Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 05.02.2013, 9:31 Uhr

Schleim

Halli hallo

Bin numinoser der 22. Woche und das ein gewisser Ausfluss normal normal ist, das weiß ich ja!
Aber heute hatte ich auch einen weißen Schleimkloss in der Toilette.. Und mein Unrin ist manchmal trüb! Muss ich mir sorgen machen? Gestern war ich beim FA da war alles ok!

 
1 Antwort:

Re: Schleim

Antwort von jule2609, 29. SSW am 05.02.2013, 10:03 Uhr

so ein schleimdingens kam bei mir vor ca 2 wochen auch mal...hatte schon angst dass es dieser besagte schleimpfropf war....nunja ich denke dass es einfach zäher ausfluss war und dein urin trüb ist weil du zu wenig trinkst ( trinke auch zu wenig) ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo koennte es der schleimofropf sein?

Hallo mal eine komische frage habe. Und zwar war ich heute auf toilett und hatte am klopapier einen weissen glibbrigen uaehen schleimbatzen etwa 3-5mm gross. Hatte auch schu senkwehen denke ich und meine bekannten und verwandten meinen auch das sich mein bauch gesenkt hat. ...

von nad1984, 36. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimi-Frage

also erst mal eins vorweg. sorry wegen der genauen Beschreibung. also nur weiterlesen, wenn ihr euch nicht ekelt. ich hab wie andere Schwangere auch immer vermehrt Ausfluss gehabt aber heut früh hatte ich aufm Klopapier ein ziemlich ...

von sammie2010, 36. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

fragen zum schleimpfropf

hallo, ich würde gerne mal wissen,wie das ist, wenn der besagt schleimpropf abgeht...kenne das von meiner großen nicht, damals tat sich bis 10 tage nach termin rein gar nichts und dann kam die einleitung...... merkt man das,wenn der abgeht? ist der dann plötzlich im slip? oder ...

von LittleMiss09, 37. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

hallo ich bin noch nicht sicher schwanger aber ich denke wenn es von belangen ist könnt ihr mir mehr weiterhelfen. ich bin ES+10 oder ES+5 (das kommt daher das der eine ein gefühlter wäre und der andere leite ich aus dem zs ab. aber das ist ja nicht so wichtig) meine ...

von Mi86 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Viel viel Schleim...

Oh mein Gott ich drehe gleich richtig durch! ! Jetzt habe ich auch noch sooo viel Schleim das ich das Gefühl habe ich müßte es raus ziehen ( tut mir wirklich sehr leid aber ich muß es so ...

von Vera, 7. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Mhm,schleimpfropf-abgang?

hab ja zu meinem ziehen,jetzt noch ordentlich rückenschmerzen bekommen. Am heftigsten sind die wenn mein bauch hart wird,und das wird auch immer öfters der fall. Und dann war ich heute vormittag auf toilette,und hatte auf dem klopapier keinen ausfluss,sondern richtig viel ...

von Mopelchen, 37. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf

Muss der Schleimpfropf immer mit etwas Blut austreten? Denke mal, dass ich eben meinen Pfropf beim Pipi machenverloren haben. War eine glitische, etwas gefärbte, zähe "masse" an Schleim, der sich wie ein Kaugummi gezogen hat. Kann mir jemand was darüber sagen? Bin auch heute ...

von Tamara86 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Weis nicht ob das was damit zu tun hataber mein freund und ich hatten gesterm geherzelt (nachmittag) und nun habe gerade beo Im ersten toilettengang einen wirklich sehr starken schleimigen ausfluss festgestellt....hattet ihr das auch ? Termjn beim fa habe ich ersf In zwei ...

von Haarspray, 18. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfopf !!!????!!!

Hallo ihr lieben schon Mamis , ich habe mal eine frage zum Schleimpropf. Wie sah der bei euch aus ??? Wann habt ihr den verloren ??? Und wann ging es dann los ???? Ich habe heute immer wieder etwas Schleimiges im Slip mit leichten Blutfäden aber nicht klumpenmäßig... ...

von unser-baby2012 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Ich komme am Mittwoch erst in die 34ssw und ich kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften,das man den Schleimi so früh verlieren könnte!? Nun habe ich aber seit ca. 2std auch ein Ziehen im Unterleib (richtung Mumu),wo ich auch schon kräftig mitatmen muss... Um ...

von SeinHerz, 33. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.