Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondii, 38. SSW am 18.03.2013, 13:44 Uhr

Brauch mal hilfe

Huhu,
hab mal eine frage bin jetzt in der 38+3ssw
mein kind liegt schon einige zeit mit dem kopf unten auch
fühlbar.Nun zu meiner frage hatte heute nacht so regelartige schmerzen im unterleib durchgehend von ca. 30min und leichte rückenschmerzen nach 30min war es weg , habe aber jetzt allerdings leichten weissen ausfluss und ich fühle mich sehr komisch kann mann nicht wirklich beschreiben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!
Und auf die antworten "geh zum arzt" kann ich euch sagen würde ich ja.erne aber meine fa macht immer so.ein genervten eindruck.
Würde mich über antworten freuen

lg blondii mit bäuchlein 38+3ssw

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal hilfe

Antwort von februar2007, 38. SSW am 18.03.2013, 13:45 Uhr

Was möchtest du jetzt wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal hilfe

Antwort von blondii am 18.03.2013, 13:48 Uhr

Sry hatte das vergessen hin zu schreiben ;)
Wollte wissen was diese schmerzen gewesen sein können ob das irgendwas zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal hilfe

Antwort von februar2007, 38. SSW am 18.03.2013, 13:52 Uhr

Das bedeutet, dass du hochschwanger bist und dein Körper sich auf die baldige Geburt vorbereitet.
Nun heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal hilfe

Antwort von blondii am 18.03.2013, 13:58 Uhr

Ok danke also tee trinken und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot, brauche Hilfe!

Hallo, ich bin mit meinem 2.Kind schwanger und leide seit mitte Januar unter Rückenschmerzen. Seit 4 Wochen sind sie so akut geworden und vorallem im ischias bereich, das selbst die Hausarbeit schwerfällt vor schmerzen. Arbeiten war ich genau einen Tag, da ich davor 14 Tage mit ...

von freshcandy85, 25. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist los????

Hallo es fing gestern an zwischen 17 und 19 Uhr hatte ich ständig immer mal wieder einen harten Bauch !!! Dann war es vorbei und ich wurde so ab 21 Uhr totmüde , dann bin ich ins Bett aber dann konnte ich nicht schlafen immer nur hin und her gewälst , dann habe ich irgendwann ...

von Engel1002, 29. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee ! Bindehautentzündung

Hallo ihr lieben, meine Chefin hat eine akute und hoch ansteckende Bindehautentzündung. Sie geht trotzdem arbeiten. Ich muss intensiv mit ihr zusammenarbeiten. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich mich anstecken könnte. Sie nimmt seit Dienstag, somit seit 5 Tagen ...

von Newborn13, 9. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe! Schmerzen in der rechten Seite....

Hallo ihr lieben, ich habe bevor ich meine Mens bekommen anhabe und auch während der Mens immer starke Schmerzen in der rechten Bauchseite gehabt (direkt unter der Blinddarmnarbe) Jetzt in der SS hatte ich nur ab und zu einen gänzlichen Schmerz da. Gestern war nun ein total ...

von Mariechen1, 10. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee...

hat vielleicht noch jemand das Problem mit totaler unreiner Haut? Ich habe wirklich schon so einiges versucht, aber irgendwie kriege ich das Problem nicht in den griff Oder stimmt es wirklich das es erst nach der Schwangerschaft von ...

von Sie87 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Immer Druck nach unten, Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer fleißig gelesen was hier im Forum geschrieben würd und muss jetzt selber mal was loswerden. Ich bin jetzt bald in der 37 ssw und habe schon seid der 32 ssw immer wieder mal so einen Druck nach unten und ich muss sagen, das es von Tag zu Tag mehr ...

von sandy2106, 37. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche hilfe von leuten die durch künstliche befruchtung ss wurden!!!

hey ihr lieben... ich war heute beim humangenetiker weil ja mein ersttrimesterscreening vom blut her im roten bereich lieg und für mo eine fruchtwasserpunktion angesetzt istt!! ich finde nirgends was über mädels die wie ich durch kiwu ss geworden sind und bei denen erst eine ...

von samali, 15. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Hallo erst mal ich bin neu hier... Ich hatte am 27.12 ein Termin beim FA zur untersuchung und da würde mir gesagt das das herz unseres Babys nicht mehr schlägt(12 ssw) es war ein totaler schock.am 28.12 war ich dann zur ausschabung.ende januar hatte ich dann für 3 tage meine ...

von elisa1990, 12. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Hallo erst mal ich bin neu hier... Ich hatte am 27.12 ein Termin beim FA zur untersuchung und da würde mir gesagt das das herz unseres Babys nicht mehr schlägt(12 ssw) es war ein totaler schock.am 28.12 war ich dann zur ausschabung.ende januar hatte ich dann für 3 tage meine ...

von elisa1990, 12. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.