Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mamajessy, 5. SSW am 16.06.2012, 20:48 Uhr

ringelröteln in der 6 ssw

ich bin in der 6 ssw und habe durch meinen ältestest jetzt ringelröteln bekommen habe gehört das es verdammt gefählich ist für das kind was nun??

Lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gleich außerplan zum FA zum Blut abnehmen/ Kiga hat Ringelröteln!!!

Ich könnt kot.... Da geht der Junge die ganze Woche in den Kiga mit Ringelröteln und die Mutter hat heute bescheid gegeben das es Ringelröteln sein können laut Doc! Wenn, dann hat meine Tochter den Virus eh in sich! Aber ich soll heute noch zum Blut abnehmen kommen, mein Doc ...

von Jazzy1982, 25. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im Kiga! Was nun??

Bin da nicht wirklich informiert darüber, darf mein Kind in Kiga oder nicht? FA ist heute nicht erreichbar da diese woche noch urlaub. Hab gestern Abend erfahren das ein Kind im Kiga die ringelröteln hat und nun weis ich nicht ob sich dort mein kleiner schon angesteckt hat oder ...

von pretty-angie, 24. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im Kindergarten

Hallo, habe mal wieder ein Problem. Gerade hat mich der Kindergarten meiner Tochter angerufen und hat mir gesagt, dass in der Nachbargruppe Ringelröteln ausgebrochen sind. Ich bin in der 23 SSW und habe lt meiner Ärztin keinen Schutz !!! Meine Tochter darf jetzt nicht in den ...

von Isabell33 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ansteckung Ringelröteln und Cytomegalie

Hallo Ihr Lieben, hab mal ganz schnell ne Frage: Ich bin morgen zum Geburtstag eingeladen in einer Familie mit zwei Kindern im KiTa-Alter, die sehr anhänglich sind und Dir ratzfatz einen Schlabberkuss geben oder angebissenen Kuchen an den Mund halten. Das ist ja alles sehr ...

von Joaninha, 9. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.