Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doroengel am 06.01.2012, 9:03 Uhr

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre meine erste frage. diesen monat wieder das selbe ich nahm dann cyklkopan zum blutstillen es hat gewirkt heuet morgen war ich beim frauen arzt er meinte die gebärmutter schleim haut ist noch 9, 5 mm aufgerbaut und müsse abbluten .ich soll nun das blutstillende medikament weglassen nun habe ich angst das es wieder soo schlimm wird kann man da verbluten`? ich möchte auch nicht wieder zur aussschabung befund war ok metthoargie festgestellt ich bin 46 jahre alt habe 3 kinder. nun hat mir der frauen arzt die ,, ceracette verschrieben . ich möchte doch so gerne schwanger werden:-(( was mach ich nun kann ich es versuchen abbluten zu lassen ohne da nn die pille ich mag auch keine hormone hört das denn so nicht von alleine auf zu bluten ?? und was kann ich jetzt tun kann ich denn mit der einnahme dieser ceracette pille noch abwarten ob es von alleine aufhört zu bluten ? ich wollte doch so gerne noch mal schwanger werden und die pille vertrag ich nicht so. ich könnte nur heulen bitte habt ihr einen rat und woher kommen denn so riesen koageln ??? ist das gefährlich vielen dank lg doro

 
4 Antworten:

Re: bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

Antwort von Morla72 am 06.01.2012, 9:48 Uhr

Das sind alles Fragen, die du ausführlich mit deinem ARZT besprechen solltest, finde ich. Da kann dir doch hier keine Laien-Antwort aus einem Forum helfen. Wenn der Arzt nicht gesprächsbereit ist, such dir einen anderen.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

Antwort von SkyWalker81 am 06.01.2012, 9:50 Uhr

Der einzige der dir auf diese Fragen eine zuverlässig und kompetente Antwort geben kann ist dein Frauenarzt.
Weiss der von deinem Kinderwunsch ?
Wenn Du kein Vertrauen zu ihm hast, dann suche dir einen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

Antwort von iriselle am 06.01.2012, 12:13 Uhr

hallo,

wurde denn mal ein hormonstatus gemacht ? könnte es sein, dass du in den wechseljahren bist- denn da kommen auch häufig so starke blutungen vor.
all die fragen ,die du hier stellst solltest du unbedingt deinen frauenarzt fragen !!! wir können dir da eher wenig helfen.
koagel an sich sind nicht schlimm, ist halt nur geronnenes blut, aber dauernd so starke blutungen sind sicher nicht gut und können zu eisenmangel führen.
nunja, und mit 46 schwanger zu werden ist sicher auch nicht mehr so einfach...aber geh bitte nochmal zum arzt.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

Antwort von Clara01, 34. SSW am 10.01.2012, 14:20 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Brauche-eure-hilfe-weiss-nicht-mehr-weiter_35994.htm

Bist Du sicher, daß Du das alles noch möchtest???

LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.