Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julianak am 27.04.2020, 22:05 Uhr

Keine Periode

Ich weiss, das passt nicht ganz hier rein.
Aber brauche mal Ratschläge.
Hatte im März eine ca eine Woche & dann nochmal einen Tag vor der Periode gv. Periode kam dann in gewohnter Stärke.
Danach fand kein gv mehr statt.
Habe jetzt im April aber keine Periode bekommen, hatte in der Zyklusmitte ca Schmierblutungen. Bin jetzt eine Woche überfällig. Habe 30 Tage nach letztem gv negativ getestet. Schwangerschaft ausgeschlossen und nur Hormonstörungen?

 
3 Antworten:

Re: Keine Periode

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 27.04.2020, 22:14 Uhr

Eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen wenn der letzte GV vor 30 Tagen war und der test negativ. Ist wahrscheinlich hormonell bedingt.

Ich meine die Frage hat hier jemand vor einigen Tagen schon mal gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode

Antwort von Sangara am 28.04.2020, 7:56 Uhr

Ja, exakt diese Frage wurde schon mal gestellt und da hattest sogar du die selbe Antwort gegeben.

Ich weiß nicht warum es nicht reicht einmal zu fragen und bei weiteren Unsicherheiten mal einen Termin beim Gyn zu machen?
Du kannst hier noch 10x Fragen und wirst davon wahrscheinlich nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode

Antwort von Marymary1234, 30. SSW am 28.04.2020, 8:35 Uhr

Ja das habe ich gestern dann auch noch gesehen, dass ich die frage beantwortet hab. Verstehe leider auch nicht wieso man eine frage x mal stellt, statt sich halt einfach mal untersuchen zu lassen oder was auch immer wenn die periode ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antibiotikum und Periode - schwanger?

Guten Morgen! Ich bin verwirrt.. Ich habe diesen Monat 2 mal Antibiotika wegen einer Blasenentzündung bekommen und verhüte mit der Pille. Einen Tag vor der ersten Einnahme des Antibiotikums ( es war ein 3g Granulat - Fosfomycin) hatte ich jedoch noch GV. Nun warte ich seit ...

von _anni_23_x 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Hallo ihr lieben, erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bisher war ich eine stille Mitleserin doch jetzt bräuchte ich kurz euren Rat bzw. euer Wissen und Erfahrungen Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4 SSW. Mein Krümelchen entwickelte sich ...

von Liiisa95 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Guten tag alle Zusammen! Ich bin 30 Jahre alt und wirklich am ende mit den nerven. Ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich befinde mich in der Ssw 24+5 und habe ein wirklich riesiges problem. Mir geht es psychisch garnicht gut da ich nicht Weiss wann ich die letzte ...

von Anja5500 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung oder Periode

Guten Abend ihr Lieben, Nachdem mein Mann und ich uns nun sicher sind das wir Nachwuchs wollen und wir auch um den es am 29.11. sex hatten, dachte ich das es geklappt hat. Meine Periode hätte normalerweise heute eingesetzt, allerdings habe ich Mittwoch eine Blutung bekommen. ...

von Coffin_Cutie 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verfrühte kurze Periode

Hallo ihr lieben bin ganz neu und nerve euch direkt mal Hatte von euch jemand schonmal ne einnistubgsblutung ? Ich hab normal meine mens alle 30-31 Tage und extrem stark benütze normal stündlich extra dicke Tampons und sie geht auch ...

von Evelyn125 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Periode oder Fehlgeburt?

Im Oktober blieb meine Periode aus, ich dachte das lag einfach daran, dass ich viel Stress hatte. Zwei Wochen später kamen dann leichte Brustschmerzen und eine mittelstarke Blutung, die nur zwei Tage anhielt, da war ich erstmal erleichtert aber seitdem habe ich Schmierblutung ...

von KKS11, 8. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage periode

Hallo, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen gehabt. Nun ist es so, dass er vorletzten monat 28 Tage hatte und letzten Monat 40 tage. Jetzt der zyklus war auch 37 Tage und ich habe seit 9 Tagen die periode. Wir basteln auch gerad an baby Nr 3.Gerade jetzt ist ...

von Sarina2014 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode lässt auf sich warten

Hallo zusammen! Vorab muss ich sagen - nein ich möchte nicjt schwanger werden! - zumindest noch nicht aber ich habe hier viel gelesen und wende mich daher mal an dieses Forum Und zwar folgendes Am 15.07.19 habe ich die Pille das letzte mal genommen Bzw sie abgesetzt. Am ...

von cookiedough 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.