Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruhe2007 am 17.02.2008, 12:37 Uhr

Schwanger? habe 2 Kinder

Hallo
Ich habe zwei Kinder 2 + 3, dies Jahr ist Kur für die kleinste angesagt wo ich und meine Tochter mitfahren, doch bei meinen Mann und mir besteht noch der Wunsch ein Junge soll es werden, doch jetzt ist im April Kur und im August ist Urlaub mit Oma und Opa, würdet ihr Euch das dies ja antun? Naja vielleicht ist es ja auch schon zu spät vielleicht bin ich ja schon schwanger, wer weiß ob es dieses Wochende geklappt hat bei den Mädchen haben wir auch immer gesagt das klappt eh noch nicht und ich war immer auf anhieb schwanger.
Ich habe ein bissschen Angst ein Fehler gemacht zu haben trotz der freude auf ein weiteres Kind.
Gruß anita

 
9 Antworten:

Re: Schwanger? habe 2 Kinder

Antwort von mamafürvier am 17.02.2008, 13:27 Uhr

Dein Mann hat den Wunsch? Du auch? Nur, wenns ein Junge wird?
Wieso sollte Kur und Urlaub ein Hindernis sein. Gesetzt den Fall, du bist jetzt schwanger... Kur und Urlaub ginge doch trotzdem oder?
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? habe 2 Kinder

Antwort von Ruhe2007 am 17.02.2008, 13:38 Uhr

Hallo
Ja wir haben den Wunsch ein weiteres Kind zu bekommen wir wünschen uns einen Jungen, wenn es ain Mädchen wird ist es auch super, ja Kur ist ja wenn ich Schwanger sein sollte noch kein Hinderniss aber der urlaub ist doch schon erschwerlich mit Baby bauch.
Irgendwie freue ich mich auf ein weiteres Kind aber ein wenig Angst ist auch da.
Gruß anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaub

Antwort von mamafürvier am 17.02.2008, 13:52 Uhr

Hm... irgendwie kann ich dir nicht folgen... sorry. Urlaub ist mit Bauch stressiger als Alltag zu hause? Und dann noch mit Oma und Opa dabei?
Ich bin nicht schwanger aber mein Urlaub im August wird bestimmt stressiger als deiner ;)
Ich (alleinerziehend) mit meinen beiden Kids (4,5) und 4 Freunden und 5 weiteren Kindern von 2-7.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? habe 2 Kinder

Antwort von sissi77 am 17.02.2008, 13:52 Uhr

Ich hab auch Urlaub mit Babybauch gemacht und das war überhaupt kein Problem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Ruhe2007 am 17.02.2008, 13:54 Uhr

Ja das stimmt schon Du hast recht vielleicht mach ich mir umsonst ein Kopf einfach abwarten.
Gruß Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? habe 2 Kinder

Antwort von Ruhe2007 am 17.02.2008, 13:56 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Werde meine Sorgen zur Seite legen und mich auf den Sonntag und vielleicht auf das Baby freuen. Gruß anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? habe 2 Kinder

Antwort von mamafürvier am 17.02.2008, 14:07 Uhr

Na das ist doch n Wort :)
Wenns dir in der (eventuellen) SS gut geht dann spricht nichts gegen einen schönen Urlaub.
Kerstin,
die nach ihrem Urlaub sicher noch mal 2 Wochen Erholung braucht ;) aber sich sehr drauf freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? habe 2 Kinder

Antwort von Fünfisttrümpf, ... SSW am 17.02.2008, 14:31 Uhr

Na du stellst Fragen ;-)

Was soll Stress sein?
Urlaub und schwanger????
Warte mal bis das 3. da ist und dann fragst du nochmal...
Ich hab 3! Weißt du ja.
4 Jahre, 3 Jahre und 8 Monate...
Geniesse diese Zeit noch in der du hoffentlich "nur" schwanger bist ;-)

LG
Sabine

(Hast du die Kurklinik angerufen, meld dich mal per Mail)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Purzeli, 7. SSW am 18.02.2008, 9:32 Uhr

Also, wir fahren auch in Urlaub. Ende März ANfang April an die Nordsee, da bi n ich dann 13. SSW und im Juli (28SSW) mit meinen Eltern und meiner Schwester und deren Freund an den GArdasee. Das ist aber doch Entspannung ;o) Da kann cih den ganzen Tag am Poo relaxen.... und die anderen spielen mit unserem Sohn. Nee, cih will schon auch was von ihm haben, aber schonen kann ich mich da sicher besser, als daheim. Bloß die lange Fahrt stell ich mir anstrengend vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder Kinderwunsch mit +/- 42, wer noch?

Hallo zusammen, wer ist/war um die 42 Jahre alt und schwanger oder möchte schwanger werden? Wie geht es euch? Fühlt es sich für euch komisch an, so „spät“ Mama zu werden? Mich würden eure Erfahrungen und Gedanken dazu interessieren ...

von Butterfly2022, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Glück und Unglück - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Ü40

Ein liebes Hallo in die Runde mit den ersten grauen Strähnchen, Ich bin auf der Such nach ein bisschen Austausch und Gedankenblitze von Frauen in ähnlicher Situation wie ich. Ich bin eigentlich ein Glückskind was das Thema betrifft. Mit 39 wurde ich ungeplant in einer ...

von Stina2002, 5. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Hallo, ich habe schon 3 Kinder in alter von 21, 10, 8 J. alt. Und ich habe nicht gedacht das ich noch mal Schwanger werde. Aber jetzt freue ich mich. Mein Freund hat auch 3 Kinder und er ist jetzt Opa geworden. Ist schon komisch, er wird Opa und jetzt in feb. 2013 ...

von Schlange, 23. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.