Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammie2010, 36. SSW am 17.09.2012, 23:17 Uhr

Schleimi-Frage

also erst mal eins vorweg. sorry wegen der genauen Beschreibung. also nur weiterlesen, wenn ihr euch nicht ekelt.

ich hab wie andere Schwangere auch immer vermehrt Ausfluss gehabt aber heut früh hatte ich aufm Klopapier ein ziemlich großes Stückchen, was fest war. wie getrockneter Uhu. sorry...

das ganze war ca. 1,5 cm lang und länglich. aber seitdem kam nix mehr. jetzt weiß ich nicht ob das überhaupt sein kann. letzten Do war mein GMH bei ca. 2 cm und Mumu weich.
vielleicht hat jemand ja nen ähnlichen Abgang gehabt. danke für eure Antworten.

 
9 Antworten:

Re: Schleimi-Frage

Antwort von HappyMom1212 am 17.09.2012, 23:21 Uhr

Wann war denn das letzte mal US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von sammie2010, 36. SSW am 17.09.2012, 23:26 Uhr

letzte Woche Donnerstag. da war der GMH von 2,7 auf 2 cm verkürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von HappyMom1212 am 17.09.2012, 23:33 Uhr

Okay das ist zu lange her, wenn ein vaginaler US gemacht wird kann das gel welches auf dem latexüberzieher getan wird solche schleimi-Sachen verursachen. Aber ist er denn klar durchsichtig, milchig oder mit etwas hellem rosafarbenden Blut vermischt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von sammie2010, 36. SSW am 17.09.2012, 23:46 Uhr

Schon etwas trüb aber ohne Blut. Und was mich wundert, seitdem bin ich (entschuldige den Ausdruck) furztrocken. Gar kein Ausfluss mehr, nicht ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von HappyMom1212 am 17.09.2012, 23:51 Uhr

Ja kann ich gut nachvollziehen. Kenne ich nur zu gut. Solche Sachen sind aber bestimmt schon das ein oder andere mal vorgekommen, nur nicht so bemerkt, weil ET ja immer näher rückt. Aber selbst wenn es der schlubbiplumps war, der bildet sich auch wieder neu und kann dann nochmal abgehen. Wenn es rötlich-rosa schimmert, dann kann es mit Sicherheit jeden Moment losgehen. Bei meinen 2 von 3 war es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von sammie2010, 36. SSW am 17.09.2012, 23:58 Uhr

Naja dann heißt es wohl abwarten. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von HappyMom1212 am 18.09.2012, 0:00 Uhr

Ja sehr ätzend aber bei 36+ ist das das beste, ab 37+ ist es nicht mehr so schlimm aber vor 37+0 ist es noch eine Frühgeburt, für Tips wie es voran geht stehe ich gern zur verfügung. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von Mirima am 18.09.2012, 0:20 Uhr

Also ich könnte mir vorstellen,daß das der Schleimpfropf ,der den Mumu verschließt. Es könnte bald los gehe muß aber nicht.Manchmal dauert es noch ein Paar Tage (bei meinem Sohn 4). Natürlich weiß ich das nicht genau,zur Vorsicht würde ich auf jeden Fall meinen FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Frage

Antwort von sammie2010, 36. SSW am 18.09.2012, 6:17 Uhr

Nachdem ich das geschrieben habe, kam nochmal ein ganzer Schwall raus. Viel mehr als normalerweise. Denke nun schon dass es das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.