Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppisunn, 9. SSW am 17.07.2012, 12:14 Uhr

schwanger und brechreitz

Hey mädeln ..
Und zwar ich bin in der 9 WOCHE schwanger heut morgen musste ich mich übergeben zuerst kam galle raus ,und bei 2 mal hab ich so stark gewürt dasbich beim schleim ausspucken gemerkt hab das da beim spucke ausbspzcken edwas blut mit drin war.als ob ne ader geplatzt ist oder so.kennt das einer .
Lieben gruß steffi

 
2 Antworten:

Re: schwanger und brechreitz

Antwort von Zauberbauch, 16. SSW am 17.07.2012, 12:58 Uhr

Hallo pueppisunn....klink mich mal kurz ein....bin jetzt in der 16. Woche und bei mir geht das jeden Tag so...Tageszeiten unabhängig, mal morgens, mal mittags, mal abends...nachts hat es jetzt nachgelassen....
Das Blut kann evtl. mit dem Zwerchfell zusammenhängen, das beim würgen stark in mitleidenschaft gezogen wird. Ich würde es aber auf jeden Fall beim nächsten FA-Termin ansprechen....wenn du sehr unsicher bist, bzw. es jetzt mehrmals vorkommt auch schon vorher!!
Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es bis zur Geburt so...mit der Geburt war es dann vorbei...
Mein FA hat mir Vomex verschrieben, als Tabletten sowie auch als Zäpfchen...die helfen kurzzeitig machen aber ganz schrecklich müde!!

Ich hoffe und wünsche dir von Herzen das es bei dir bald aufhört!!!!!!

Ganz Liebe Grüße......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und brechreitz

Antwort von Jelly85, 30. SSW am 18.07.2012, 8:31 Uhr

Hi!
Ich kenn das nur zu gut! Bei der ersten schwangerschaft war es ganz extrem! Musste mich jeden morgen übergeben und wenn ich bestimmte sachen gerochen habe (zb. Wurst oder Fleisch) und das 6 monate lang.
Beim zweiten kind ist es nicht so schlimm aber die ersten 5monate war es mir auch jeden morgen schlecht!
Aber jeder reagiert anders und vielleicht hört es bei dir ja nach 12 wochen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. Was ja erst mal eine erfreuliche Nachricht ist ;-) Nun ist aber mein HCG Wert zu niedrig. Liegt bei ES+12/ Wert 34,9 Laut der Tabelle auf www.wunschkinder.de bin ich da im Normbereich. Die Arztin hat jetzt gesagt: ...

von Nadine_79 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und evtl bald allein ? brauche rat......*lang*

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben.... ich bin 20 mein partner 21. sind seit 4,5 jahre ein paar haben schon ein * miteinander :( mein problem : wir hatten öfters streit , auch haben wir uns schon ein, zwei mal getrennt und hatten in dieser zeit ...

von Haarspray, 20. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Professionelle Zahnreinigung gegen Ende der Schwangerschaft

Hallo Heute war ich beim Zahnarzt zur Vorsorge. Mir wurde angeraten, vor der Geburt noch eine professionelle Zahnreinigung machen zu lasse. Meine letzte hatte ich im Januar und jetzt soll ich im August nochmal eine machen lassen. Das wären ca. 7-9 Wochen vor dem errechneten ...

von Ladybird81 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung - Haltbarkeit Kondome - Schwangerschaft möglich?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte: Ich habe letzten Monat ein Kondom in einem Drogeriemarkt gekauft, eine reduzierte Probepackung. Ich habe leider erst nach der Verwendung auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und bin sehr erschrocken: November 2010. Nach ein bisschen ...

von Snowball, ?. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden, aber unregelmäßige Periode!

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist zwar nicht schwanger, möchte es aber werden und ihr Mann und sie versuchen es schon seit fast einem Jahr! Und nachdem sie die Pille abgesetzt hat, bekommt sie ihre Tage nur mehr unregelmäßig, sprich es dauert mal zwei Monate, dann dauert es ...

von sweetpuppy 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal einen Rat -Langer Text- hat auch nicht unbedingt mit Schwangerschaft

... Zu tun, hoffe ihr helft mir trotzdem Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Wir (mein Mann, meine Tochter und ich) wohnen im Haus meiner Mutter. Jetzt möchten wir gerne ausziehen, da wir ein zweites Kind erwarten und hier einfach kein Platz ist. Wir ...

von Ladybird81, 25. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schwangeren mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels, brauche mal eure Hilfe. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyrox 50 und war heute bei meiner Ärztin um die Werte zu Kontrollieren. Dort hat sie mir gesagt das ich Jod extra nehmen soll. Was nehmt ihr für Tabletten? Nehme zur Zeit nur extra noch ...

von Zwerg2012, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Geschmacksemfinden - schwanger ?

Ich bin zwar noch kurz vor NMT habe aber dennoch eine Frage, mir ist aufgefallen dass mein Geschmacksempfinden irgendwie anders ist... Ich schmiere mir jede Menge Senf aufs essen, ohne dass er wirklich nach etwas schmeckt, sonst war er mir immer scharf... Eingelegte Gurken ...

von BabyFiona 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch

hallo! ich hätte gern ein schwangerschaftstagebuch während meiner schwangerschaft geführt. leider finde ich im bücherladen nicht gerade eine große auswahl, online siehts da schon besser aus :) könnt ihr mir ein nettes schwangerschaftstagebuch empfehlen? ich hätte gern ...

von tinichris, 14. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.