Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 36. SSW  am 18.04.2012, 17:14 Uhr

Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Ich krieg in 3Wochen einen Jungen!!!
Ich weiß ja erst seit der 23.Ssw das ich schwanger bin, und das obwohl ich ja schon 2 Mädels hab.
Diesmal wird es ein Bubi und irgendwie wird mir das jetzt erst so richtig bewusst.
Irgendwie ist diese Ss so total an mir vorbei geflogen und es ist so seltsam.
Ich kann es gar nicht fassen, hab ein ganz komisches Gefühl. Die Ss ist bei allen Freunden mehr Thema als bei mir.
ich bin echt total zwiegespalten und hab auch irgendwie Angst wie das.dann mit 3 Kiddis wird.
2 Mädchen und ein Junge, oh Mann!!!

Wer dies gelesen hat: Danke dafür

 
6 Antworten:

Re: Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Antwort von S@lly, 36. SSW am 18.04.2012, 17:24 Uhr

Natürlich ist die Schwangerschaft nur so an dir vorbei geflogen, immerhin hast du mehr als die Hälfte verpasst! Die 40 ssw braucht man eigentlich auch, um sich bewusst zu werden, was eigentlich los ist :-D

Darf ich fragen wie alt deine anderen Kids sind ?

Und dann frag ich mich noch, wie man diese fortgeschrittene Schwangerschaft nicht bemerken konnte?! Das ist mir ein Rätsel, ich hatte jedesmal sofort Anzeichen jeglicher Art. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Antwort von Andeg75, 36. SSW am 18.04.2012, 17:40 Uhr

Meine Große ist 5 und die Kleine ist 3.

Ich hatte keine klassischen Symptome, ich habe nichts zu genommen(bis heute nicht), meine Periode ist immer sehr unregelmäßig gekommen. Wenn ich mal ein paar Monate nicht geblutet haben dann war das nichts besonderes.
Wenn ich mich übergeben musste dann hatten wir einen Magen-Darm-virus zu Hause. Irgendwer hat immer mit gekotzt,lol! Außerdem hab ich einen empfindlichen Magen, wenn ich mich aufrege oder sauer bin.muss ich mich übergeben. Ich hatte seit August auch wahnsinnig viele Probleme mit meiner Jüngsten.
Kein Zahnfleischbluten (war bei den anderen ein erstes Zeichen), Veränderungen an der Brust hatte ich aber das schob ich darauf das ich gerade die Kleine abgestillt hatte.

Es ist mir erst aufgefallen als ich die Bewegungen spürte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2012, 17:48 Uhr

Nicht hauen, aber bei mir war es damals ähnlich. Allerdings war die große Schwester auch erst ein paar Monate alt, von daher fiel zunehmen ja aus. Und das ich nicht wirklich abgenommen hab, kam mir auch nicht merkwürdig vor. Und andere Anzeichen hatte ich nicht.

Bei den dem Großen musste ich mich morgens übergeben, hatte ein Ziehen im Unterleib, meine Periode fiel aus und bei der Großen ebenso.

Bei der Kleinen hatte sich das aber noch nach der Geburt der Großen nicht wieder eingependelt, mal hatte ich Schmierblutungen, mal etwas mehr...

Naja und bei dem anderen FA fiel ich fast vom Stuhl, als er mir gratulierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Antwort von Franny17, 26. SSW am 18.04.2012, 17:57 Uhr

Hey ich weiß auch erst seid 5 Wochen das ich schwanger bin! Hat mich auch völlig überrummpelt! Ich bekomm mein erstes Kind und bin allein! Bin auch völlig hin und her gerissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Antwort von Heidschnucke am 18.04.2012, 18:20 Uhr

Hi, wieso hast Du es erst so spät gemerkt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Antwort von Andeg75, 36. SSW am 18.04.2012, 19:18 Uhr

Die Fa bei der ich im Januar war hat mich behandelt als ob ich nicht ganz normal wäre.
Warum ich das nicht gemerkt hätte?????
Bin wohl doch kein Einzelexemplar.
Ich hab dann aus verschiedenen Gründen wieder zu meinem.alten Fa gewechselt und der hat gelacht und sagte nur: wer oder was hat ihnen denn soviel Stress gemacht?
Erstaunt war er nicht wirklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Hallo ihr lieben, ihr kennt das bestimmt,dass man als Frau keine Lust auf Sex hat in der Ss. Ich hatte die ersten Monate auch keine,bzw wenig Lust drauf. Tja nun ist es aber mein Mann der noch nicht mal ne gedanken dran verschwendet. Er sagt,es liegt nicht an mir,er wriss es ...

von Ossi29, 37. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Ich habe absolut keine Lust. Und irgendwie auch aus Angst dem Baby könnte was passieren. In meiner ersten SS hatte ich absolut keine Probleme damit, aber diese SS bin ich so Ängstlich Ob das vielleicht an der ersten ziemlich doofen ...

von Kruemel_08, 8. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Getrennt - Muss mein Mann einer Familienhilfe zustimmen?

Hi, ich bin alleinerziehend und habe das Aufenthalsbestimmungsrecht für mein Kind, aber mein Mann und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und sind verheiratet. Wir haben uns getrennt und das Kind lebt bei mir und der Vater nimmt das normal Umgangsrecht war. Nun wollte ich ...

von dhoerneyen2001 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Elternzeit, Mann und Elternzeit...

Hallo, ich habe mal eine frage, und zwar bekommen wir im Mai Nachwuchs, und mein Partner möchte auch die 2Monate Elternzeit nehmen. Ist es richtig, dass er dies nur kann wenn ich nicht in Elternzeit bin?? Also weder direkt nach der Geburt 2Monate oder wenn ich nach 1Jahr fertig ...

von Ole020304, 22. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann denktmit

Ich war heute bei meinen Eltern um unseren Sohn abzuholen, da dieser die letzte Nacht bei den Großelteern verbracht hatte. Gegen abend sind wir erst nach hause gekommen, weil ich mich mal wieder fest gequatscht hatte. Als ich an den Kühlschrank gehe um das Abendessen ...

von sabrina w, 26. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Frust.....gesteigert durch Mann

Da hab ich gedacht, ich mach mich mal fein und ziehe einen Rock an..... Komme ins Wohnzimmer und der Mann grinst infantil. Ich frage, was los ist und er sagt "Nee, nichts; sieht lustig aus" Ich frage: "wie, lustig" Er:"Naja, die Form ...

von susu75, 32. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein armer mann :-(

seit paar wochen bin ich unausstehlich :-( schnief...voll zickig und aggressiv... so kein dickes fell...NULL....nerven mich alle nur .... bitte sagt mir, dass ihr das kennt und das es bald aufhört!!!! mein mann meint schon, das ist nicht auszuhalten.... lieben ...

von tizi006, 13. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Wer "Oh Ja" sagt muß auch" Bäh "sagen! Der Doofi ! Die einzige Mögl. das mir nicht übel ist besteht aus kleine Stücke Marmeladenbrot essen! Ich mußte schon 5kg zunehmen um überhaupt schwanger ...

von Pampersmami, 8. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Beteiligung des Mannes

"Beteiligen" sich eure Männer an der SS? Wenn ja, ab welcher SSW ungefähr und was würdet ihr unter "Beteiligung" verstehen? Ich war bei meinem Mann am Anfang sehr geduldig. So ohne Bauch und Kindsbewegungen konnte ich gut verstehen, dass er noch nicht so richtig mit dabei ...

von kia-ora 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin AB Rh neg ( Dneg) CCddee Kell neg und mein mann 0 Rh posi

hallo mein mann und ich möchten gern noch ein zweites kind hab bei der ersten ss die spritze bekommen. meine frage ich bin AB Rh neg ( Dneg) CCddee Kell neg und mein mann 0 Rh posi kann mein zweites kind trotz spritze behindert werden? auch wenn ich mich wieder ...

von nikita28 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.