Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sport ist Mord???

Thema: Sport ist Mord???

Mädels, stellt euch mal vor - ich mache heute wieder seit langem ein Probetgraining und zwar im Fitnessstudio Nimmt mich ja wunder wie das so wird. Das 1. Mal musste ich absagen und heute wirds ernst Bin sicher voll die niete... Aaaaber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... Drückt mir also die Daumen....

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ui na da wünsch ich Dir mal viel Spaß und Erfolg. Wer hat denn in der Zeit die Püppi? Hast Du ezwa nen Babysitter gefunden? P.s. JA Sport ist Mord, also viel Spaß

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ui na da wünsch ich Dir mal viel Spaß und Erfolg. Wer hat denn in der Zeit die Püppi? Hast Du ezwa nen Babysitter gefunden? P.s. JA Sport ist Mord, also viel Spaß

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön ich hoffe es wird gut :-) Männe schaut heute

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Achso =) Na dann auf dass Du wieder gesund und lebendig heim ankommst

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

viel spaß ich bin auch im fitness-studio angemeldet, seit feb. 2010 .. und war age und schreibe nur die fangszeit immer fleißig da. jetzt geh ich nimmer mehr.. hab auch keine zeit in der woche. und am we keine lust, hab genug umme ohren. hoffe du hattest einen schönen sportlichen tag liebe grüße

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch super Mausi, ich geh seit Mai 3x pro Woche ins Fitnessstudio (fleissig oder??) und finde es toll. Dort wird auch Kinderbetreuung angeboten, das ist natürlich super :-) Am Montag mache ich zum ersten mal einen Spinningkurs mit, da loose ich bestimmt voll ab, aber der trainer meinte, er bekäme mich schon irgendwie durch die Stunde.....ich glaub ich verreck dem da nach 5 Minuten, aber ich kann ja berichten :-) knutsch dich!!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 18:56