Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen82, 8. SSW am 04.01.2010, 9:00 Uhr

Jetzt merk ich, dass ich schwanger bin...

Guten Morgen,

nun merke ich, dass da noch ein kleiner Zweg unterwegs ist.
Seit 2 Tagen ist mir flau im Magen, heute Nacht haben meine Brüste weh getan, wenn ich am Bauch geschlafen habe und mir war so schlecht... Außerdem bin ich sooo müde..

Oh man, wie macht ihr das? Meine Kids nehmen mich voll in Beschlag und mein Körper will auch seine Aufmerksamkeit...

Wünsch euch noch nen schönen Tag,
Gummibärchen + Dominic + Angelina

 
2 Antworten:

Re: Jetzt merk ich, dass ich schwanger bin...

Antwort von Bri_Ko, 6. SSW am 04.01.2010, 9:15 Uhr

GLÜCKWUNSCH Gummibärchen :) Das freut mich für dich.

Kann dir leider keine Tipps geben, da ich das erste Mal schwanger bin...

Schönen Wochenstart,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt merk ich, dass ich schwanger bin...

Antwort von jeje, 5. SSW am 04.01.2010, 12:28 Uhr

Hallo,

Merkst du erst jetzt die ersten Anzeichen?
Das würde mich nämlich beruhigen, da ich bis auf manchmal wie einen leichten Regelschmerz nichts merke.
In meiner ersten Schwangerschaft, habe ich es in den Brüsten schon viel früher gemerkt.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage in sachen Schwangerschaftstest

Einen Wunderschönen !!!! Ich bin leider noch keine Mutti, bin aber schon 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir sind uns auch einig ein Baby zu bekommen. Nun hatte ich im November die Vermutung ( da ich meine tage nicht bekam) auf eine Schwangerschaft, hab daraufhin ...

von Jacky8611 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die schwangeren Mamis die schon kinder haben!

Ich habe mal da eine Frage!!!!!! Wie macht ihr das mit euren anderen Kindern wenn ihr zum Frauenarzt müsst??? Ich habe eine 2,5Jahre alte Tochter,war auch schon mal des öfteren bei meiner FÄ auf dem Behandlungsstuhl und hatte meine Tochter mit drinnen zur Behandlung! Ich ...

von Mia607, 6. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

eventuell schwanger

hallo zusammen, habe schon im Noch ein Baby bitte gepostet. Mein Problem ist, das ich heute bei NMT-2 schwach positiv getestet hab und das mit einen billigen und einem teuren Test. Habs meinen Freund gezeigt und der hat keine Regung gezeigt und glaubt es nicht. Er will das ...

von sonnenschein03 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo! An die, die welche haben: Wann habt Ihr die Streifen bekommen? Also, ab welcher SSW in etwa? Ich bekomme mein 2.Kind und bin bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so! Obwohl ich davon ausgegangen bin, auch welche zu bekommen. Meine Mutter, ...

von Krötili, 34. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also ich bin im Moment etwas ratlos. Ich hatte vor 1 Woche eine Blutung die war aber anders als sonst nur altes Blut (dunkel) eine Woche davor schon Schmierblutung auch dunkles Blut. Ansonsten hab ich immer frisches Blut und auch ziemlich stark - diesmal war nach 2 Tagen schon ...

von Finje 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.