Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 34. SSW am 02.01.2010, 18:22 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo!

An die, die welche haben:
Wann habt Ihr die Streifen bekommen? Also, ab welcher SSW in etwa?

Ich bekomme mein 2.Kind und bin bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so! Obwohl ich davon ausgegangen bin, auch welche zu bekommen. Meine Mutter, Oma, Tante haben alle welche und soweit ich weiß, auch noch ziemlich stark!

LG

 
19 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Wunschkind2008 am 02.01.2010, 18:26 Uhr

Ich hab die ersten bestimmt schon so in der 20 SSW gehabt. Glaub nicht, dass du noch welche bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Tatja85, 34. SSW am 02.01.2010, 18:29 Uhr

ich habe meine ersten am letzten tag der 29.ssw bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von minimama88, 27. SSW am 02.01.2010, 18:32 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 27 SSW und habe seit der 25 SSW auf jeder Seite (Hüfte) genau drei Streifen.(sieht ganz lustig aus)
Auf dem Bauch habe keine,hoffe es bleibt auch so.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Nancy_85, 26. SSW am 02.01.2010, 18:37 Uhr

Ich glaube in dieser SS werden keine Streifen mehr bei mir dazu kommen, da einfach kein Platz für neue mehr sind.

Wann die Streifen in der ersten SS gekommen sind, weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass ich geölt hab wie ne blöde und es nichts geholfen hat.

In meiner Familie ist das Bindegewebe leider nicht so dolle.

Drück dir die Daumen, dass Du noch davon verschonst bleibst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Kuegelchen, 18. SSW am 02.01.2010, 18:47 Uhr

Ich hatte bis zur 39. SSW KEINEN EINZIGEN Schwangerschaftsstreifen. Doch dann - ungelogen quasi über Nacht- bekam ich die Streifen und in der 40. Woche wurde meine Tochter dann geboren. Zum Glück hatte ich die Streifen nur am Unterbauch.
Eingecremt habe ich mich immer mit der Creme aus der blauen Dose:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Sammy96, 23. SSW am 02.01.2010, 18:52 Uhr

Also, in meiner ersten SS habe ich in der 40.!!! Woche noch Streifen bekommen! Und das, weil meine Tochter nicht pünktlich kam ;-))
Ich öle meinen Wanst jetzt fleissig abends immer mit Weleda Öl ein, bis jetzt habe ich noch Glück..

LG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuegelchen

Antwort von Krötili, 34. SSW am 02.01.2010, 18:54 Uhr

Arrgh!!!

Aber doch bestimmt nicht so wirklich viele, oder ?

So ein paar Mini-Streifen ganz weit unten, die kaum sichtbar sind, habe ich auch!

Ich meine eigentlich die ganz heftigen Streifen, in etwa, so wie Nancy (?) es beschrieben hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von DieJessi, 35. SSW am 02.01.2010, 19:16 Uhr

hab meine in der ersten ss ein paar tage vor der geburt bekommen...also in der 40.ssw! zum glück sind es aber nur kleine ss-streifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 02.01.2010, 19:57 Uhr

ich hab erst in der 36 ssw welche bekommen (beim 1.)

hab aber schon einige gehört die erst unter der geburt gerissen sind ... jetzt beim 2... sind die streifen schon wieder deutlich lila geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von mangu am 02.01.2010, 20:06 Uhr

trotz meines rießigen bauches damals, bin ich gott sei dank von streifen verschont geblieben.

mal schauen, wie es in der zweiten schwangerschaft dann mal wird...

lg
tina
(das bild war 2 Tage bevor ich entbunden habe; 22.12.08)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Wunsch_Kids am 02.01.2010, 20:10 Uhr

ich habe keinen einzigen streifen und habe meinen sohn genau bei 40+0 geboren *stolz bin*
habe mit schwangerschaftsstreigfen öl und mit oliven öl fleißig geölt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe erst welche bekommen als ich über Termin ging

Antwort von Joosy, 29. SSW am 02.01.2010, 20:59 Uhr

es war soho frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von SvenjaFM, 40. SSW am 02.01.2010, 21:08 Uhr

In meiner ersten Schwangeschaft kamen erst gegen Ende welche..sehr gemein, ich glaube um die 38. Woche...
In dieser sind bis jetzt keine neuen da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Spock1, 6. SSW am 02.01.2010, 21:19 Uhr

Ich habe in bisher drei Schwangerschaften nicht einen einzigen bekommen und hoffe, daß ich auch diesmal verschon bleibe gg. Besonders gecremt habe ich nie, nur ganz normal nach dem Duschen, wie ich es immer mache. Ich glaube, das ist einfach Veranlagung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe fast nicht gecremt!! Funktioniert eh nicht!!!!!

Antwort von schnuffel35 am 02.01.2010, 21:28 Uhr

Nur nach dem Duschen. Und mit normaler Lotion!!
Da wo die Schwangerschaftsstreifen entstehen kommt keine Creme mehr hin!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 02.01.2010, 21:58 Uhr

Hallo!
Habe bei de beiden Großen keine bekommen in der SS, nur ein paar wenige unter der Geburt, beim Pressen. Aber die sind weit unterm Bauchnabel und deshalb kein Problem!! Trotz schwachem Bindegewebe!!!!!
Ich hoffe diesesmal verhält es sich genauso!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von tool307 am 02.01.2010, 23:11 Uhr

3 Wochen vor Geburt zwei Streifen, unter der Geburt völlig grissen... leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuegelchen

Antwort von Kuegelchen, 18. SSW am 02.01.2010, 23:14 Uhr

Nee, die waren nicht soo schlimm. Ich hatte einige am Unterbauch und nach einem halben Jahr waren sie fast gänzlich verblasst. Also keine Sorge:-)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von -Elli-, 8. SSW am 03.01.2010, 8:44 Uhr

Bei mir hat es ziemlich früh angefangen.
Einen kleinen Streifen am Bauch kaum zu erkennen und am Ende war mein ganzer Körper (Bauch,Beine,Arme,Brüste)übersäht trotz FreiÖl.
Gut die meisten habe ich bekommen weil ich ganz schlimme Wassereinlagerungen hatte.

In deiner SSW sah ich schon aus wie ein Streifenhörnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.