Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina85 am 11.09.2011, 11:09 Uhr

Schwangerschaftstest

Hi!
Wurde warscheinlich schon zichmal gestellt die Frage, aber ich wage mich trotzdem nochmal. Ab wann haben eure SS-Test positiv angezeigt? Bin nämlich ziemlich ungeduldig und hab heute ES+12 getestet. Natürlich negativ.
lg Tina

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von susu75, 26. SSW am 11.09.2011, 11:14 Uhr

kommt auf den Test an. Normale Tests zeigen ab Ausbleiben der Regel an. Frühtests können bereits 10 Tage nach möglicher Empfängnis anzeigen.
Also geduldig sein, auch wenn es schwer ist :-) Hab selbst immer massig Tests verballert, weil ich NICHT geduldig war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Spätzlesfresser am 11.09.2011, 11:19 Uhr

Kommt auf den SS-Test an...
Bei den billigen 10ner Frühtests aus dem Internet bestellt, zeigte der Test bei mir schon ES+8 an...gaaaanz fein! Man muß mehrere aneinander legen.
Die andern Tests, auch der Clearblue Frühtest zeigten bis NMT immer negativ an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Saturnchen am 11.09.2011, 11:19 Uhr

hatte damals bei es+11 gaaaaannnnzzz leicht positiv getestet...und dann aber nochmal ein paar tage später deutlicher

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von tina85 am 11.09.2011, 11:22 Uhr

Na dann is dieser Zyklus wohl wieder gelaufen für mich. Hab die billigen Frühtests von one-step.
Danke für die Antworten!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von suncica, 20. SSW am 11.09.2011, 11:26 Uhr

Hallo Tina,bei mir in erste ss gemacht test 6 tage nach ausbleibende periode,bei 2 ss gemacht 2 tage früher aber muss länger warten auf ergebnis und 2 linie war ganz hell,bei diese 3 ss test gemacht aine tag früher periode weill habe gefühl dass bin ich schwagner und sofort eingekomen eine dunklere + aber bei 1 und 3 ss ich gekauft von clearblue test und bei 2 ss eine billige!!Also bei clearblue kannst du machen 3 tage früher periode und zeigen sicher.Gruss und hoffentlich zeigen deine test nexte woche positiv,ich drucke dir daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 11.09.2011, 12:10 Uhr

Ich habe eine Woche vor Nmt positiv getestet mit einem 10er 2 Tage später mit einem 25er auch positiv und nach nmt mitn clear blue fett positiv und so war es bei meinen anderen 3 Kindern auch.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Queen1907 am 11.09.2011, 12:14 Uhr

meiner war bei ES+9 hauch positiv und ein tag später eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Schnuffzt, 18. SSW am 11.09.2011, 15:54 Uhr

Meiner war an ES+9 ganz leicht positiv und 2Tage später dann eindeutig!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von LaPuce80 am 12.09.2011, 9:46 Uhr

ich hatte von Clearblue so einen Frühtest. Ich konnte es nicht abwarten und habe bereits 2 Tage vor der zu erwartenden Regel getestet. Er hat sofort angeschlagen und war ganz deutlich positiv.
Werde gleich einen Termin bei meinem FA machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit den Billig-Schwangerschaftstests von ebay?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, die Angebote bei ebay für SST und Ovus sind ja verlockend billig, aber sind sie genauso zuverlässig wie z.B. Tests und Ovus von Clearblue o.ä.? Ich kann dem noch nicht ganz trauen... nicht das die Billigtests nachher negativ anzeigen obwohl ich ...

von Lucienne87, --. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.