Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 25.04.2014, 16:14 Uhr

schwanger :-)

Zuerst ein kurzer Schock doch nun warten wir ganz gespannt bis zum FA Termin hoffe man kann schon was sehen :-)

Also laut schwangerschaftsrechnern muss er am 25.12.14 sein


Dann kann man doch nächste Woche noch nichts sehen oder ?




Danke schon mal

Is meine zweite SS sie ist irgendwie komplett anderes bis jetzt als meine ersten mit den Zwillingen

 
4 Antworten:

Re: schwanger :-)

Antwort von Laya, 24. SSW am 25.04.2014, 16:29 Uhr

Ein Weihnachtsbaby, Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger :-)

Antwort von mf4 am 25.04.2014, 16:42 Uhr

Mein Weihnachtskind (25.12.) mag es sehr an dem Tag geboren zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger :-)

Antwort von nicole20081980 am 25.04.2014, 17:15 Uhr

ui, na dann mal herzlichen Glückwunsch
Dann hast du ja 3 unter 2, wir waren ja zusammen im März 2013 Bus wo du deine Zwillis bekommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger :-)

Antwort von bock1992 am 26.04.2014, 14:47 Uhr

Ja wird wahrscheinlich nicht einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann man bei Depressionen in der Schwangerschaft helfen?

Liebe (werdende) Mamas, Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt das Gefühl, dass zwar alle von mir verlangt haben glücklich zu sein, dass ich diesen "Wünschen" aber nicht gerecht werden konnte. Wenn ich ehrlich war bin ich nur angeguckt worden als wäre ich ...

von MajaPapaja 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei nmt plus zwei

Hallo , Sorry für die vielleicht blöde frage aber ich bin noch sehr unsicher und kann es kaum glauben das es wieder geklappt hat :) Ich habe an nmt dick positiv getestet mit einem 25 er Test . Die Linie war sehr stark aber nicht so stark wie die Kontrollinie . Heute habe ...

von K.Schuck 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger kann das sein???

Hey Hatte meine Periode erster Tag am 19.3. somit wären meine fruchtbaren Tage 31.3-4.4 gewesen. Da hatten wir kein Geschlechtsverkehr weil ich krank war. Erst wieder ab 8.4. jetzt bin ich drei Tage drüber. Hab Angst vor einem positiven Test innerlich weil beim letzten ...

von Zebralein1984 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Leipzig & Suche nach Gleichgesinnten

Hallo zusammen, Wir sind kürzlich nach Leipzig gezogen und ich kenne hier noch kaum jemanden,vor allem keine gleichgesinnten Bald-Mama's. Ich bin 31, habe Ende Mai Entbindungstermin u bin seit kurzem im Mutterschutz. Daher bin ich gerade viiiieeel zu Hause und habe viiiiel ...

von Ina31 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Hallo, brauche nun endlich neue BH's, wenn ich aber jetzt welche kaufe, brauche ich dann in ein paar Wochen gleich wieder Stillbh's kaufen? Oder kann ich schon jetzt eine Kombination aus beidem kaufen? Kann mir jemand was empfehlen? Und wie finde ich die richtige ...

von sina_sonnenschein, 25. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der schwangerschaft?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich esse auch seit ich schwanger bin weiterhin Süßigkeiten aber halt in maßen. ab und zu habe ich aber so einen richtigen Heißhunger und esse zeimlich viel süßes. Also natürlich nich nur Süßigkeiten aber es sind dann schon sehr viel. kann da ...

von myfirstsunshine, 13. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reptilien in der Schwangerschaft bzw mit Baby

Ich bin verwirrt. Ich habe nun so viel unterschiedliche Artikel gelesen u kenne mich nun gar nicht mehr aus. Ich selbst habe 4 Kornnattern u 2Bartagamen u bin jetzt in der 11 SSW. Nun möchte ich für mein Baby natürlich das beste u nicht riskieren das es krank wird, ...

von Wishbaby, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :-)

Hallo, ich bin jetzt noch ganz frisch in der 5 Woche, hatte vor zwei Jahren eine FG es mussten zwei Ausschabungen gemacht werden. Die Folge war asherman. Das sind Verwachsungen und Vernarbungen die durch die Verletzungen entstanden sind. Die wurden in zwei weiteren op's ...

von DeniseBöhm, 5. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was würdet Ihr Euch von Eurem AG wünschen?Schwangerschft, Elternzeit & was dann?

Planen ein innerbetriebliches Projekt für werdene und frische Mütter. Hier soll es um den Wiedereinstieg aber auch um eine Gruppe zum Austausch gehen. In unserer Branche gibt es für Schwangere oft ein Beschäftigungsverbot. Angedacht ist, diese trotzdem (anders) in dem Betrieb ...

von Hexenmami79 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.