Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer1984 am 04.04.2013, 8:34 Uhr

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben

Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin.

Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune Schmierblutung ohne schmerzen. Könnte das eine Verletzung vom Untersuch von gestern sein oder ist das der Beginn meiner Mens?

Meine FÄ ist leider erst heute Nachmittag erreichbar.

Hatte das auch schon jemand und sein Kind dadurch nicht verloren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung.. Hilfe!!!

Antwort von Itzy am 04.04.2013, 8:36 Uhr

das kann eine kontaktblutung sein, kommt am anfang oft vor. bei meinen 2fg hatte ich keine blutungen. in den 3 ss. die gut gingen immer wieder,
bleib erstmal ruhig, so früh kannst du eh nichts dafür oder dagegen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung.. Hilfe!!!

Antwort von Sina26 am 04.04.2013, 15:14 Uhr

Hey ich hatte bis zur 9ten woche blutungen--.- auch meistens dunkel bis braun...

bei mir war es ein hämatom das abgeblutet ist... hatte 3 -4 tage blutungen immer mal wieder (nicht am stück) und bin heute in der 19ten woche...

ich hatte schon 2 FG ... auch die gingen mit blut ab... aber es war von anfang an HELLES FRISCHES blut...
erst am 3ten tag wurde es dunkler.. aber die ersten 2-3 tage kam nur "brökel weise" helles blut.. aber bei jedem pipi machen...

also erstmal keine sorgen machen aber trotzdem abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung.. Hilfe!!!

Antwort von Sommer1984 am 04.04.2013, 15:43 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Meine FÄ hat mir Bettruhe verschrieben, musste von der Arbeit nach Hause.

Die Schmierblutungen sind jetzt weniger geworden und ich hoffe das das so bleibt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte um Hilfe!!!! Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Habe am letzten Montag 01.04 drei Schwangerschaftstest gemacht welche alle positiv ausgefallen sind. Gestern einen von Clearblue welcher 2-3 also 4-5 woche anzeigte. Seit Montag ist mir auch schlecht und meine Brüste spannen. Jetzt war ich heute bei ...

von Sommer1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe:(

hallo an alle! Eigentlich gehört das nicht hier hin,aber hab so schreckliche angst,ich weiss nicht mehr weiter:( wir erwarten im juni unser 2.kind. Im moment arbeite ich noch halbe tage. Mein mann vollzeit. Vor 2 monaten hat mein mann ganz plötzlich und unerwartet seinen job ...

von Fisch90, 31. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! brustwarzen Stechen, brennen und tun sehr sehr weeeeeh

hey bin 19te woche.. ich bin gerade eben aufgestanden mit meinem Mann weil er zur arbeit muss. Ich musste so nach ner halben stunde wach den BH ausziehen.. hatte komisches gefühl in brust... Und jetzt tun die von sekunde zu sekunde noch mehr weh... Die brustwarzen brennen und ...

von Sina26, 19. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

erste hilfe kurs für säuglinge ..sinnvoll???

hey ihrs, wie jede werdene mma und die die bereits mama sind habe auch ich iwo ein wenig angst wegen SIDS, nun habe ich überlegt einen erste hilfe kurs zu machen für säuglinge ,ich weiss nicht ob ich dem augenblick wenn etwas passieren würde in der lage wäre etwas zu tun,aber ...

von stromi1986, 39. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Es geht weiter mit dem Schimmel !!!! Bitte Hilfe

Danke für Eure Antworten wegen meiner Waschmaschiene. Nachdem was in meiner Waschmaschiene passiert ist, habe ich mich auch im restlichen Haus auf die Suche nach Schimmel gemacht, ich hab voll Panik bekommen. Ohhhhh nein, im Schlafzimmer, haben sich an den Fensterrahmen ...

von Newborn13, 11. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee!!!! Schimmel

Hallo Zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Waschmaschienen- Schubfach Schimmel ist. Mist Mist Mist. Die Wäsche etc hat nicht komisch gerochen und deswegen ist mir das gar nicht aufgefallen. Jetzt mache ich mir ...

von Newborn13, 11. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

Hallo ich bin 27 und geplant schwanger wir freuen uns echt doll aufs kleine nur habe ich etwas angst Ich habe ausser der müdigkeit und anschellenden brüsten keinerlei symptome vor 2 tagen hatte ich kräftige unterleibschmerzen wobei ich auch fast abgeklappt wäre wenn mein ...

von freufreu, 8. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal hilfe

Huhu, hab mal eine frage bin jetzt in der 38+3ssw mein kind liegt schon einige zeit mit dem kopf unten auch fühlbar.Nun zu meiner frage hatte heute nacht so regelartige schmerzen im unterleib durchgehend von ca. 30min und leichte rückenschmerzen nach 30min war es weg , habe ...

von blondii, 38. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot, brauche Hilfe!

Hallo, ich bin mit meinem 2.Kind schwanger und leide seit mitte Januar unter Rückenschmerzen. Seit 4 Wochen sind sie so akut geworden und vorallem im ischias bereich, das selbst die Hausarbeit schwerfällt vor schmerzen. Arbeiten war ich genau einen Tag, da ich davor 14 Tage mit ...

von freshcandy85, 25. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist los????

Hallo es fing gestern an zwischen 17 und 19 Uhr hatte ich ständig immer mal wieder einen harten Bauch !!! Dann war es vorbei und ich wurde so ab 21 Uhr totmüde , dann bin ich ins Bett aber dann konnte ich nicht schlafen immer nur hin und her gewälst , dann habe ich irgendwann ...

von Engel1002, 29. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.