Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami, 8. SSW am 20.09.2011, 9:00 Uhr

Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Wer "Oh Ja" sagt muß auch" Bäh "sagen! Der Doofi !
Die einzige Mögl. das mir nicht übel ist besteht aus kleine Stücke Marmeladenbrot essen!
Ich mußte schon 5kg zunehmen um überhaupt schwanger zuwerden! Wenn das so weiter geht sehe ich aus wie ein Fleischklops in 7 Mon.

So auch mal gejammert!
Wenn man schon zu Hause nur Hähme bekommt!
Hoffe Euch gehts Allen Gut!
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Antwort von Kristen, 28. SSW am 20.09.2011, 9:13 Uhr

Hallo,
das ist ja echt gemein von Deinem Mann. Gute Besserung!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 20.09.2011, 10:36 Uhr

Ich hab Paul immer gefragt, ob er jetzt nicht mal so zwei Wochen lang schwanger sein möchte. Komischerweise hat er immer abgelehnt aber zu Anfang stand er wenigstens immer noch hinter mir und hat sich beschimpfen lassen oder ein simples "Ich weiss, ich bin Schuld, tut mir Leid!" von sich gegeben.
Darauf kann ich jetzt nicht mehr hoffen. Irgendwann war´s ja eh normal, wenn ich mal wieder die Toilette umarmt hab, da isses uninteressant geworden.

Mitm Heulen genauso. Hab ich jeden Tag gemacht, war irgendwann nix Neues mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Antwort von samy24, 38. SSW am 20.09.2011, 11:58 Uhr

ich brech zusammen irgendwie spiegelst du uns wieder !!!!

war bei uns auch nicht anders.
er kam nach ner zeit wenn er es mitbekommen hat auf klo und hat hinter mir gestanden und ganz liebevoll meinen rücken gestreichelt.
hat aber immer gesagt das er meine haare halten kommt, bloß nicht sagen, dass er mitleid hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 20.09.2011, 15:46 Uhr

jaaaa so in etwa!!!

Jetzt heißt es immer nur "Ich kann ja eh nix für dich tun, damits dir besser geht, was soll ich denn machen, außer blöd danebenstehn?"

Ich glaub vor der Geburt muss ich ihn auch noch genau instruieren, was genau seine Aufgaben sind. Dass Händchenhalten und sich beschimpfen lassen auch schon ein Beitrag sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.