich nur noch ne halbe stunde am tag. aber ich merke es ist zu wenig. ich bin noch nich ausgelastet. außerdem kann ich auf dem crosstrainer ricthig gut lernen. hab mein buch bzw. ordner immer vor mir und lerne fein während ich strample.

was meint ihr? kann ich solange machen wie es mir gut geht...mich auspowern sozusagen oder ist das eher nichts? was ist das maximum von der zeit her? was meint ihr. hab schon ne gute kondition und wie gesagt betreibe das ganze täglich...bin es also soweit gewöhnt

 
3 Antworten:

Re: sport

Antwort von Pharao, 26. SSW am 21.02.2007, 19:11 Uhr

Ich will nicht dumm sterben, also sag mir bitte was ein Crosstrainer ist??
Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 21.02.2007, 20:38 Uhr

ein crosstrainer ist ein großer stepper wie es die in den fitnesscentern gibt...wo man verschiedene intervalle einstellen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport

Antwort von Mausi1976, nixmehr. SSW am 21.02.2007, 22:25 Uhr

Hallo, war bis 2 Tage vor der Entbindung auf dem Crosstrainer. ne halbe Stunde. Länger war ich aber auch vor der Schwangerschaft nicht! Hat mir gut getan, und ich denke wenn ansonsten alles okay bei dir ist, ist das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sport in der Ss ?

War vor der schwangerschaft eine eifrige joggerin aber mit beginn der ss hab ich damit aufgehört, weil ich da von ganz schöne rückenprobleme bekommen habe. Habt ihr sport gemacht in der ss ?? es wird ja immer gesagt das das sogar die geburt erleichtern soll ...

von MirSchweppts, 25. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Sport ist Mord???

Mädels, stellt euch mal vor - ich mache heute wieder seit langem ein Probetgraining und zwar im Fitnessstudio Nimmt mich ja wunder wie das so wird. Das 1. Mal musste ich absagen und heute wirds ernst ...

von kleine87 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung nach Sport

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin 36, hatte im Mai eine FG und Ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Ich habe direkt nach dem positiven Test mit Uterogest angefangen (in Absprache mit dem Gyn natürlich) und hatte bis gestern auch keine Blutungen. Gestern allerdings war ich ...

von Leonida1986, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhtes sportbedürfnis in der ss

hallo alle zusammen, ich habe mal eine sportliche frage: seit ich schwanger (also seit ca. 15. woche) habe ich den totalen bewegungs- und sportdrang. ich habe in meiner jugend sehr viel sport gemacht, dann ein paar jahre pause, um dann mitte zwanzig für so zwei jahre wieder ...

von barila, 23. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Sportwagen und Winter bzw. Herbst ????

Meine Maus liegt zwar noch unheimlich gerne in ihrem Kinderwagen aber so langsam wirds dann doch eng sodass ich langsam umstelle auf Kinderkarre. Wie ist das denn im Winter oder Herbst. Gibts auch Fußsäcke für große Baby`s oder wie macht ihr das ? Skianzug anziehen oder ...

von Ostfriesenmama 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.