Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 01.03.2019, 10:34 Uhr

Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Hallo ihr lieben,

Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 wunderbare Kinder ,meine jüngste ist 14 Monate alt und mein ältester 3,5 Jahre.
Meine jüngste Stille ich noch morgens und abends.

Wir verhüten nicht und sagen uns wenn es passiert dann passiert es, ich möchte nämlich 3 Kinder.

Ich habe noch ein Prolaktinom.
Seit der Geburt meiner jüngsten hatte ich 2x meine Periode.
Einmal im November und jetzt einmal im Januar.

So und jetzt zu meiner Sorge/Gedanken/Fragen und Ängste.

Ich habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen/Krämpfe auch die Eierstöcke spüre ich. Gestern waren die Schmerzen schon schlimm etwas wie wehen Schmerzen. Und
Auch spüre ich Druck in der Gebärmutter/ Eierstöcke. Ich hin jetzt 14 Tage über meine Periode.

Der Sst sagt negativ. Und deswegen ging ich wieder von einer Eierstockzyste aus, diese miesen Dinger habe ich ab und zu mal wieder.

So jetzt war ich gestern im Krankenhaus.
Blutbild war in Ordnung und auch hier sagt der Sst negativ.

Bei der ultraschall Untersuchung sah man etwas in der Gebärmutter.

Beide Ärzte blicken 10 min drauf und fragen mich ob eine Ss möglich sein könnte? Und murmelte dann das man aber den Dottersack nicht sehen könnte.

Also ab B Hcg im Blut prüfen.....
Auch hier das Ergebnis negativ.

Hattet ihr sowas schon mal?
Es verunsichert mich total.
Und immer wieder frage ich mich ob es denn trotzdem eine Ss sein könnte?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Antwort von Klee am 01.03.2019, 10:57 Uhr

Hallo! Ich bin kein Profi, aber wenn sogar der Bluttest negativ ist (und im Blut kann das HCG ja schon wenige Tage nach der Befruchtung nachgewiesen werden), würde ich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Allerdings würde ich mich in Kürze (vielleicht zwei Wochen) nochmals untersuchen lassen, um herauszufinden, was da in der Gebärmutter ist. Eventuell muss eine Behandlung gestartet werden. Du berichtest ja von Schmerzen.
Die Ärzte im Krankenhaus haben bestimmt einen Brief für deinen Gyn mitgegeben. Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Antwort von Zoey1010 am 01.03.2019, 12:18 Uhr

Also eigentlich hätte man nen Wert im Bluttest nachweisen können, wenn was da gewesen wäre.
Würde aber schon drauf achten, dass sie rausfinden, was da ist. Haben sie gesagt, wie sie jetzt weiter verfahren wollen? War denn da was im Eierstock, also ne Zyste? Ich würde mal in ner Woche nochmal hin, Blut abnehmen, Ultraschall, und im Zeifel mal ne Spiegelung machen. Aber das würden sie bestimmt vorschlagen, wenn sie auch nicht wissen, was da ist. Kann ja sein, dass da auch irgend ein Myom oder ne Zyste oder was ist, dann könnten sie das gleich wegmachen, das kann auch ein Grund sein, wenns mit Schwangerschaft nicht mehr klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Antwort von Girly08, 19. SSW am 01.03.2019, 12:18 Uhr

Ich kann dir nur von mir sagen 9 Tage nach Eisprung war am Fr. der Bluttest negativ, am Sonntag war Claerblue Schwangerschaftstest Positiv und zeigte 1 bis 2 Wochen an. Meinte Arzt konnte es sich nicht ganz erklären aber so war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Antwort von cocolatte am 01.03.2019, 12:48 Uhr

Was mich stutzig macht, ich habe es auf dem untraschall gesehen, das es wirklich aussah wie eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Antwort von cocolatte am 01.03.2019, 19:13 Uhr

Ich habe am Donnerstag nochmal ein Kontrolltermin beim Gyn. Am Eierstock war Keine Zyste. Die Ärztin im Krankenhaus ging davon aus das es eine Schwangerschaft ist. War sich dann nur etwas unsicher weil die kein Dottersack gesehen hat.

Ich frage Sie was es denn dann noch sein könnte?

Sie sagte vll eine Zyste oder ein Polyp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Antwort von anja123456 am 10.05.2020, 11:10 Uhr

Was ist bei dir raus gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger aber Angst vor Elss

Guten Abend , Ich habe am Dienstag positiv getestet und habe jetzt irgendwie Angst weil ich schon so früh positiv getestet habe . Ich habe an ES +9 schon positiv getestet mit einem ganz normalen SS Test , kein Frühtest. Das war an Zyklustage 24 obwohl mein Zyklus immer 28-30 ...

von Urmel91 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin aber ich würde mich sehr gerne austauschen da ich grade sehr unsicher bin Ich bin w,27 Single Seit einen Monat führe ich eine Freundschaft plus was sehr gut läuft er ist nett und wir haben viel ...

von Lalilalu 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

War vor 2 Wochen beim fa da wurde festgestellt das ich schwanger bin Da sah Mann leider noch nix war nur 3,0 mm groß Heute war ich wieder bin jetzt in der 7+1 Und die fruchtblase ist schon 7cm groß Aber leider noch kein Embryo zu sehen Wie lange kann das denn noch ...

von Princesscrazzy1, 7. SSW 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger

Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß gerade nicht wohin mit mir :-( Ich bin ungewollt schwanger (eigentlich hab ich eine Spirale) und wir haben bereits 5 Kinder, 2 eigene im Teeniealter und 3 Pflegekinder im Alter von 2x7 J. Und 3 Monate alt. Das Baby wird 11 Monate ...

von Nikolausspatz, 5. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo, ich bin völlig fertig. Ich habe am 27.10.18 mein erstes Kind per sekundärer Sectio entbunden. Nun musste ich feststellen, dass ich erneut schwanger bin. Wie das passieren konnte kann ich mir gar nicht erklären. Der neue Termin wäre dann wieder im Oktober 2019. ich hab ...

von Lisa1905 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach der ultimativen Verhütung (ja ich weiß, die gibt es nicht...) Zu meiner Person: ich bin 37 und habe 4 Kinder. Unser jüngster Spross war eine mega Überraschung. Mein Mann hat sich nämlich ...

von Ü-Ei18 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, schwanger?

Hallo ich benötige mal ein paar Erfahrungswerte... Ich nehme die Pille regelmäßig und tgl. Bei meinem letzten absetzen vor einer Woche habe ich bis gestern keine Blutung gehabt, das einzige war etwas braune Soße die kam das wars. Hab zwei Tests gemacht (onestep und besure) ...

von Vanessa9o 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression? Überforderung? Was tun?

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht ganz wohin mit meiner Sorge,... . Kurz zur Vorgeschichte. Wir haben bereits zwei Kinder (18 Monate und gerade 4 Jahre) im Herbst hatten wir das Gefühl wir könnten es wagen und noch ein Baby zu uns kommen lassen. Meine Zwei ...

von Löwenmädchenmama, 14. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aussendienst und schwanger, wer noch?

Liebe baldige Mamas, ich mache mir wirklich Sorgen um die Gesundheit meines Kindes (10 SSW) durch meinen Beruf. Ich bin im Außendienst tätig und habe ein relativ großes Gebiet zu betreuen (ca. 2,5h in eine Richtung als max. Entfernung, dann sitzt ich rund 6h im Auto mit ...

von Fragestellerin18, 10. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schon so oft gedacht ich sei schwanger...wer noch?

Hallo... Dies ist nun mein 2. Beitrag. Mich würde es interessieren, wer auch schon gefühlte 1000 mal gedacht hat schwanger zu sein inklusive symptome und wie es war, als es dann doch endlich geklappt hat... Ich leide an pcos mit Insulinresistenz und habe viel zu hohe männliche ...

von Anna_Amanda 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.