Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sport in der Ss ?

Thema: Sport in der Ss ?

War vor der schwangerschaft eine eifrige joggerin aber mit beginn der ss hab ich damit aufgehört, weil ich da von ganz schöne rückenprobleme bekommen habe. Habt ihr sport gemacht in der ss ?? es wird ja immer gesagt das das sogar die geburt erleichtern soll aber yoga und dergleichen find ich fürchterlich langweilig . also wie war/ist das bei euch ? Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

Gerade wenn du vor der Schwangerschaft sportlich aktiv warst kannst du weiter Sport machen, natürlich nicht alles. Wenn du sonst Joggen warst wie wäre es dann mit Nordic Walking? Radfahren geht natürlich auch. Lg

von Leo engel am 08.06.2011, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

oder Schwimmen?!? des ist in der SS eh des beste

von frauschultes am 08.06.2011, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, joggen ist nicht so gut in der SS, aber Nordig Woking ist ok. Man soll auch nach der SS erst mal nicht joggen, das ist der letzte Sport den man machen soll. Erst nach der Rückbildung. Lg

von AstridP am 10.06.2011, 10:52