Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 02.07.2008, 20:40 Uhr

Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

oder was ist mit mir los. Bin gerade auf der Waage gewesen und wiege jetzt 73 kg, ausserdem bin ich total erkältet.

Vor 8 Wochen war meine Mutter hier und wir haben auf der Terasse gegessen. Meine Nachbarin war auch draußen und meine Mutter hat mich gefragt ob sie schwanger ist, konnte ich ihr nicht beantworten da wir uns mit den Nachbarn überhaupt nicht verstehen. Vor einigen Tagen habe ich sie dann gesehen wie sie einen Babyautositz und Kartons ins Haus gebracht haben. Heute war sie draußen und hatte ein Kleid an, mein Mann meinte auch das sie schwanger aussieht. Sie hat schon eine Tochter, ich glaube 7/8 Jahre, und der Sohn ist 6 Jahre. Das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen und ich dachte wehmütig an meine Schwangerschaft zurück.

Zu einem wünsche ich mir das ich die Babyzeit mit Kiara geniessen kann aber zum anderen kann ich es garnicht abwarten bis sie grösser ist. Mein Verstand sagt mir das ich erst in ca. 3 Jahren noch ein oder zwei Nachzügler vorstellen kann da Kiara dann schon etwas selbstständiger ist und die anderen dann auch schon älter sind. Mein Gefühl sagt mir das eigentlich auch, nur habe ich Angst das es dann mit einer Schwangerschaft nicht mehr klappen könnte. Ich bin zwar erst 27 aber ich mußte bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft Clomifen nehmen um überhaupt schwanger zu werden.

Geht es euch manchmal auch so ähnlich oder bin ich da der Einzelfall?

Viele Grüsse von mir

Doreen die heute etwas durch den Wind ist.

 
1 Antwort:

Re: Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

Antwort von Lea1608, 12. SSW am 03.07.2008, 9:27 Uhr

Ich denke schon dass es an den Hormonen liegt. Ich denke auch über alles nach und stell alles in Frage. Mein Mann und ich haben uns sehr ein zweites Kind gewünscht. und zwar sehr schnell nach Lea ( 10 Monate ) . Und jetzt grübel ich doch ob ich Lea dann überhaupt noch gerecht werdenb kann. Mir fällt ein was ich alles mit Lea gemacht habe und ich frag mich wie ich das mit Baby Nummer 2 lles machen soll, ohne das Lea zukurz kommt.

Ich denke es ist ganz normal das man sich über alles mögliche GEdanken macht.Als Lea auf die Welt gekommen ist hat es über ein halbes Jahr gedauert bis sich alles wieder eingependelt hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand da? Was kommt bei euch heut Abend? Was liegt WE an?

ich schau nun mal hoffnungsvoll den "star für oslo kram" ,mal sehen ob diesmal was gescheites rauskommt. aber denke die lena gewinnt eh;) morgen fahr ich so 4 flohmärkten(oder kinderbösren,wie ihr es kennt) und so. zu 5.ist viel,aber dann ist es auch bis herbst nicht. ich kaufe ...

von lukaelias-mama 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann SST in der 4. SSW schon kräftig positiv sein? Oder liegts an der Zyste?

Hallo zusammen, ich war letzte Woche in der Notaufnahme, nachdem ich kräftige Bauchschmerzen hatte. Nach dem Anfangsverdacht Blinddarm, war es am Ende eine 5x7cm große Zyste, die (zumindest zum Teil) geplatzt war. Da meine Symptome nicht typisch waren für eine Zyste (erhöhte ...

von Völlig ungeplant, 4. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Frau liegt im Krankenhaus in der 27. Woche

Hallo, ich habe mal eine Frage? Meine Frau ist am letzten Dienstag mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist auf 2,1cm verkürzt gewesen lt. Aussage des Arztes. Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand helfen, damit ich meiner Frau ein paar ...

von hansen76, 27. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Der Fehler liegt dann wohl .....

bei der Natur. Wie kann es denn auch sein, dass man als Oma noch fruchtbar ist. Dann müssen wir uns jetzt wohl alle mit 30 Jahren zwangssterilisieren lassen. Und schon ist das Problem gelöst....... . Bei mir leider zu spät, weil ich ...

von Soraya 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.