Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 13.06.2012, 11:30 Uhr

Schleimpfopf !!!????!!!

Hallo ihr lieben schon Mamis , ich habe mal eine frage zum Schleimpropf.

Wie sah der bei euch aus ???
Wann habt ihr den verloren ???
Und wann ging es dann los ????


Ich habe heute immer wieder etwas Schleimiges im Slip mit leichten Blutfäden aber nicht klumpenmäßig... könnte das der Schleimi sein ???

Lg unser-baby2012 37+6 ssw

 
5 Antworten:

Re: Schleimpfopf !!!????!!!

Antwort von Jazzy1982, 35. SSW am 13.06.2012, 11:32 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist er bestimmt!!!!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf !!!????!!!

Antwort von 2wunder0912, 38. SSW am 13.06.2012, 11:59 Uhr

das frage ich mich auch seid gestern habe auch immer wieder "schleimi" im slip aber ohne blut lg susi 37+6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf !!!????!!!

Antwort von Astrid am 13.06.2012, 12:15 Uhr

Er könnte es sein, muss aber nicht. Wenn es Dein erstes Kind sein sollte, kommt es statistisch gesehen sowieso eher nach dem ET als davor. Ich selbst habe übrigens bei beiden Kindern überhaupt keinen Schleim oder Schleimpfropf erblickt - auch das gibt's.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe beim 1. kind den schleimi vor ET verloren

Antwort von Jazzy1982, 35. SSW am 13.06.2012, 14:17 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf !!!????!!!

Antwort von frechemami am 13.06.2012, 22:31 Uhr

Hallo!

Bei mir ging er beim 1. Kind 12h vor Geburt ab und beim zweiten um die 18h vorher ... beim 1. Kind war es ein Brocken auf einmal und beim 2. kam es auch sehr zeh immer ein wenig das ich es auch gar nicht so einschätzen konnte aber es hört sich stark danach an .... Viel Glück

Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.