Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume8585, 6. SSW am 05.06.2013, 11:37 Uhr

Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Ich habe nächste Woche Di einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich bei 6+0. Besteht die Chance schon was zu sehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr von den anderen beiden SS. Gestern war ich bei 5+0 und da hat sie leider noch gar nichts gesehen was aber wohl nicht so schlimm ist weil es noch zu früh war

 
9 Antworten:

Re: Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Antwort von Alexa__84, 7. SSW am 05.06.2013, 11:44 Uhr

spätestens am Freitag kann ich dir bescheid sagen ;)
bin heute bei 6+0 und habe am Freitag einen Termin beim FA. Da hoffe ich ganz dolle das man schon was sieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Antwort von Rattenpack, 11. SSW am 05.06.2013, 12:00 Uhr

"Könnte" theoretisch sein, ich würde aber mal nicht davon ausgehen, sonst machst du dir nur Sorgen, wenn man noch nichts sieht. Da müssen wirklich alle Umstände super zueinander passen und das Glück mitspielen.
Warum gehst du denn so oft?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Antwort von Drachenzauber, 22. SSW am 05.06.2013, 12:11 Uhr

Ich war bei 5+3 beim fa. Da konnte man nur den dottersack sehen und fruchthöhle.
Bei 8+3 dann ein embryo von 1,93 cm mit pukendem Herzen.

Die sind noch so klein, glaube nicht, dass du schon ein herzchen sehen wirst, mach dicj dann aber nicht verrückt! Gib deinem baby zeit zum wachsen ;) meine FÄ sagte mir, im normal fall frühstens ab der 8 ssw also bei 7+0

Allss gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Antwort von lindarie, 10. SSW am 05.06.2013, 12:23 Uhr

in der 1.schwangerschaft war ich bei 6+0 beim arzt,da konnte man das herz schlagen sehen,in dieser schwangerschaft war ich bei 6+1 und auch da konnte man das herz ganz deutlich schlagen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Antwort von Alexa__84, 7. SSW am 05.06.2013, 12:25 Uhr

meinst du mich Rattenpack ?? :)

ich wollte am Dienstag gehen wegen meinem Blähbauch. Habe Dienstag angerufen das ich nicht komme da ich gerne noch warten möchte da ich herausgefunden hatte warum ich so schmerzen hatte. Na ja...muss man erst mal drauf kommen. Trotzdem gibt es auch andere Gründe warum ich innerhalb von 2 Wochen jetzt zum 3ten mal hin MUSS ;) die ich auch nicht hier erzählen würde. Bisschen Privatsphäre gibt es dann doch noch, ABER in diesen Zeiten hat mich mein FA auch bestellt....sooo ists halt.
trotzdem würde ich mich freuen wenn man das Herzchen hören würde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir nicht....

Antwort von SuperMama0708, 22. SSW am 05.06.2013, 13:19 Uhr

Hallo,

bei 6+1 konnte man kein Herzchen sehen... aber bei 7+0 :) bin nun 21+1 und alles gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch.

Antwort von pusteblume8585, 6. SSW am 05.06.2013, 13:25 Uhr

Ich werde mich drauf einstellen das man es noch nicht sieht. Hauptsache es ist überhaupt irgendwas zu sehen! Dann werd ich denk ich auf das Herzchen ca. 4 wochen warten müssen. Wenn ich den nächsten Termin habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Antwort von Chloe, 13. SSW am 05.06.2013, 14:10 Uhr

Ich würde sagen, das kommt ganz auf das Ultraschallgerät des Arztes an. Bei mir konnte man es bisher immer früh sehen:
1. ss bei 5+3
2. ss bei 5+6
3. ss bei 6+0
Kommt also auf das Gerät des Arztes an.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Antwort von pusteblume8585, 6. SSW am 05.06.2013, 14:17 Uhr

Zu dem ultraschallgerät kann ich nicht viel sagen. War vorher bei nem anderen Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. US-Bilder, kann jemand das Geschlechtsteil sehen?

Hallo, ich schreibe gerade vom Geschäft und kann daher das Bild im Moment nicht nochmal einstellen. Weiter unten bei Frage US-Bild habe ich meine 2 gestrigen US-Bilder eingestellt. Der FA hat gesagt, dass es ein Junge wird. Kann mir jemand sagen, ob man das Geschlechtsteil ...

von saja79, 19. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Hallo, habe eben schon mal versucht, hier einen Thread zu veröffentlichen. Irgendwie klappt das nicht... bin ich zu doof...??? Also ich war heute beim FA und bin sehr enntäuscht und traurig. Weiß schon länger von meiner SS und heute war nur die leere Fruchthülle ohne ...

von Trixi28 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann man das atmen der Babys durch den bauch sehen?!!

Ich bin nun in der 40.Woche und wenn ich meinen bauch betrachte, fällt mir auf, wie er in regelmäßigen Abständen hoch und runter geht. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen. Kann das sein, dass das baby so liegt, dass man durch den bauch sehen kann, wie sich der brustKorb ...

von Snüff 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also ...

von haselmaus, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

7.SSW Ultraschall nichts zu sehen

Hallo, war heute beim gyn. Müsste jetzt 6+3 sein. Eisprung wurde kontrolliert (Clomi-zyklus), daher sollte die Berechnung stimmen. Brüste spannen nach wie vor und Unterleib zwickt hier und da. Schmerzen und Übelkeit nicht vorhanden. Tja, meine Gebärmutter weist lediglich eine ...

von Mexxy 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann mann denn in der 4. SSW sehen ?

Hallo ihr lieben hatte ich die letzten tage paar mal geschrieben und waren 2SSW tests von mir positiv gewesen und da ich im kh arbeite habe ich auch einen hcg test gemacht und der war auch positiv laut der fa im kh meinte sie ich wäre4+1 aber konnte nicht schauen da wir keine ...

von baby2012?, 4. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann mich selber nicht mehr sehen :(

Ich könnt echt heulen gerade....erzähl gerade meinem Freund, wir unattraktiv ich mir vorkomme wegen mega-ansatz, fettige haut, zyste mitten im Gesicht(kann erst nach ss entfernt werden) und meinem mega steigenden Gewicht....bin mit ü100 gestartet und hab jetzt trotz eigentlicher ...

von Haarspray, 29. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Er kann das Kind nicht schlafen sehen :-/ sorry, ist lang!

Mein Schwiegervater macht mich wahnsinnig! Die Eltern meines Freundes wohnen etwa einen halben Kilometer weit weg von uns im selben Dorf! Unser Kleiner ist der erste Enkel in der Nähe (der andere lebt in Österreich) und entsprechend besitzergreifend haben sie sich am Anfang ...

von gwasslschdribbe 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.