Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, 4. SSW am 20.06.2011, 7:05 Uhr

Ph-Wert erhöht. Was heisst das?

Gestern hat mein FA, der durch Zufall in der Praxis war, festgestellt, dass mein ph-Wert bei 4,7 liegt. Sie meinte, er sei bisschen erhöht. Da ich aber gestern eh so aufgeregt war, hab ich nicht gefragt was das bedeutet. Sie hat den Abstrich unter Mikroskop untersucht. Nächster Termin ist dann am 12.7. Da erfahre ich dann auch den genauen ET.

Kann mir jemand dazu was sagen?

 
1 Antwort:

Re: Ph-Wert erhöht. Was heisst das?

Antwort von frauschultes, 31. SSW am 20.06.2011, 7:21 Uhr

ein veränderter PHWert macht die Scheide angreifbarer für Keime!
es kann eine Infektion oder ein Pilz vorliegen!
da dein FA den Abstrich ja scheinbar untersucht hat und dir darauf nichts verschrieben hat wird noch keine Infektion vorliegen!
du kannst dir aber Döderlein Vaginal Kapseln aus der Apotheke holen die unterstützen die natürliche Vaginalflora und verbessern den PH wert wieder und verhindern so was in zukunft! Außerdem kannst du das bedenkenlos in der SS nehmen!
Weil wenn man erst ein Pilz oder eine Infektion hat bekommt man das nur schwer wieder weg und mit z.B. einer aufsteigenden Infektion ist nicht zu spaßen, dann lieber vorbeugen wenn jetzt das kind noch nicht in Brunnen gefallen ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Wert in Frühschwangerschaft...

Hallo werdende Mamis, ich bin Schwanger, kann mich nur noch nicht richtig freuen.. Wir haben schon seit über einem Jahr versucht nun endlich mit Stimulation hat es geklappt.. Habe nun riesige Angst das es mehr als nur eins ist.. Wir haben schon Zwillis.. Bin ES+15 heute wurde ...

von sunnywoman28 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests von Clear blue positiv, Arzt sieht nix trotz hohem hcg wert im Blut

Hallo, ich habe 3 Tests gemacht von der Firma Clear blue, alle waren positiv, der letzte Test war mit Wochenbestimmung und da stand 4./5.ssw. Meine Fa sagte sie sieht nix obwohl auf dem Ultraschallbild ein kleiner Fleck in der Gebährmutter zu sehen war. Mein Hcg wert im ...

von Jule023, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus?...... etwas zu hoher Wert beim Zuckerbelastungstest....

Hatte heut den Test und hätte einen Wert von 160 haben dürfen, meiner war bei 163. Meine ärztin meinte, es wäre nicht so schlimm und ich hätte keine ssdiabetes, manche Körper kommen in der ss halt nicht soo gut mit Zucker klar. Ich soll jetzt zu einem Diabetikerdoc zur ...

von Saturnchen, 24. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

mein hcg-wert ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!! angst posting von heute morgen

es sieht gut aus!!!!!!!!!! der wert stimmt, ich blute nicht mehr, ich werde mich jetzt am we schonen und mein waldkindergarten-mami-netz aktivieren. ( fahrdienst zum wald, kinder nachmittags abgeben u.ä) mein göttergatte wird einkaufen uns alles machen und montag werde ich ...

von Itzy, 6. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

@ Alle mit niedrigen HB Wert -Kräuterblutdragees bringen´s echt:-)

Huhu Mädels, muß euch mal was interessantes berichten, woran ich eigentlich nicht geglaubt hab.... Bin mit einem Eisenwert von 10,9 in die Schwangerschaft gestartet, dieser fiel im weiteren Verlauf auf 10,4 ab. Der FA sagte nix dazu, ich fand den zu niedrig und kaufte ...

von niffy79, 30. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Down Syndrom trotz super Werte bei Feindiagnostik und co

hallo, eine bekannte von mir hat vor 2 wochen einen jungen zur welt gebracht, während der schwangerschaft hat sie eine nackenfaltenuntersuchung, einen bluttest, einen 3 d ulltraschall machen lassen etc. es hiess immer alles bestens mit dem baby, war zeitgerecht entwickelt, ...

von ali_girl 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte....

Guten Morgen .... ich komme gerade von Arzt , da mir am 20.12 blutabgenommen wurde um den HCG wert zu kontrolieren. Was auch schon am 15.12 gemacht wurde. Am 15.12 war der wert über 30000 und huete war cih da da war der wert 59000 iund die ärztin meinte das wäre zu ...

von ptilli08 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

werte 2. screening

hi! hab vor 2 tagen die 2. vu gehabt (hatte weiter unten schon mal nen beitrag geschrieben, aber war dann 2 tage net online) mein arzt hat die werte in den mutterpass eingetragen, nur ca 4 minuten geschallt und nicht wirklich was dazu gesagt, oder sich sonderlich mühe gegeben, ...

von Tuffie23, 19. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

US Werte heute nicht so toll

Ich schleiche mich mal bei Euch ein - bin schon lange stille Mitleserin und habe ein paar Mal im Hauptforum gepostet. Ich hatte heute eine reguläre Vorsorgeuntersuchung, bei der festgestellt wurde, dass der ATD plötzlich nicht mehr auf der Durchschnittslinie sondern deutlich ...

von Ninster, 28. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen HCG Wert! Dringend! Was haltet ihr davon???

Hallo, also heut brauch ich mal euren Rat! Und zwar geht es um meine Cousine. Ich habe zwar selber auch drei Kinder jedoch kenn ich mich mit dem HCG Wert nicht so aus. Also meine Cousine hat letzte Woche eine Woche nachdem die Mens ausblieb einen SS Test gemacht der auch ...

von NickNessa 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.