Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r&m am 13.03.2010, 23:40 Uhr

loool wer von euch kam auch schon auf die idee

einen ss-test 2 mal zu benutzen?

Hab ich in einem anderen Forum gelesen und wundere mich, wie man auf so eine Idee kommen kann.

Diese meinte, da der Test beim 1. mal negativ war, wird der Test, sollte sie schwanger sein ja beim 2. mal hcg feststellen und sich dann verfärben .

was meint ihr dazu? ich finde es schwachsinnig, tests kriegt man schon so billig, da muss man nicht groß rumrätseln ob das testergeniss nun stimmt .

lg

 
8 Antworten:

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von MaSchie26, 29. SSW am 14.03.2010, 0:08 Uhr

Du meinst den selben Test zweimal?? Äh...nee also auf die Idee bin ich nicht gekommen! Ich bin eh der Meinung, das man sich grundsätzlich 2 kaufen sollte...hat sie es denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von irka09, 6. SSW am 14.03.2010, 0:08 Uhr

hi,
ich finde diese idee auch sehr seltsam, mal ganz davon abgesehen das das überhaupt nicht funktioniieren würde weil diese dinge ja einmaltests sind... okey ic finde nict das diese tests billig sind, aber sie sind nicht zu teuer um sich mal zwei zu holen. gerade wenn man mal in internetapotheken schaut, da hab ich schon geshen 20 ss-tests für 30 euro, ich finde das kann man echt och bezahlen, gerade wenn man öfter welche benutzen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von mamili2006, 28. SSW am 14.03.2010, 8:35 Uhr

also das mag sich jetzt komisch anhören aber ich hab ne freundin die hat wirklich den SS-Test zwei mal benutzt beim ersten mal war er neg beim zweiten mal ist er pos geworden
das hat sie zu mindest erzählt obs wirklich stimmt weiss ich nicht
glauben tu ich es nicht wie soll sowas auch gehen

na ja leute gibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von Conny+Lea, 33. SSW am 14.03.2010, 9:03 Uhr

auf die idee wär ich schon gekommen - aber er war beim 1. mal schon positiv *lol*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 14.03.2010, 10:00 Uhr

Ich hab schon so einige Tests durch aber auf die Idee bin ich nie gekommen.
Und vor ein paar Jahren waren die noch erheblich teurer.
Schon lustig auf was manche Leute so kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 14.03.2010, 10:32 Uhr

aslo ich bin auch noch nicht auf die idee gekomen weil ich weis das man das nicht 2mal nehem soll, das das e bei dem 2.mal falsch ist zumal der balgen vom ersten test ja noch da ist und der tester wurde ja schon nas wie soll der sich wieder richtig aufsaugen???

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von LaurasMama, 18. SSW am 14.03.2010, 13:30 Uhr

huhu,

ne bekannte von mir hat das auch schon mal gemacht
auf die frage warum??- kam als antwort die wären so teuer
was soll ich sagen, beim ersten mal war der negativ und beim 2ten mal nat. auch...
leute gibt´s....

lg und schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Antwort von RockabyllieMami, 11. SSW am 14.03.2010, 18:24 Uhr

ohne worte wer so bescheuert ist sollte es mit kinder kriegen besser lassen,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt Ihr eine Idee was ich meinem bald 6. Jähriges Sohn zum Geburtstag...

schenken kann... er aussert so garkeine Wünsche und wenn ist er sehr bescheiden... "och Mami Seifenblasen wären schön" Wir werden Ihm eine Carerra bahn kaufen aber das soll ja nicht alles sein... habt Ihr eine Idee???? Lego und Playmobil haben wir ohne ende also das fällt ...

von mini2004, 32. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Idee gesucht

Hallo, wir haben gestern meinen alten Bollerwagen von meinen Eltern geholt und ich möchte ihn gerne für unseren Krümel restaurieren. Meine Eltern hatten den wohl nach uns noch verliehen und jetzt haben wir bemerkt, dass wichtige Teile fehlen: das Verdeck wurde ursprünglich ...

von MaraW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat eine heilende IDEE? Mein Ischias bringt mich heute um!!!!

Was macht ihr bei ischias schmerzen?? Ich lauf gleich amok wenn das so weiter geht... hab heute noch nix geregelt bekommen vor schmerz... immer aufstehen, laufen, sitzen, liegen.. drehen... oh man noch 12 wochen wie soll das weiter gehen? Lg. meli die jetzt auch mal jammert ...

von mini2004, 28. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat eine heilende IDEE? Mein Ischias bringt mich heute um!!!!

Was macht ihr bei ischias schmerzen?? Ich lauf gleich amok wenn das so weiter geht... hab heute noch nix geregelt bekommen vor schmerz... immer aufstehen, laufen, sitzen, liegen.. drehen... oh man noch 12 wochen wie soll das weiter gehen? Lg. meli die jetzt auch mal jammert ...

von mini2004, 28. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen: Wie dem Partner mitteilen, dass ich schwanger bin ?

Hallo. Wie habt ihr eurem Partner und euren Eltern bzw Schwiegereltern mitgeteilt, dass ihr schwanger seit? Ich möchte ihnen nicht einfach sagen: ich bin schwanger! Bei meinen Eltern wird es das 3. Enkel sein (meine Schwester hat bereits einen 4 jährigen und ist gerade ...

von Daniela21400 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für Geburtsanzeige...!?

Hallo Mädels, die Wochen jagen dahin und bald schon dürfen auch wir die Geburt unseres Zwerges bekanntgeben. Und somit mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Text für Geburtsanzeige. Bei Nr.1 hatten wir: "Es gingen vier Füße, groß und ...

von Sommerblume81, 28. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Alternative zum Wickeltisch-Wand-Heizstrahler dringend gesucht!!! Ideen??

Hallo, es geht um folgendes: Wir brauchen einen Heizstrahler fuer den Wickeltisch, aber koennen keinen an die Wand anbringen. Die ist nur 6cm dick!! Da haelt nichts dran. Ohne Heizstrahler geht nicht, da wir einfachverglaste Fenster haben (wir wohnen in Frankreich, da ist ...

von KatrinP77, 25. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier &Idee wegen einer WhatsApp Gruppe

Hey, ich bin neu hier und wollte nur wissen ob jemand Lust hätte auf eine WhatsApp Gruppe in der man sich austauschen kann. Wenn ihr die Idee gut findet könnt ihr mir gerne eure Nummer per Privatnachricht schreiben :) Übrigens bin ich in der 16 SS Woche und 19 Jahre alt. ...

von CherryLP 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal ideen!!

naaa =) brauche mal wieder hilfe wegen so einem bilderrahmen... also ich wollte meinem freund einn bilderrahmen machen also selber geslaten... habe einen ziemlich großen hier. habe bilder von uns hier... mensch wie kann ich das denn machen?also malen kann ich nicht :D sieht ...

von Julia_Chr 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.