Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankcsilla am 10.05.2020, 14:28 Uhr

Leicht

Hallo lieber Leute hätte mal ein Frage ich hätte am 9.april mein tage 4 tage lang danach 2 Wochen 3 tage zwischen blutung und danach am 5.april ein test leicht positiv aber artzt sagte sie sieht noch nix(hätte zufällig ein termin) meint ihr ist das eindeutig? Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Leicht

Antwort von CGN1984, 15. SSW am 10.05.2020, 16:29 Uhr

Du meinst wahrscheinlich den 5. Mai, oder? Dann würde ich sagen, ist es noch zu früh was zu sehen, aber den Test finde ich schon eindeutig.
Wenn du am 9.4. Deine Tage hattest, bist du jetzt überfällig?! Dann einfach jetzt noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 10.05.2020, 16:41 Uhr

Danke dir ich bin am 32 zt jetzt gestern war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 10.05.2020, 16:42 Uhr

Ja genau sorry 5 mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 10.05.2020, 17:01 Uhr

Haloo nochmal hab gehört ovulationstest funktioniert ähnlich wie andere test und kommt sowas nach 10 Sekunden raus was jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Cassia87, 15. SSW am 10.05.2020, 17:06 Uhr

Ich würde sagen definitiv Schwanger. So früh kann man auch noch nichts sehen.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Leoleona am 10.05.2020, 20:37 Uhr

Definitiv schwanger Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 10.05.2020, 20:41 Uhr

Vielen Dank verstehe aber nicht das der ovulations test so ausslägt wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Leoleona am 10.05.2020, 20:48 Uhr

Der Ovu misst den LH-Wert. Und der LH-Wert
ist chemisch ähnlich wie HCG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Cassia87, 15. SSW am 10.05.2020, 21:46 Uhr

Genau, der Ovu reagiert noch empfindlicher auf hcg. Meiner war auch bei es+11 positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 11.05.2020, 18:40 Uhr

Danke für Antwort aber ich verstehe Die Welt nicht mehr bin so enttäuscht. Warum hätte billig test positiv ovulations und schwangerschaft test. Und heute habe ein von clear Blue negativ... bitte hilft lir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Nebahat am 12.05.2020, 8:01 Uhr

Vllt war der von CB zu früh.
Die sind manchmal von der Sensibilität her anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 12.05.2020, 12:33 Uhr

Woher denkt ihr das das wirklich so ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 12.05.2020, 12:55 Uhr

Dass ich schwanger sein könnte wegen positiven ov Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht

Antwort von Frankcsilla am 19.05.2020, 17:57 Uhr

Am a.....ch. glückwunsch diese test hat mich verarscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht? Für meine erstes Kind ...

von Petersilie, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach Ultraschalluntersuchung in 6 SSW

Hallöchen, ich bin in der 6. SSW. Habe seit 2 Tagen hellbraunen Ausfluss. Deshalb war ich heute beim Frauenarzt. Sie konnte auf dem Ultraschall den Fruchtsack und den Eidottersack sehen. Außerdem sah sie ein Hämatom. Hab Magnesium und Progestan bekommen. Jetzt habe ich ...

von Franzi_456, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Test leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Dezember eine FG in der 10 ssw. Nun habe ich letztes Wochenende wieder getestet ... es war eine hauchzarte fast unsichtbare Linie zu sehen . Daraufhin habe ich mir am Montag einen digitalen Test geholt der mir anzeigte, dass ich wohl seit 1-2 ...

von Mimi789, 4. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach dem sex

Ich hatte heute sex und danach kurz minimal geblutet, beim abwischen 2 mal ganz ganz hellrosa und 2-3 Tropfen kamen ganz ganz hellrosa. Seitdem nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Meine Ärztin sagte wir müssen uns in nichts einschränken. Meine Plazenta liegt wohl seitlich ...

von AnnikaNoreen, 20. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa/leicht Brauner Ausfluss

Guten Abend zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich bin in der 6. Ssw und habe seit Dienstag Abend immer mal wieder gemischten rosa-leicht braunen Ausfluss. Ich bin Mittwoch morgen direkt zum Frauenarzt, der ...

von abeca, 6. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW mit leichter Schilddrüsenunterfunktion

Hallo zusammen, eine schlaflose Nacht aufgrund dessen, dass ich bereits in der 7SSW bin, mein ersten Gyn-Termin erst morgen habe und weiß dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe die bisher nicht medikamentös behandelt werden musste. Jetzt mach ich mir starke ...

von Powermama83, 7. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichtes Diabetis und Schwanger

Hallo ich hätte mal eine Frage,und zwar bei wurde vor kurzem ein leichtes Diabetes festgestellt,aber der Arzt meinte ich brauche noch keine Medikamente oder Spritzen nehmen da es noch ganz am Anfang vom Diabetes ist.Aber meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt schwanger werden ...

von lura1994 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests leicht positiv

Hallo an die mamis, Habe gestern getestet mit einem one step Test der leicht positiv war, heute auch zweimal das selbe Ergebnis. Heute sollte eigentlich meine mens kommen. Habe leichtes ziehen . Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und Tests mit leicht positiv? Bin mir ...

von Jenny1809, 4. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.