Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 36. SSW am 15.04.2011, 12:19 Uhr

Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Ich bin bis jetzt schon noch immer selber mit dem Auto gefahren aber nicht mehr so weit nur mehr so 20-30km den schön langsam wird es wirklich mühsam!
Wie macht ihr das fahrt ihr bis zum Schluss selber oder habt ihr es schon aufgegeben?
glg clear

 
14 Antworten:

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 12:32 Uhr

Ich war bis zum Schluss mit Auto unterwegs... laufen konnte ich ja kaum noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von Manuela1981, 33. SSW am 15.04.2011, 12:32 Uhr

Klar fahr ich noch Auto.

Nächstest WE fahr ich auch allein mit dem Großen zu meiner Mum in die Heimat (knapp 170 km)....da kenn ich nix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von Mary196, 32. SSW am 15.04.2011, 12:41 Uhr

Also ich fahr auch noch Auto, dass will ich auch umbedingt ich liebe Auto fahren

Aber so langsam wird es schon beschwerlich hab nicht so das schwangerenfreundliche Auto, hat Sportsitze und Fahrwerk naja geht mittlerweile ganz schön aufn rücken aber ich werd's überleben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von desire, 29. SSW am 15.04.2011, 12:41 Uhr

Ich bin hier bis zum Schluss aufs Auto angewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von Tuffie23, 37. SSW am 15.04.2011, 12:42 Uhr

jo ich fahr noch, aber nur wenn sonst keiner da ist um mich zu kutschieren
das ein- und aussteigen sieht doch mittlerweile ziemlich doof aus und wenn ich dem bauch mehr platz mache um hinters lenkrad zu passen, komm ich mit den füßen nicht mehr an die pedale
hat aber auch was für sich, einkaufen muss ich dann nicht mehr alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von sternenfee75 am 15.04.2011, 13:03 Uhr

In der 1. Schwangerschaft bin ich noch 2 Tage vor der Entbindung 150 km 1 Strecke gefahren zu meinem Arbeitgeber, um was zu regeln.
Auch jetzt werde ich mind bis zum Mutterschutz regelmässig diese Strecke fahren an jd. 2 We.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 15.04.2011, 13:12 Uhr

Ja, ich musste bis zum Schluss Auto fahren. Wir wohnen ein bisschen ab vom Schuss bzw. weit weg von der nächsten Bushaltestelle. Das große Kind musste ja aus der Kita abgeholt werden.
Das Sitzen im Auto fand ich nicht so schlimm, aber diese Unbeweglichkeit. Ich hatte echt Angst, dass ich mal was bzw. wen übersehe und einen Unfall baue. Zum Glcük ist alles gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von Kimmykatz, 11. SSW am 15.04.2011, 14:02 Uhr

Hi,

ich bin bisher immer bis zum schluss gefahren, anders geht es bei uns auch gar nicht !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von Möchtegernschwanger, 9. SSW am 15.04.2011, 14:31 Uhr

Bin am Tag der Entbindung noch ca. 300 km selbst gefahren, da ich morgens noch nen Kontroll-Termin in der Uni-Klinik hatte...

Hab aber auch das Glück, dass ich bereits vor der Geburt ne Familienkutsche hatte... Nur mit dem Auto von meinem Mann konnte ich die letzten 6 Wochen nicht mehr fahren wegen den Recaros...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin sogar zur Entbindung selbst gefahren :)

Antwort von _yakari_, 23. SSW am 15.04.2011, 15:29 Uhr

Klar hatte null Probleme damit und bin selbst ins Kh zur Entbindung gefahren :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von MäuschenNr.3, 29. SSW am 15.04.2011, 16:27 Uhr

Also ich bin bei den 3 Großen immer noch bis zum Schluß selber gefahren- bin ein ganz schlechter Beifahrer...- und wüßte nicht, warum das diesmal anders sein sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sogar zur Entbindung selbst gefahren :)

Antwort von alexa24 am 15.04.2011, 17:02 Uhr

wie geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sogar zur Entbindung selbst gefahren :)

Antwort von kiki-oliver am 15.04.2011, 22:55 Uhr

Ich auch, hatte nen Blasensprung und nur ganz wenige Wehen. Ging alles gut. Bei Nr. 1 hatte ich etwas Angst und bin die letzten 2 Wochen fast garnicht mehr gefahren.

Kannst solange fahren, wie es dir selber noch angenehm ist.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigentlich noch alle selbst mit dem Auto unterwegs?

Antwort von Lafayette, 36. SSW am 16.04.2011, 12:26 Uhr

Ja, bin ich und war ich immer, bis zum Schluss. Geht auch nicht wirklich anders bei uns. 2 Wochen vor Termin habe ich noch eine Konferenz zu der ich ca. 1,5 Stunden fahren muss. Plane auch dort hinzufahren, es sein denn es ändert sich einfach am Zustand noch was.
Autofahren finde ich jetzt für mich aber auch nicht anstrengend oder problematisch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

hatte ja am sonntag ein autounfall war im kh (NL) auch erst waren wehen da und dan war aber alles oke nach 6 stunden und durfte nach haus. Aber seit gestern abend hab ich immer wieder ein harten bauch. Jetzt ist es seit 12 uhr wieder schlimmer + weisen ausfluss :( meine ...

von Nicki1986, 35. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Autositz (Maxi Cosi)

Hallo Mädels. Ich dreh noch durch bei dem vielen Zeug. Also habe mir den Maxi Cosi Cabriofix gekauft. Nun möchten wir gerne noch eine Base. Haben Isofix im Auto und wollten nun die Easyfix dazu kaufen. Jetzt habe ich gelesen das bei größeren Babys der Kopf nach vorne fällt ...

von Doreen84, 25. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

auto unfall :(

guten morgen ihr lieben! wie gehts euch mir geht es nicht gut! wir hatten gestern ein auto unfall wer schuld ist ist noch nicht sicher geklärt so wie es aus sieht 50% 50% aber dies müssen wir jetzt abwarten. naja bei uns ist ein auto in der fahrer seite reingefahren ich war ...

von Nicki1986, 34. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Auto fahren!

Hallo an alle! Könnt ihr mir sagen , wie lange Ihr in der Schwangerschaft Auto fahren konntet? Also es ist so: Bei meinem alten läuft der TÜV ende März ab. Bekomme zum 2.4. einen neuen. Soll ich ihn schon anmelden, also lohnt es sich noch? Weil es ja Quatsch wäre, ihn ...

von Mutti04-2011, 35. SSW 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autositz frage wichtig

Hab letztes Jahr bei meiner Tochter von meiner Mama ne babyschale geschenkt bekommen die war neu! so und weil ich den bezug nun waschen musste weil meine kleine ihn bespuckt hat hab ich grad mit erschrecken festgestellt das er gar nicht mehr zugelassen ist! Ich war eigentlich ...

von Mausi09 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Auto für 3 Kindersitze auf Rücksitzbank

Guten Morgen! Wir müssen uns nun einen größeres Auto zulegen, da wir im Mai unser 3. Kind erwarten. Meine anderen 2 Kinder, im Alter von 6,5 und 4 Jahren, brauchen auch noch jeweils einen Kindersitz (Römer Kid Plus). Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit 3 Kindersitzen ...

von Ani77, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi Cosi, Autositze etc.

Hallo, ich beschäftige mich langsam aber sicher mit der Babyausstattung. Evtl. kann man ja auch irgendwo ein Angebot abgreifen. Nun gibt es so viele Unterschiede. Worauf muss ich beim Kauf achten? Maxi Cosi = Babyschale, damit kann ich auch das Baby im Auto transportieren, ...

von wonni0404, 16. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern unerwartet ein Auto voll Baby sachen bekommen:-D

Wir saßen ganz unschuldig in der Wohnung da ruft meine Mutter an wir sollen raus kommen. Sonst sagte sie nichts, sie machte den Kofferraum auf und da waren sooooooooooooooooo viele Sachen ein ganzer Kombi voll mit Sachen: - eine Trage ...

von Bussykat, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale fürs Auto

Hallo! Hab grad von einer Babyschale gelesen, die "NUR" entgegen der Fahrtrichtung im Auto benutzt werden darf. Dies jedoch auch nur, sofern es im Wagen keinen Frontairbag gibt. Meine Frage: Ich stelle also mein Baby mit dem Gesicht nach hinten auf den Rücksitz und ...

von Cherished, 27. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Auto fahren

hallo, fahrt ihr denn noch bis zum schluss auto oder lasst ihr euch dann lieber fahren wenn ihr wo hin müsst? bin jetzt in der 31. ss woche und müsste in 4 wochen also in der 35. ss woche nach berlin. das bedeutet ich würde 2 stunden hin und wieder 2 stunden zurück fahren bzw. ...

von chrissie87, 31. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.