Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasmina0103, 17. SSW am 24.02.2012, 12:28 Uhr

juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

ch bin in der 17. ssw. meine kopfhaut brennt, spannt, drückt, juckt und schmerzet vorallem auch der haaransatz. fühlt sich sehr komisch an und beunruhigt auch. was kann ich dagegen tun. es kribbelt auch hin und wieder an der strirn und auf kopf. was kann ich tun? kennt das jemand von euch. ich habe das erst seit ich schwanger bin. lg

 
10 Antworten:

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von S@lly, 28. SSW am 24.02.2012, 12:39 Uhr

Genau das gleich hatte ich von Anfang an auch! Hab mich wochenlang beinahe tot gekratzt dann hat man mir head & shoulders empfohlen,dass wirkt wirklich WUNDER!!!!!!! Das gibt's für verschiedene Haartypen, echt teuer aber das Geld war es mir mehr als Wert.

Vom ersten waschen an hatte ich überhaupt keine Probleme mehr, da head& shoulders die Haare extram austrocknet, habe ich nach jeder Haarwäsche eine kur reingemacht!

Wirklich toll,probiere es aus und sag mir dann bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von yasmina0103, 17. SSW am 24.02.2012, 12:51 Uhr

danke das mach ich. bin ich froh das ich nicht nur die einzige bin. schlimm finde ich auch das der haar ansatz teilweise so empfindlich ist. das drückt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von S@lly am 24.02.2012, 12:56 Uhr

Ja das war wirklich schlimm, ganz komisch ... Kannte das von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht?!

Dann bin ich damit echt lange rumgelaufen, genau wie du bis zur 18. Ssw :-D das zeug ist echt genial, du wirst sehen :-) ich habe das für gefärbte Haare ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von yasmina0103 am 24.02.2012, 13:00 Uhr

das versuch ich auch aus. hattest du auch diese beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von cherrylady_82, 34. SSW am 24.02.2012, 13:09 Uhr

Hi,

ich kann mich nur anschließen. Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft mit juckender Kopfhaut und Pickeln am Haaransatz, Stirn und Nacken zu kämpfen. Head & Shoulders gegen juckende Kopfhaut hat mir geholfen zumindest das Jucken und Brennen in den Griff zu bekommen. Die Schwangerschaftsakne, die sich auch auf Dekolleté und am schlimmsten auf dem Rücken breit gemacht hat, konnte leider nicht behandelt werden. Muss man durch... Bin froh, dass es bald vorbei ist. Hoffe nur, dass die Placken auf dem Rücken wieder weg gehen.

also Kopf hoch, wird schon werden.

Wir bekommen übrigens ein Mädchen. im Bekanntenkreis hat sich das Ammenmärchen bewahrheitet: Mädchen nehmen einem die Schönheit und Jungs geben sie Dir.

Weißt du denn schon, was es wird?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wird es auch ein Mädchen :-)

Antwort von S@lly am 24.02.2012, 13:13 Uhr

Zumindest haben wir unsere Hilfsmittel gefunden, :-) dank head& shoulders :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von yasmina0103 am 24.02.2012, 13:14 Uhr

wir kriegen unseren zweiten jungen. der großer wird in zwei wochen acht

das brennen und jucken auf de kopf wäre gar nicht so schlimm, wenn der druck nicht da wäre und der haaransatz teilweise nicht so schmerzen würde
lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von S@lly am 24.02.2012, 13:18 Uhr

Das es drückt und schmerzt ist ja logisch wenn du dich die ganze Zeit kratzen musst. Also von daher völlig normal, also Hop Hop und das empfohlene shampoo kaufen :-D weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir wird es auch ein Mädchen :-)

Antwort von yasmina0103 am 24.02.2012, 13:19 Uhr

muss ich echt ausprobieren. mein HA hat mir auch noch was aufgeschrieben muss ich holen das rezept. hoffe der druck geht auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Antwort von yasmina0103 am 24.02.2012, 13:26 Uhr

mach ich danke. ich geb dann bescheid
euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wurde hier jemand 5 Tage vor Es schwanger???

Hallöchen ihr lieben Kugelnden ;-) Ich hatte am 12.2.12 ungeschützt GV am 17.2.12 war mein Ovu Pos. und am Abend bekam ich auch starck Mittelschmerz. Wir hatten zwar am 17.2 auch ungeschützt GV ABER der Samenerguss fand ausserhalb statt ;-)) Jetzt wollte ich euch fragen ...

von Dési+4mäuschen 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krankengymnastik in der Schwangerschaft

Hallo, Ich muss morgen zum ersten mal zu einer Krankengymnastik. Was macht man denn da alles? Also ich weiss,das ich ne halbe stunde dran bin und danach ist mein Mann dran. Muss man da auch Sportzeug mitnehmen oder reicht es,wenn man bequeme Kleidung trägt? voll blöde ...

von SeinHerz, 21. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, wann müsst ihr euren Blutzucker messen? 1 Stunde nach Beginn der Mahlzeit oder eine Stunde nach dem letzten "Bissen"? Und wann messt ihr morgens? Ich muss es direkt nach dem Aufstehen machen. Dann sind meine Werte meist um die 90 oder auch leicht darüber. ...

von Kaya74, 25. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?????

Hallo ihr lieben Ich habe eine frage und zwar ich hatte am 31 Januar ES Und 2 Wochen später total starcken Ausfluss der nach nichts roch Oder so ich hatte das noch nie dazu kam das ich müde bin und Das ich totales ziehen im Unterleib hatte !! Heute hätte ich meine Tage ...

von JaniBera 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hallo so bei uns stellt sich derzeit auch die frage schwanger oder nicht!?

HALLO ich bin hier neue und wollte euch mal mein problem schildern vill. ist hier ja jemand bei der das gleiche hat oder hatte also ich bin jetzt ca. 2-3 tage über meiner periode habe diese bisher immer regelmäßig bekommen ich habe auch schon einen test am donnerstag gemacht und ...

von nicole2012 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger!-was tun?

Hallo ihr Lieben... ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin.. und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Zu meiner Situation: Ich bin 27, habe bereits eine Tochter Emely Sophie (wird im März 5) Lebe nicht mehr mit Ihrem Vater zusammen und habe seit (ERST) ...

von Isay1984 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.