Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKS11, 8. SSW am 14.11.2019, 23:53 Uhr

Verspätete Periode oder Fehlgeburt?

Im Oktober blieb meine Periode aus, ich dachte das lag einfach daran, dass ich viel Stress hatte. Zwei Wochen später kamen dann leichte Brustschmerzen und eine mittelstarke Blutung, die nur zwei Tage anhielt, da war ich erstmal erleichtert aber seitdem habe ich Schmierblutung und extrem starke Brustschmerzen, das geht jetzt seit 6 Tagen so. Krämpfe hatte ich nur ganz leichte. Ich habe gelesen, dass Fehlgeburten sehr starke Blutungen auslösen und starke Krämpfe, das war ja nun nicht gerade der Fall... hmm. Hört sich das Ganze für euch nach ganz normaler verspäteter Menstruation an oder Fehlgeburt oder was ganz anderes? Ich würde mir ja gar keine Gedanken machen, wenn diese Brustschmerzen nicht wären und die Schmierblutung nicht so ewig andauern würde. Die Brustschmerzen habe ich normalerweise immer die 5 Tage VOR der Menstruation und jetzt hatte ich sie vor der Blutung und währenddessen und sie wurden immer stärker. Ich werde morgen einen Test kaufen aber mich interessieren erstmal eure Meinungen und Erfahrungen.
Danke für's Lesen. :)

 
4 Antworten:

Re: Verspätete Periode oder Fehlgeburt?

Antwort von jaco_80 am 15.11.2019, 0:20 Uhr

Hey, also im Prinzip könnte das natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten...wie lang/doll ist denn sonst Deine Periode?
Ein Test wird Dir sicherlich Klarheit verschaffen. Die Ursache könnte aber auch andere hormonelle Gründe haben. Ging mir 2010 auch mal mehrere Monate so...
Also in beiden Fällen (Test pos. Oder neg.) Würde ich zum Arzt gehdn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Periode oder Fehlgeburt?

Antwort von sommerbaby2020, 5. SSW am 15.11.2019, 7:43 Uhr

ich hatte bei meiner letzten SSW, die mit FG endete in der 5.woche auch extrem starke Brustschmerzen. Man konnte sie nichtmal anfassen, so schlimm war das. Dann hatte ich wie gesagt leider eine FG und bin jetzt direkt wieder schwanger geworden. Jetzt habe ich auch Brustschmerzen aber nicht mehr ganz so schlimm, ich denke, vllt weil sie schon vorher gewachsen sind, ist es nun nicht mehr so schmerzhaft ?!

Ich hatte bei der FG keinerlei Krämpfe, leichte Unterleibschmerzen und viel Blut. Am Anfang wenig Blut (rosa), dann immer mehr helles rot und dunkles rot.

Vielleicht hast du ja Glück.. es gibt ja einige Frauen, die eine Einnistungsblutung haben oder generell Blutungen ab und an,was aber nicht direkt das Schlimmste heisst.

Ich muss sagen, als ich ein paar Tröpfchen sah, wusste ich es einfach. Ich habe auch schon vorher emotional und körperlich gespürt, dass irgendwas mit der SSW icht stimmt. Ist wirklich abgefahren.... Wir sind schon sehr magische Wesen, oder ? :D Nun ist es anders. Ich spüre,dass alles in Ordnung ist aber 100%ig kann ich mich darauf noch nicht einlassen, durch meine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Periode oder Fehlgeburt?

Antwort von Bela66 am 15.11.2019, 8:22 Uhr

Hast Du denn gar keinen SS-Test gemacht? Ich vermute mal, ja. Und wenn der negativ war, dann bist Du auch nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Periode oder Fehlgeburt?

Antwort von Meike789 am 15.11.2019, 13:46 Uhr

War bei mir auch so. Ich hatte bei meiner Fehlgeburt die ganze Schwangerschaft ein schlechtes Gefühl und konnte mich nicht darauf einlassen und wollte es keinem sagen - Dabei war bis Ende der 8. Woche alles so wie es sein sollte. Ist wohl manchmal so.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen Ultraschall ...

von sibella 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

normale Periode oder Fehlgeburt?

Ich bin heute echt fertig, war über 3 Wochen über meine Periode drüber, habe aber nicht getestet! Gestern dann bekam ich auf einmal Blutungen und dachte nun gut, biste nicht schwanger! Heute morgen bin ich vor schmerzen aufgewacht, habe geweint wie ein Schlosshund, habe geblutet ...

von kleineklara 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.