Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 37. SSW am 12.09.2006, 15:36 Uhr

Jetz auch mal heulen muss ;(

mädels ich kann nich mehr...echt.... ich sitz und heul nur noch ...muss ich mir das echt bieten lassen?



folgendes is passiert : unsere mikrowelle geht nicht mehr mein mitbewohner hat sie irgendwann genommen und auf den esstisch gestellt...darauf hin bin ich etwas stinkig geworden weil ichs scheiße finde das man sich zwar um diese doofe mikrowelle kümmert aber so sachen wie meine bitten den rasen zu mähen oder den boden zu wischen einfach ignoriert werden.... nun gut da gabs schon streit....
gestern hat er sich MEIN eis genommen was ich mir mal gekauft hab und hats draußen hingestellt...das eis ist so eins da brauch man nich warten bis es aufgetaut ist das ist immer schön weich und kann man also sofort in die schüssel tun.... da bin ich dann auch abends runte rund hab das gesehen und mich aufgeregt weils mittlerweile schon fast mehr soße als eis war...habs also wieder rein getan ins fach..... gerade eben stand die herdplatte auf 12 mit pfanne aufn herd..da ich nich vorhatte das haus in brand zu setzen und auch nich wissen kann das die da erst seit kurzem steht hab ich sie natürlich ausgemacht und weggeschoben ......

dann rennt der hier hoch in mein zimmer und pfeift mich sowas von zusammen was mir eigentlich einfällt die pfanne einfach runter zu nehmen.... und gestern das eis einfach wieder weg zu packen...und vorgestern die mikrowelle ( die jetz übrigens seit drei tagen auseinander gebaut aufn esstisch steht....) wieder weg zu tun...... ic kann nich mehr echt.... warum macht er das ?? was hab ich getan und vor allem was ich daran sooo schlimm ? kann man nich fragen warum ich das getan hab ? nein muss man mich gleich so zusammen stauchen??? ich weiß es liegt auch mit an den hormonen das ich da so sensibel reagier aber es muss ja auch nich sein oder? immerhin steh ich kurz vor einem großen ereigniss und sollte mich eigentlich nich mit solch schwachsininige sachen rumärgern müssen ....


gruß von einer noch völlig aufgelösten jenny;(

 
4 Antworten:

Re: Jetz auch mal heulen muss ;(

Antwort von atmokamya, 20. SSW am 12.09.2006, 15:44 Uhr

Hallo, ich kann dir aus jahrelanger WG erfahrung sagen es ist zeit auszuziehen ;0)
Nein, mal im ernst...ihr müsst euchunbedingt unterhalten bevor sich der streit so verfestigt, dass einer wirklich ausziehen muss. bei mir hatten die WGS ein verfallsdatum zwischen einem und zwei jahren. dann musste einer gehen, weil es nicht mehr ging. man muss schon SEHR gut zusammen passen um zusammen wohnen zu können. meinern menung funktionniert das in einer beziehung nur weil man sich auch liebt und darum über viele sachen hinwegsieht. das ist aber bei einem mitbewohner ja nicht so. ist er nicht auch der papa vom baby? rede mit ihm, sag ihm was dich ärgert entschuldige dich dafür den herd ausgemacht zu haben (heisse platte sollte man das nächste mal nicht alleine lassen - also auch ein bischen seine schuld) und sag ihm , dass du schwanger bist und es nicht gut für dich ist wenn du dich so doll aufregst. aber reden würd ich schon.
Viel glück a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz auch mal heulen muss ;(

Antwort von Jenny+Luca, 37. SSW am 12.09.2006, 16:08 Uhr

wir sind zu dritt und der vater des kindes ist nich da und der würde wegen sowas auch keinen aufstand machen....


der andere um den es im endeffekt geht ist mein "bester" freund seit 4 jahren wir haben uns allerdings schon ziemlich weit auseinnder gelebt ...ich hatte es schon bereut mit ihm wieder zusammen gezogen zu sein..da es aber im großen und ganzen sehr gut lief und es bis auf kleinere streiterein nix gab war es so ok.... aber seit er probleme mit seiner firma hat und wir uns letze woche aufgrund desssen zusammen gesetzt haben dreht er völlig ab... ich hab ihm schon gesagt das ich mir das von ihm sicher nicht bieten lassen brauch zumal wir ( also ich und der andere mitbewohner) für seinen unterhalt im mom aufkommen sprich mein mitbewohner zalht seine miete und ich das essen .... also hätte er im grunde genommen nichts zu sagen ... seit einer woche führt er sich aber immer mehr wie ein macho und arrogantes arschloch auf.... bisher war das für mich nich wieter schlimm ich kann sowas normal ignorieren ...nur die hormone und das nahende ende derschwangerschaft lassen das im mom einfach nich zu ...ich hab einfach zu viel im kopf als mir das von ihm noch bieten zu lassen ... vor allem wegen nichtigkeiten für die er mich mit sicherheit auch zamgepfiffen hätte...außerdem lässt man eine pfanne mit öl nicht einfach so auf einer heißen herdplatte stehen...da hört bei mir irgendwo der spaß auf..naja er stellt auf durchzug... wenn das allerdings so weiter gehen soll werd ich ihm nahe legen auszuziehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz auch mal heulen muss ;(

Antwort von xy-alex, 24. SSW am 12.09.2006, 16:16 Uhr

Ich würd ihm auch sagen, dass er ausziehen soll. Das kann doch nicht sein, dass du mit so einen rücksichtslosen Menschen zusammenleben mußt. Du mußt auf dein Baby schauen. Eine "vergessene" Pfanne auf dem Herd kann ja "lebensgefährlich" sein. Der ist absolut egoistisch. Wenn er sich nicht ändert, dann würde ich ihn auf jedem Fall nahelegen, sich eine andere Bleibe zu suchen. Er könnte schon etwas dankbar sein, dass ihr ihm alles bezahlt.... er wohnt und ißt ja jetzt "gratis" bei euch.... auf so einen Typen würd ich verzichten wollen, mal ehrlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz auch mal heulen muss ;(

Antwort von gabina, 19. SSW am 12.09.2006, 16:18 Uhr

Hallo,

na der ist aber auch richtig "nett". Ich denke, er reagiert jetzt auch so aufbrausend, weil er Probleme mit Firma hat und noch deine Hormone dazu, da ist der Streß natürlich vorprogrammiert.
Und noch was zu der heißer Pfanne. Bei uns in der Nachbarschaft, ist vor einem Monat ein Familienhaus vollkommen ausgebrannt, auch nur wegen bißchen vergessenen Öl aufm Herd.

Gruß und starke Nerven
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte nur noch Heulen

Habe heute meine op gehabt, lige noch im Kh. Narkose nicht vertragen, das ist das harmloseste. Beide Eiersocke zu. Ichh glaube es nicht. Genau am ende geht nicht mehr weiter sagte der OA. Sonst sei alles gut. Nur das eine, ich werde nie auf normalen Weg Schwanger. ich ...

von pinar8 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den ...

von con75, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte heulen,....

....wenn ich hier die vielen \"schwangeren\" Beiträge lesen. Nach zwei Fehlgeburten, einer Uterus-OP, drei gesunden Kindern (alle drei Frühchen) diversen Schwangerschaftsproblemen, drei Kaiserschnitten und mit mittlerweile 38 Jahren ...

von sumse 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt´ nur Heulen...Ersttrimesterscreening

Hallo an Alle ! Letzte Woche hab´ ich noch fleissig im 3 und mehr Forum über Zimmergestaltung nachgedacht und jetzt das: War heute beim Ersttrimesterscreening und das Ergebnis hat mich echt umgehauen: NT mit 4,9 viel zu gross, der Flüssigkeitsstreifen geht ausserdem um das ...

von Christine+Kids, 14. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.