Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel  am 15.06.2012, 13:42 Uhr

Kann mir jemand Mut machen?

Hallo zusammen, brauch mal jemanden, der mir vielleicht Mut machen kann. Ich bin heute bei NMT+4 angelangt. Bis jetzt habe ich keine Anzeichen meiner Mens, aber alle SST (verschiedene Marken) waren bis jetzt negativ. Dazu muss ich sagen, dass ich sonst immer einen total regelmäßigen 27/28 Tage Zyklus habe.
Kennt das jemand von Euch? Kann das sein dass die SST bei mir einfach erst später anschlagen?

Freu mich auf Eure Meinungen.

LG Nicki+Krümmel

 
8 Antworten:

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von edinova am 15.06.2012, 14:07 Uhr

hallo wo wir beim thema sind was heisst eigentlich NMT hab das so oft gelesen und nie gecheckt.

Hast du schon ein Test gemacht? ich hatte lange das gefühl die mens setzt gleich ein soger nach dem positiven test dacht ich mir das gibts doch nicht das gleiche ziehen usw

Das deine mens später kommt kann natürlich aus sein obwohl bei mir wars so das sie immer regelmässig kamen und als ich 1 Tag überfällig war wusste ich das ich schwanger bin :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edinova

Antwort von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 14:15 Uhr

NMT heißt Nicht-Menstruations-Tag, also der Tag an dem die Mens eigentlich kommen soll, es dann aber hoffentlich nicht tut. Und dieser Tag war bei mir eben am Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @edinova

Antwort von edinova am 15.06.2012, 14:30 Uhr

na dann kauf dir ein Test und berichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von Pünktchenglück, 23. SSW am 15.06.2012, 14:44 Uhr

Ja ...ich kann dir Mut machen, hatte auch bei NMT+5 negativen SST aber NMT+7 war er dann positiv. Bin heute in der 23 SSW
Warte noch eine paar Tage und dann mach gleich nen Clearblue Digitalen SST, dann weißte bescheid

Drück dir die DAUMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @edinova

Antwort von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 15:05 Uhr

Ich habe schon mehrere SST gemacht, waren bis jetzt leider aller negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 15:08 Uhr

Danke Dir, genau das wollte ich hören
Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von emres, 36. SSW am 15.06.2012, 21:35 Uhr

hallo, ich hab 2009 nmt plus 7 einen test gemacht. der war negativ. mnt +14 hab ich noch einen gemacht, nur weil ich krank war und cortison nehmen sollte und die mens eben noch nicht da war. der test war positiv. es hatte sich auch nichts verschoben. ich war dann wirklich entsprechend weit.


lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von vinchen am 16.06.2012, 17:19 Uhr

habe in meinem leben zwei ss tests gemacht, beide waren negativ ( nein ich habe sie nicht falsch gemacht :-)) und habe zwei kinder habe scheinbar dieses hormon nicht, welches den ss test positiv macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurze Frage zum Mutterschaftsgeld bei 400 Euro Job

Hallo an alle, es gibt hier doch sicher ein paar Leute, die auch einen 400 Euro Job haben und nicht selbst krankenversichert sind (ich bin familienversichert über meinen Mann). Wer hat denn schon Mutterschaftsgeld beim Bundesversicherungsamt beantragt und wie ist das dann mit ...

von Emmash2012, 35. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Beschinigung für Mutterschutz

Hu hu, hab heut, von meiner frauenärztin den Zettel bekommen für die KK fürs Mutterschaftsgeld. Da ist doch der punkt ich hab zuletzt gearbeitet am! Trag ich da den tag ein bevor ich wegen krankheit ausgefallen bin! War am 23.03. das letzte mal hatte dann en Kreislaufzusammbruch ...

von Drea237, 34. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld....*Hiiiiilfe*

Hallo Mädels, ich habe ein riesen Problem zum Mutterschaftsgeld. Ich habe zwei Jobs. Bei meinem Teilzeitjob bin ich pflichtversichert bei der Krankenksse und bekomme also das Mutterschaftsgeld von der KK und den Rest vom Arbeitgeber. Das ist mir soweit klar. Wie verhält sich ...

von Mango76, 27. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich war heute bei meiner Frauenärztin. Habe dann zu Hause gesehen das sie im Mutterpass meine GMH Länge und "Trichter" mit Pfeil nach unten eingetragen hat. Was bedeutet dieser Pfeil nach unten? Sie hat mir nichts von einer Trichterbildung ...

von Schmetterlingsblume, 21. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Für ALLE!! Bugaboo unter 800 Euro bei MuttiundIch.de

Liebe werdende Eltern & Bugaboo-Fan´s, ab sofort gibt es bei MuttiundIch.de den Bugaboo in allen Farben unter 800 Euro mit der dunkelgrauen Basis 749 Euro Bezugsset frei wählbar farbige Basis incl. selbstgewähltem Beszugsset 778 Euro. SCHNÄPPCHEN! Regenverdeck ...

von MamaMausi2012, 17. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Mutterschaftsgeld...

Ich habe eine Frage an euch vielleicht kennt das jemand... Ich bin Hausfrau also nicht berufstätig und hatte jetzt diesen gelben Schein vom Arzt wegen Mutterschutz bei der Kasse eingereicht. Ich weiss ich bekomme ja kein Mutterschaftsgeld da nicht berufstätig aber... Jetzt ...

von Maus 81, 38. SSW 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung wegen Mutterschutz

Hallo, wer von euch hat den Schein vom FA wegen dem Mutterschutz schon bekommen? Ich habe seit November ein Beschäftigungsverbot. Was trage ich auf der Rückseite als letzen Arbeitstag ein? Der reale letzte Tag oder der letzte Tag des ...

von kleinePrinzessin2008, 34. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld und Minijob

Hallo, wer von euch hat einen Minijob und ist schwanger?Wie läuft das bei euch mit dem Mutterschaftsgeld ab wenn der Arbeitgeber keinen Zuschuss zahlt? Bei mir ist es so, daß der AG keinen Zuschuss zahlt und ich somit auch von der KK kein Geld bekomme. Nächste Woche ...

von kleinePrinzessin2008, 33. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta vor Mutterkuchen

Hallo an alle Schwangeren und schon Mami´s Ich bin Neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu einem Ultraschallergebnis. Ach, ja bin in der 13 SSw. Heute hatte ich den Termin bei der FA und sie sagte mir das einzige was Ihr nicht gefällt ist, das vor dem Mutterkuchen ...

von Rominaa, 13. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.