Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmash2012, 35. SSW am 12.06.2012, 13:02 Uhr

Kurze Frage zum Mutterschaftsgeld bei 400 Euro Job

Hallo an alle,
es gibt hier doch sicher ein paar Leute, die auch einen 400 Euro Job haben und nicht selbst krankenversichert sind (ich bin familienversichert über meinen Mann).
Wer hat denn schon Mutterschaftsgeld beim Bundesversicherungsamt beantragt und wie ist das dann mit dem gelben Schein zur Bestätigung des Entbindungstermins? Muss der trotzdem an die Krankenkasse oder geht der nur an das Bundesversicherungsamt? Oder brauche ich dann 2 Bescheinigungen??
Ich hoffe, da kann mir jemand helfen :)

LG Emma

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.